Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Angulo To Sign Four-Year Gunners Deal 8/30/2004 4:45:00 PM Arsenal have agreed a fee of around five million euros for Valencia midfielder-cum-forward Miguel Angel Angulo. The player is headed for London, and is set to sign a four-year deal with the Gunners and take a medical. Angulo, whose contract expires next summer, could not agree an extension with the Ches. goal.com Für was bitte schön? bearbeitet 30. August 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Kann mir jemand genau erklären, was 'midfielder-cum-forward' im Wortlaut übersetzt bedeutet? Umgangssprache für einen offensiven Mittelfeldspieler (Mittelfeldspieler-kommt-nach vorn)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Für was bitte schön? bei den zielen, die arsenal erreichen will, kann der kader nie groß genug sein. wenn alle fit sind, sehe ich keinen platz in der mannschaft für angulo, aber es werden ja nicht immer alle fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Miguel Angel Angulo ha rifiutato l'offerta dell'Arsenal e rimarrà al Valencia. Il 27enne esterno sinistro ieri era volato a Londra per sostenere le visite mediche con i Gunners. Stamattina, però, il giocatore ha cambiato idea e non ha firmato il contratto quadriennale, da 1,4 milioni di euro a stagione, proposto dai campioni d'Inghilterra che avrebbero versato nelle casse del Valencia 6 milioni di euro. Angulo ha contattato Manuel Llorente, general manager del Valencia, e ha accettato un contratto di quattro anni con un ingaggio di 1,3 milioni di euro a stagione con la società spagnola. Quelle: Gazzetta Kurz gesagt - nachdem er schon in London war, hatte er plötzlich doch Bedenken und flog nach Valencia zurück, wo er einen neuen Vertrag akzeptierte (mit Kürzungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ist besser fuer ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 So ein sinnloser Transfer hätte auch nicht zu Monsieur Wenger gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Laut Eurosport News waren es familiäre Probleme. Ich bin irgendwie erleichtert das er nicht zu den Gunners ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 angulo war zu Zeiten von Cuper ein Talent aber ehrlichgesagt hat er in letzten jahren fast nix mehr gebracht oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 angulo war zu Zeiten von Cuper ein Talent aber ehrlichgesagt hat er in letzten jahren fast nix mehr gebracht oder irre ich mich da? Ich bin ganz deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts