Recommended Posts

is eh wuascht

Interessant wird es wenn Rata wieder in Alter Form zurück kommt ich würds ihm wünschen. Probleme werden wir dann nur haben wenn Afolabi jetzt doch bei da Austria bleiben will und dann auch noch Dos Santos sein angeblich großes Potential abruft. Ich denke wenn alle wieder da sind wird die Abwehr so aussehen

Metz/Dospel-Afolabi/Dos Santos-Antonsson-Papac/Dheedene

Ich denke auf der rechten Position werden sich Metz und Dospel über die Saison abwechseln. Einmal spielt der und dann der, denke aber Dospel wird öfter spielen.

In der Innenverteidigung ist alles sehr komisch zurzeit denke ich nur ist nur fix das Antonsson IV spielen wird. Über Dos Santos kann man nichts sagen ob er wieder total zurück kommt. Bei Rata ebenso nicht.

Papac/Dheedene ist auch so ne Sache. Dheedene hat zuletzt sich gebessert und seine Form zeigt nach oben, was ist wenn er wieder zu alter Form findet, nur fakt ist egal wer spielt in der Liga ist jeder dieser Verteidiger ein Top Kicker. Klar ist so glaub ich das uns gegen Ende 2 Vert. verlassen werden denke eher an die 2 Älteren im Kader Dheedene und Rata. Hoffe nur beide wechseln ins Ausland innerhalb unserer Liga solche Kaliber hergeben wäre wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

@Dannyo

Seh ich nicht ganz so, das 0:1 Pasching ging komplett auf Troyanskis Kappe mit dem Riesenbock davor....

ad topic:

meine Variante wär auch:

Didulica

Dospel Afolabi xxxx Papac

xxx: je nachdem Ratajczik, Santos oder Antonsson, bei den beiden Neuen muss man noch sehen, wie sie sich entwickeln, bei Rata, ob er nach der Verletzung je wieder der Alte wird....

Bei Afolabi muss man halt behutsam vorgehen, ist halt ein sensibler Spieler und hat sich im Frühjahr gehen lassen, aber in Form ist er sicher der beste Innenverteidiger in Österreich... finde, man sollte ihn nicht als Zeitlösung sehen, sondern sich echt bemühen, dass er lange bei uns bleibt....

seh auch nicht unbedingt Handlungsbedarf, weil wir 10 Verteidiger haben, man braucht im Winter nicht unbedingt wen abgebenen, Verlaat hört ohnehin auf nach der Saison und Ditch hat nur mehr einen Vertrag bis Sommer und wird dann sicher gehen, Metz muss man behutsam aufbauen und wird in der Aussenverteidiger-Position heuer sicher um die 20 Einsätze haben, Troyanski als eiserne Reserve, auch als einer, der die Reservistenposition akzeptiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

Bitte hört auf darüber zu diskutieren wer mehr Abwehrspieler hat! THX

Vorweg muss ich sagen das ich Santos noch nie spielen gesehn habe.

Wenn Rata in alter Stärke zurückkommt ist er auf jeden Fall eine Überlegung wert! Dennoch glaube ich nicht an einen alten Rata. Vorallem wächst ihm die Konkurenz über den Kopf!

Meine Abwehr:

Papac - Antonson/Rata - Afolabi/Antonson - Dospel

Didulica

Also wenn sich Rata durchsetzt, wird Antonson rechter IV spielen und Afolabi den Verein verlassen oder auf der Bank platz nehmen müssen.

Metz wird immer wieder Einsätze rechts außen bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

wollt nur fragen.. wenn man "Fernando Santos" schon auf ein wort im namen abkürzt, nennt man ihn dann nicht eher nur Fernando? glaube, in deutschland war er nämlich eher darunter bekannt. oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Also wenn sich Rata durchsetzt, wird Antonson rechter IV spielen und Afolabi den Verein verlassen oder auf der Bank platz nehmen müssen.

wie alt ist afolabi, und wie alt ratajczik

wenn der kronsteiner das macht ist er ein idiot

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Ich für meinen Teil bin da äußerst unschlüssig, zumal sich mir folgende Fragen aufdrängen

- Rata ... kommt er nach seiner Verletzung wieder zurück bzw. steht er ja den ganzen Winter sowieso nicht zur Diskussion

- Santos ... brasilianische Abwehrspieler ... mmhhhmmm... najo abwarten

- Antonsson ... wirkte eher ein wenig hölzern

- Afolabi ... ob der wirklich wieder motiviert is wird sich zeigen

Momentan würd ich so aufstellen...

Metz (So sehr ich den Ernsti auch mag, besser wird er nicht mehr - und das was bis jetzt da ist is auch net überragend) - Afolabi - Antonsson - Papac

Ersatz:

Dheedene

Santos

Mein Wunsch wäre

Metz / Dospel - Rata (Afolabi) - Santos / Antonsson - Papac (Dheedene)

Troyansky sollte endlich das Weite suchen und Verlaat in die Akademie eingebaut werden...

:winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Verlaat in die Akademie eingebaut werden...

das wird wohl nix, denn verlaat möchte nach seiner zeit bei der austria nach holland zurück

Dann wünsch ich ihm viel Spaß im Land der unbewaffneten Polizisten... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf der einen seite spielen wir jedes match mit einer anderen abwehr, auf der anderen seite macht mensch sich lustig, weil wir soviele abwehrspieler haetten... ???

es gibt einfach zuviel unbekannte in der gleichung. das alter von verlaat und dheedene, die abwanderungsgelueste von afolabi, die verletzungen von santos und ratajczyk, die limitierten moeglichkeiten von dospel.

daher: afolabi abgeben, ausser er legt ein eindeutiges bekenntnis zum verein ab, in form zb: einer vertragsverlaengerung, wird er nicht, nehm ich an, daher abgeben, verlaat und dheedene sind zu alt und zu verletzungsanfaellig, bleiben eh nur mehr wenige ueber; verlaeuft alles sehr glimpflich spielen wir im fruehjahr mit: papac, ratajczyk, antonsson, metz; wahlweise kommen santos und dospel hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Verlaat in die Akademie eingebaut werden...

das wird wohl nix, denn verlaat möchte nach seiner zeit bei der austria nach holland zurück

verlaat hört definitv auf und geht nach hause

rata .......ist noch ungewiss

mit afolabi ist im moment alles in ordnung....aber der vertrag läuft heuer aus....ob er bleibt wird wohl erst im frühjahr geklärt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Afo hat Vertrag bios 2006, hatte einen 3-Jahres-Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Afo hat Vertrag bios 2006, hatte einen 3-Jahres-Vertrag

Stimmt! Deshlab halte ich auch nichts davon, seinen Vertrag jetzt schon zu verlängern. Man sollte jetzt abwarten, denn Kronsteiner wird schon wissen, warum er Afolabi noch eine Chance gegeben hat.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Nein, hatte ganz sicher einen 3-Jahres-Vertrag

Nur Ratajczyk, Santos und Dheedene laufen nächstes Jahr aus.

Aber um die Abwehr mach ich mir keine Sorgen

Dospel - ........... - Rata - Papac

Und in der Mitte wirds hart, Santos, Antonsson, Afo, wobei es an Afo in Form sicher kaum einen weg vorbei geben wird. Und das Problem des rechten Aussenverteidigers ist nach wie vor akut, auch wenn Dospel im Moment sehr solide spielt, nach vorne kommt in Heimspielen zu wenig, auswärts ist es ja ok, aber zuhause müssen da einfach Flanken im Minutentakt kommen, denn Platz hat er oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Nein, hatte ganz sicher einen 3-Jahres-Vertrag

Nur Ratajczyk, Santos und Dheedene laufen nächstes Jahr aus.

Aber um die Abwehr mach ich mir keine Sorgen

Dospel - ........... - Rata - Papac

Und in der Mitte wirds hart, Santos, Antonsson, Afo, wobei es an Afo in Form sicher kaum einen weg vorbei geben wird. Und das Problem des rechten Aussenverteidigers ist nach wie vor akut, auch wenn Dospel im Moment sehr solide spielt, nach vorne kommt in Heimspielen zu wenig, auswärts ist es ja ok, aber zuhause müssen da einfach Flanken im Minutentakt kommen, denn Platz hat er oft genug.

mit rata rechne ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag