gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. August 2004 toooooooor! supa sanel! der is total alloa lossn woan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOR Sanel Kuljic (Flanke von Lasnik) - Kopfball Sanel san einige ried-fans in altach! (die üblichen verdächtigen ) bearbeitet 27. August 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2004 TOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. August 2004 kann ich vorbeikommen? jo wennst ma a bier mitnimmst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) jo wennst ma a bier mitnimmst... des sagst jetzt weil da spar zu hat???!!!??? mei vorrat is aufgebraucht.... Edit: ad topic: gebt euch mal den kommentar im bundesliga ticker "kopfball aus nächster nähe ins altacher tor"... a bissi wenig bearbeitet 27. August 2004 von ried_leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 27. August 2004 da bundesliga-ticker is wahnsinn heute 7' TOR! für Ried durch Sanel Kuljic. Kopfball aus nächster Nähe ins altacher Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2004 wiso stehte eigentlich altach 1 - 0 ried??? wer is allers mit bzw. wieviele`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. August 2004 des sagst jetzt weil da spar zu hat???!!!???mei vorrat is aufgebraucht.... Edit: ad topic: gebt euch mal den kommentar im bundesliga ticker "kopfball aus nächster nähe ins altacher tor"... a bissi wenig der hot scho zua? ajo stimmt, wir san jo am land... oba i soi eh nix saufen, bin jo nu im krankenstand. so, wos is jetzt los? wir hom scho so long koa tor mehr gschossn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2004 so nebenbei, gratkorn führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. August 2004 kapfenberg führt scho... puh, de hundling san guat drauf (ah, wenn des tor gonz sche gnudlt woa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 27. August 2004 jetzt hätts in pacult fast zrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2004 So, ich schalt mich jetzt zu und wie immer bin ich ein armes Schwein und muss mich mit dem Liveticker zufrieden geben . Muass zu meiner Freude dafür feststellen, dass ma führen! SANEL KULJIC Fußballgott Übrigens: I hob nu koan Tipp obgebn: 1:3 gwinnan ma de Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. August 2004 hui, da heavy wetl bringt gratkorn 2:0 in führung... hot er goa net so schlecht gmocht, da arnulf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2004 I muass sogn, dass da Typ vom Live-Ticker net grod gesprächig is - 2 Aktionen bisher und eine davo war a Tor! Des werd doch net wirkli so a berühmte Arschpartie sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 27. August 2004 also für des foul hätt ma a rot zeigen können! gstreckt und ohne chance aufn ball. laut kommentator kommt altach immer besser ins spiel. mit im stadion: vizekanzler hubert gorbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts