Warum kommt Wallner bei Hannover nicht zum Einsatz


Recommended Posts

der Bush kommt weg

argl da wird scho wieder scheisse gelabert :laugh:

ein jeder fordert mehr legionäre für die NAtionalmannschaft damit die Qualität steigt und wenns mal wer wagt, werden die Spieler als Spinner und Naivlinge abgetan! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ein jeder fordert mehr legionäre für die NAtionalmannschaft damit die Qualität steigt und wenns mal wer wagt, werden die Spieler als Spinner und Naivlinge abgetan! :glubsch:

hansi fordert dass, ich nicht...

was bringt dem team ein mandl, manninger, wallner die nie spielen?

und wallner is selbers chuld: als stürmer wechsel ich doch nicht zu einem klub der schon 12 andere stürmer unter vertrag hat. bei jedem verein in der zweiten dt. liga hätte er bessere chancen spielpraxis zu finden, sich einen namen in deutschland zu machen...aber bei hannover wird er sich nicht durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wallner kann ja vma in die Schicht gehen, solang er sich nicht niedersäuft. Der Wechsel von Hannover kam genau in der Zeit, in der er einfach schlecht gespielt hat und das setzt sich jetzt wahrscheinlich gnadenlos fort;

Er hätte bei Rapid noch eine Chance bekommen aber er und sein Bruder wollten ja mehr Kohle und die gibt es eben nur im Ausland, selber schuld, sag ich da ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Roman Wallner sollte vielleicht weniger Zeit aufwenden um seine (angebliche)Alkoholsucht zu befriedigen und sich wieder mehr für Fußball aufopfern!

lol, stimmt!!!!

nach dem Länderspiel gegen Deutschland hab ich ihn in der Nachtschicht im Donauplexx gesehen :x

Argh, ihr regt mich auf! :mad: Dauernd auf Wallner rumhacken, weil er mal a bissl säuft, na und? In england machens auch alle und keiner regt sich auf! Und Wallner is 22, wieso sollte der ned amal in d Disco gehen dürfen? :mad:

Wallner hat übrigens bereits im ersten Testspiel 2 Tore gemacht und im zweiten ein oder zwei Vorlagen.

Mittlerweile hat sogar Linz sein Stammleiber mehr oder weniger verloren, Agali is bei Nizza ziemliche Konkurrenz für ihn. Im dritten Spiel spielte er nicht, im vierten aber dann erst von Halbzeit 2 an.

Und Hannover hat 12 Stürmer? :wos?::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mittlerweile hat sogar Linz sein Stammleiber mehr oder weniger verloren, Agali is bei Nizza ziemliche Konkurrenz für ihn. Im dritten Spiel spielte er nicht, im vierten aber dann erst von Halbzeit 2 an.

passt zwar ned in den thread,aber: wieso ht der linz sein stammleiberl verloren :???:8P ...der hat in der 4TEN runde in fra durchgespielt!!!!informier dich vorher...im moment hat er ein stammleiberl!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Im dritten Spiel ist er allerdings erst in der zweiten Hälfte gekommen oder gleich nach der Pause eben. Im vierten Spiel hat er durchgespielt, das stimmt. Im moment hat ers wieder, für ein Spiel hatte er es verloren (letzte Woche), das wollt ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
argl da wird scho wieder scheisse gelabert  :laugh:

ein jeder fordert mehr legionäre für die NAtionalmannschaft damit die Qualität steigt und wenns mal wer wagt, werden die Spieler als Spinner und Naivlinge abgetan!  :glubsch:

wenn man als legionär in die 1. deutsche bundesliga wechselt, muss man in österreich einer der besten gewesen sein, um eine chance auf einen stammplatz zu haben, wallner war ein durchschnittlicher spieler in der ö-BuLi, mMn war es naiv von ihm zu glauben, dass er bei hannover erste wahl ist (aber vielleicht ist es ihm ja egal, vielleicht ist er nur wegen des geldes hingegangen :confused: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Roman Wallner sollte vielleicht weniger Zeit aufwenden um seine (angebliche)Alkoholsucht zu befriedigen und sich wieder mehr für Fußball aufopfern!

lol, stimmt!!!!

nach dem Länderspiel gegen Deutschland hab ich ihn in der Nachtschicht im Donauplexx gesehen :x

Argh, ihr regt mich auf! :mad: Dauernd auf Wallner rumhacken, weil er mal a bissl säuft, na und? In england machens auch alle und keiner regt sich auf! Und Wallner is 22, wieso sollte der ned amal in d Disco gehen dürfen? :mad:

Wallner hat übrigens bereits im ersten Testspiel 2 Tore gemacht und im zweiten ein oder zwei Vorlagen.

Mittlerweile hat sogar Linz sein Stammleiber mehr oder weniger verloren, Agali is bei Nizza ziemliche Konkurrenz für ihn. Im dritten Spiel spielte er nicht, im vierten aber dann erst von Halbzeit 2 an.

Und Hannover hat 12 Stürmer? :wos?::eek:

einmal in die Disco gehen ? :lol:

hey, ja die engländer saufen, sind zT übergewichtig, drogenabhängig, schlagen ihre Frauen und was weiß ich noch, aber sie bringen im Gegensatz zu Wallner ihre Leistungen am Feld...

Und Testspiele haben ja nur eine geringe Aussagekraft, sicher hat Hannover 12 Stürmer, nur wieviele kann man auf eine Stufe mit Wallner stellen? ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
hey, ja die engländer saufen, sind zT übergewichtig, drogenabhängig, schlagen ihre Frauen und was weiß ich noch, aber sie bringen im Gegensatz zu Wallner ihre Leistungen am Feld...

Na und, is trotzdem ein Mensch, oda? Er darf auch schon noch leben, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Und Testspiele haben ja nur eine geringe Aussagekraft, sicher hat Hannover 12 Stürmer, nur wieviele kann man auf eine Stufe mit Wallner stellen? ;)

wie schon gesagt: ich würde zumindest sieben als besser oder gleich stark beurteilen und zwar:

christiansen, idrissou, kaufman, leandro, mathis, stajner & stendel

ps: hannover hat mit transferende genau 11 gelernte stürmer im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

argl da wird scho wieder scheisse gelabert  :laugh:

ein jeder fordert mehr legionäre für die NAtionalmannschaft damit die Qualität steigt und wenns mal wer wagt, werden die Spieler als Spinner und Naivlinge abgetan!  :glubsch:

wenn man als legionär in die 1. deutsche bundesliga wechselt, muss man in österreich einer der besten gewesen sein, um eine chance auf einen stammplatz zu haben, wallner war ein durchschnittlicher spieler in der ö-BuLi, mMn war es naiv von ihm zu glauben, dass er bei hannover erste wahl ist (aber vielleicht ist es ihm ja egal, vielleicht ist er nur wegen des geldes hingegangen :confused: )

genau meine meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiss ned inwiefern Wallner da von seinem Bruder informiert wurde...

Klar muss man selber auch wissen wohin man geht, aber der Manager sollt doch ein bissl abschätzen können wo man eine Zukunft hat und wo nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.