Schock! Silvestre wird wohl wechseln!!!


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Säumel muss sich sicher nicht sorgen um den Stammplatz machen, eher um den Arbeitsplatz, der ist für Sturm nämlich nächstes Jahr bestenfalls in der Red Zac Liga.

glaub ich nicht, nein...

mattersburg und bregenz sind noch schlechter, aber das sagt ja leider nicht viel solange wir die nötigen siege nicht einfahren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auf noch ein Wunder durch Petrovic wie letztes Jahr darf man nicht hoffen, der Abstieg ist damit besiegelt. so leid es mir tut.

als "wunder" würde ich den nichtabstieg nun wirklich nicht bezeichnen, ein sturm-abstieg hätte sich diesen terminus wohl eher verdient...

Säumel muss sich sicher nicht sorgen um den Stammplatz machen, eher um den Arbeitsplatz, der ist für Sturm nämlich nächstes Jahr bestenfalls in der Red Zac Liga.

die viererkette spielt im moment (natürlich nicht zuletzt wegen silvestre) recht gut, dmitrovic ist gut in form und mörec hat bis jetzt immer starke leistungen als IV geboten, pasha war bei rapid als IV auch nicht so schlecht, wie du das jetzt darstellst, er wäre mir da auf jeden fall lieber als neukirchner...

und zum thema abstieg: sturm spielt im moment in einer absoluten unform, die stürmer treffen gar nichts und auch die kreativen impulse aus dem mittelfeld bleiben aus. schlechter als jetzt wird sturm nicht mehr, steigerungspotential ist durchaus vorhanden, es gibt sicher noch schlechtere teams in der liga, und es bleiben noch 29 runden zu spielen.

ich bin zuversichtlich, dass sturm (zumindest sportlich) nicht wieder bis zum schluss im abstiegskampf steckt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
als "wunder" würde ich den nichtabstieg nun wirklich nicht bezeichnen, ein sturm-abstieg hätte sich diesen terminus wohl eher verdient...

Das nun auch wieder nicht... Wenn sich ein Verein erst in der letzten Runde vom Strudel befreit, wärs wohl kaum ein Wunder gewesen, wären sie abgestiegen... dazu mußte Kärnten auch zur Austria. Also wirklich überraschend, geradezu verwundernd, hätte mich der Abstieg letzte Saison nicht getroffen. Auch wenn ich nicht fix damit gerechnet hätte, da die Kärnter zu schwach waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn sich ein Verein erst in der letzten Runde vom Strudel befreit, wärs wohl kaum ein Wunder gewesen, wären sie abgestiegen... dazu mußte Kärnten auch zur Austria. Also wirklich überraschend, geradezu verwundernd, hätte mich der Abstieg letzte Saison nicht getroffen. Auch wenn ich nicht fix damit gerechnet hätte, da die Kärnter zu schwach waren...

ich meine jetzt nicht nur die letzten runden, sondern von dem zeitpunkt an, an dem petrovic das team übernahm und da hätte mich ein abstieg doch einigermaßen verwundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die viererkette spielt im moment (natürlich nicht zuletzt wegen silvestre) recht gut, dmitrovic ist gut in form und mörec hat bis jetzt immer starke leistungen als IV geboten, pasha war bei rapid als IV auch nicht so schlecht, wie du das jetzt darstellst, er wäre mir da auf jeden fall lieber als neukirchner...

Unsere sogenannten Verteidiger im Kader (wenn Silvestre geht): Mörec, 21, ca. 7 Einsätze; Ertl, 22, 0 Einsätze: Karner, 21, 0 (?) Einsätze, Gercaliu, 18, 1 Einsatz.

Dazu kommen: Dmitrovic, er hatte auch seinerzeit beim GAK nicht gerade in der Defensive seine Stärken; Pashazadeh ist alles andere als ein Verteidiger-Ruhepol (einige inferiore Leistungen bei Rapid als IV, ich hab die Spiele selber gesehen, glaubt's es mir), Rojas wird nur auf der Sturm-HP als Verteidiger geführt, Neukirchners Stärken und Schwächen sind bekannt.

Mir wird Angst und bang, ehrlich.

Zum Vergleich die Defensivspieler, die in den letzten 1,5 Jahren abgegeben wurden:

Silvestre (?)

Bosnar

Strafner

Petrovic

Angan

Golemac

Korsos

Wenn wir nur die zwei schlechtesten davon noch hätten, wäre unsere abwehr doppelt so stark besetzt wie sie jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silvestre (?)

Bosnar

Strafner

Petrovic

Angan

Golemac

Korsos

Wenn wir nur die zwei schlechtesten davon noch hätten, wäre unsere abwehr doppelt so stark besetzt wie sie jetzt ist.

Mit Golemac und Bosnar in der Abwehr wäre unser Schicksal schon längst besiegelt. Dann schon lieber mit Neukirchner und Dmitrovic :ratlos:

Trotzdem würde man nach einem Abgang von Silvestre nur mehr dieses Jahr in der obersten Liga überstehen, sollte kein Ersatz kommen. Dieses Jahr allerdings würden wir dank Bregenz auch mit dem Güsch oder dem Pasha in der IV mit einem blauen Auge davonkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die viererkette spielt im moment (natürlich nicht zuletzt wegen silvestre) recht gut, dmitrovic ist gut in form und mörec hat bis jetzt immer starke leistungen als IV geboten, pasha war bei rapid als IV auch nicht so schlecht, wie du das jetzt darstellst, er wäre mir da auf jeden fall lieber als neukirchner...

Unsere sogenannten Verteidiger im Kader (wenn Silvestre geht): Mörec, 21, ca. 7 Einsätze; Ertl, 22, 0 Einsätze: Karner, 21, 0 (?) Einsätze, Gercaliu, 18, 1 Einsatz.

Dazu kommen: Dmitrovic, er hatte auch seinerzeit beim GAK nicht gerade in der Defensive seine Stärken; Pashazadeh ist alles andere als ein Verteidiger-Ruhepol (einige inferiore Leistungen bei Rapid als IV, ich hab die Spiele selber gesehen, glaubt's es mir), Rojas wird nur auf der Sturm-HP als Verteidiger geführt, Neukirchners Stärken und Schwächen sind bekannt.

Mir wird Angst und bang, ehrlich.

nach dem abgang von silvestre wäre die abwehr sicher wesentlich schwächer, aber die bregenz-abwehr ist noch schlechter, außerdem haben wir ein durchaus herzeigbares mittelfeld und irgendwann werden die stürmer auch wieder einmal etwas treffen...

natürlich wäre der abgang von silvestre ein herber rückschlag für sturm, die verbleibende mannschaft wäre aber mMn trotzdem noch stark genug für den klassenerhalt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bregenz hat eine schwächere Abwehr als Sturm? Würd ich nicht sagen. Vuk und Pircher sind baumlange kopfballstarke Innenverteidiger, Höller ist links kein Künstler, aber defensiv viel besser als Dmitrovic und Bolter rechts ist sowieso teamreif, wenn er nach seiner Verletzung wieder halbwegs in Normalform kommt. Unterm Strich sind die meiner Meinung nach besser besetzt als Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dmitrovic hat sich heuer stark gesteigert, mörec ist sowieso einer der stärksten iv's der liga, nur rechts schaut gar net gut aus, denn krammer ist dafür nicht geeignet, dag ist offensiv stärker und günther, naja, fürn flügel wohl nicht mehr fit genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bregenz hat eine schwächere Abwehr als Sturm? Würd ich nicht sagen.

um hier einfach mal die statistik sprechen zu lassen:

sturm: 7 spiele, 8 gegentore

bregenz: 7 spiele, 25 gegentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenigstens bleibt silvestre

Damit haben die Blackies doppelten Grund zur Freude: Der Wechsel von Frank Silvestre von Sturm Graz zu Servette Genf hat sich nämlich ebenfalls zerschlagen. Der Franzose erklärte am Wochenende aus familiären Gründen den Verein verlassen zu wollen.

Anfang der Woche sah wieder alles anders aus. "Ich habe mit Silvestre telefoniert. Er bleibt, der Wechsel nach Genf ist kein Thema mehr", sagte Manager Schilcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ob gar verlaat der grund war dass silvestre geblieben ist?  :eek:  :ratlos:

die beiden spielten 3 jahre lang in auxerre zusammen...

das wäre ein schlauer schachzug, einen spieler holen, damit ein anderer nicht mehr soviel heimweh hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.