Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) sabato 11.09.2004 18:00 Chievo-Inter 20:30 Milan-Livorno domenica 12.09.2004 15:00 Atalanta-Lecce 15:00 Brescia-Juventus 15:00 Cagliari-Bologna 15:00 Palermo-Siena 15:00 Parma-Messina 15:00 Reggina-Udinese 15:00 Roma-Fiorentina 20:30 Sampdoria-Lazio bearbeitet 30. August 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Den Auftakt mit Chievo-Inter verpasse ich leider, da ich selber Match habe. Umso mehr freuts mich dass Parma am Sonntag um 3 spielt, da bin ich dann live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 für die roma hab ich kein gutes gefühl, denn mit der fiorentina kommt wohl der gefährlichste aufsteiger ins olimpico...mal sehen wer am sonntag überhaupt auf der trainerbank des as sitzen wird, aber egal wer, von einem sicheren roma-sieg kann man bei weitem nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 *push* Bald ist es soweit... Und da das Thema schon übersehen wird muss man es wieder nach oben holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Puh, das war echt weit runtergerutscht, sorry, sonst hätt ich nix Neues aufgemacht Premiere überträgt am Samstag Milan und am Sonntag Roma sowie am Abend Samp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 naja ich denke mal das sich die favouriten durschsetzen werden.. aber auf roma gegen die viola bin ich gspannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 für die roma hab ich kein gutes gefühl, denn mit der fiorentina kommt wohl der gefährlichste aufsteiger ins olimpico...mal sehen wer am sonntag überhaupt auf der trainerbank des as sitzen wird, aber egal wer, von einem sicheren roma-sieg kann man bei weitem nicht ausgehen Ich freue mich über diesen Kracher zu Saisonbeginn. Schade nur, dass das nicht das Abendspiel am Sonntag ist. Und: MMn ist auch Palermo ein verdammt starker Aufsteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Irgendwie denke ich bei Fiorentina gar nie daran, dass sie ja 'nur' ein Aufsteiger sind. Wird wohl daran liegen, dass sie absolut in die Serie A gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Ich hoffe dass wir nicht wie die letzten 6 Spieltage nur Unentschieden spielen. Gegen Messina sollte das schon im Bereich des Möglichen liegen. Ich habe am Sontag leider selber Match und werde aus dem Tardini wenig mitbekommen ausser einen 1A SMS Ticker by Djet. Das ärgert mich besonders, da man das Spiel ziemlich sicher wieder über Internet sehen können wird. Bei den restlichen Spielen sind mit Chievo-Inter, Brescia-Juve und Sampdoria-Lazio und Roma-Fiorentina sehr interessante Partie. Ich hoffe dass vor allem Inter gleich zum Auftakt Punkte liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Ich habe am Sontag leider selber Match und werde aus dem Tardini wenig mitbekommen ausser einen 1A SMS Ticker by Djet. Ja werd ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Bin ich froh, dass ich Premiere habe. Seh mir natürlich Samp. - Lazio an. Bin aber auch auf Roma gegen Fiorentina gespannt. Denk mal, das werden die ersten Punkte für Fiorentina in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Wird ein feiner Sonntag werden - zunächst Roma gegen die Fiorentina, dann geb ich mir live ein unterklassiges Derby in meiner Nähe, komm dann rechtzeitig zu Austria vs. GAK nach Hause und runde den Tag mit Samp gegen Lazio ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Inter führt durch ein Tor von Dejan Stankovic in der 19. Minute gegen Chievo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ausgleich für Chievo durch Semioli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 2:1 durch Pellisier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts