Schock! Silvestre wird wohl wechseln!!!


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

also kafkas wäre zwar ablösefrei aber mMn nicht der richtige....der is alt, hat sich nicht unter kontrolle und hat viel weniger klasse als silvestre - womit man auch die 36 lenze nicht gut reden kann...

dass silvestre geht nimm ich mal an, aber mich wundert dass es wieder so knapp gemacht wird, denn wenn erst am mo verhandelt wird hat man bei nem weggang eh keine möglichkeit mehr zu reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich denke das der Abgang von Sylvestre, Sturm schon große Probleme stellt da der Kader jetzt schon nicht sehr groß ist und Sylvestre mMn einen großen Anteil hatte das Sturm jetzt noch in der BuLi spielt!

MMn ist KAFKAS nicht die richtige Alternative aber das haben andere Leute zu beurteilen!

Jedenfalls sehe ich den Abgang als sehr negativ für Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

es wäre sehr sehr schade um den Franck. er hat doch der Abwehr diese gewisse ruhe gegeben die wir in den letzten Jahren nicht hatten. wenn er wirklich gehn sollte wäre es bitter, weil dann täten wir in der Verteidigung auch nichts mehr auf die reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
es ist doch noch nichts entschieden oder?

und bis transferschluss ist nicht mehr viel zeit, also wer weiss ob er wirklich geht....

er will unbedingt weg - wenn das geld halbwegs stimmt sollte man ihm keine steine in den weg legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
er will unbedingt weg - wenn das geld halbwegs stimmt sollte man ihm keine steine in den weg legen

finde ich auch, aber das angebot soll ja bis jetzt viel zu niedrig sein, fraglich wieviel geld man sich für einen 37jährigen, der noch ein jahr vertrag hat erwarten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
finde ich auch, aber das angebot soll ja bis jetzt viel zu niedrig sein, fraglich wieviel geld man sich für einen 37jährigen, der noch ein jahr vertrag hat erwarten kann...

hm, i schätze mal an die 50000€ - damit kann man dann gleich den feldhofer ausbezahlen, dann bleibt nur noch das problem mit amoah...denn die hoffmann und osim klagen werden wohl eher nicht durchgehen...und vl haben wir mal glück und gewinnen noch den prozess wegen der ausbildungsentschädigung vom sabiczs :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Keine Sorge. Wenn ihr euch noch mal die von mir verfasste Spielerinfo über Mehdi Pashazadeh anseht, werdet ihr sehen, dass Pasha ein nahezu idealer Innenverteidiger ist, wenn man ihm genug Vertrauen schenkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Keine Sorge. Wenn ihr euch noch mal die von mir verfasste Spielerinfo über Mehdi Pashazadeh anseht, werdet ihr sehen, dass Pasha ein nahezu idealer Innenverteidiger ist, wenn man ihm genug Vertrauen schenkt !

eh, aber der petrovic muss ihn aufstellen...und wer weiß auf welche ideen er da wieder kommt.

bei ihm spielt rabihou ja auch im rechten mittelfeld oder dag als linksverteidiger...naja, immer schön allrounder zu haben, aber übertreiben muss man es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Keine Sorge. Wenn ihr euch noch mal die von mir verfasste Spielerinfo über Mehdi Pashazadeh anseht, werdet ihr sehen, dass Pasha ein nahezu idealer Innenverteidiger ist, wenn man ihm genug Vertrauen schenkt !

ich hoffe, dass petrovic das auch so sieht, pashazadeh ist als innenverteidiger mMn stärker als im defensiven MF, außerdem bestünde dort die gefahr, dass er säumel den stammplatz wegnimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

laut heutiger Sportwoche ist der Transfer zu Servette Genf fix!

so stehts geschrieben:

"Frank Sylvestre wechselt zu Servette Genf!"

Schade, war in der Liga eine echte Größe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die heutige kleine schreibt folgendes:

am transfersektor gibt es bei sturm "nichts neues", wie manager heinz schilcher verriet. weder bei franck silvestre noch bei mario haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich hoffe, dass petrovic das auch so sieht, pashazadeh ist als innenverteidiger mMn stärker als im defensiven MF, außerdem bestünde dort die gefahr, dass er säumel den stammplatz wegnimmt...

Pashazadeh war schon im defensiven MF bei Rapid schon sehr fehleranfällig (was glaubt's wieso die ihn ziehen lassen haben?), und die paar Male wo er in der IV spielte noch fehleranfälliger, gelinde gesagt.

Eine Sturm-Abwehr mit Pasha (und Dmitrovic noch dazu) ist ein Durchgehhaus. Auf noch ein Wunder durch Petrovic wie letztes Jahr darf man nicht hoffen, der Abstieg ist damit besiegelt. so leid es mir tut.

Säumel muss sich sicher nicht sorgen um den Stammplatz machen, eher um den Arbeitsplatz, der ist für Sturm nämlich nächstes Jahr bestenfalls in der Red Zac Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.