Welches Stadion?


In welchem Stadion wollt ihr das Spiel gegen Legia Warschau austragen?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
in einen halb voll/ leeren stadion zuspielen bringt es nicht. entschuldigt will euch nicht beleidigen. aber das interesse bei den spiel Austria W. geg. Legia W. wird sich in grenzen halten,

aber dafür habt ihr eine BOMBEN geile stimmung in euren HEIM-STADION HORR-PLATZ. was spricht da gegen???? :freibier:

die uefa-regeln sprechen dagegen :winke: wenn wir in die gruppenphase kommen und dann im horr spielen würden wäre es zwar wahrscheinlich ziemlich "kultig" gegen zb lazio oder glasgow in der 5800 zuschauer fassenden horr-arena zu spielen, aber es wäre zur potenz peinlicher....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Happel.

Wer mir erzählen will, dass gestern eine bessere Stimmung geherrscht hat als bei 20.000 im Happel hat ne ganz lange Nase...

Ausserdem wirds in der Gruppenphase wohl ein gröberes logistisches Problem geben, da würde man nur Fans/Sympathisanten/Fussballinteressierte vergraulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Horr-Stadion wäre geil gewesen.

Leider ist das Happel wohl fix.

@GreenPaul: Auf Fußballinteressierte kann ich gut verzichten.

Da habe ich lieber 5800 Austria-Fans im Stadion, zwecks Stimmung!

Ausserdem ist Warschau für den durchschnittlichen Fußballinteressierten, sowieso langweilig, meiner Meining nach jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich bin auch fürs Happel-Stadion, denn dort ist die Stimmung mit 15.000 - 20.000 Fans auch relativ gut :super:

Kommt aber auch drauf an ob das erste Spiel zuhause oder auswärts stattfindet und wie wir uns vorm UEFA-Cup in der Meisterschaft präsentieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Aber ihr könnts ja den Frank fragen ob er nicht das Horr-Stadion aufrüstet, würde er eventuell machen, so wie er das Kino damals gezahlt hat zum Großteil....

Aber bei Magna-Raus wird nix passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr könnts ja den Frank fragen ob er nicht das Horr-Stadion aufrüstet, würde er eventuell machen, so wie er das Kino damals gezahlt hat zum Großteil....

Aber bei Magna-Raus wird nix passieren...

magna ist noch immer drinn, und von einer modernen arena ist keine spur...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@GreenPaul: Auf Fußballinteressierte kann ich gut verzichten.

Da habe ich lieber 5800 Austria-Fans im Stadion, zwecks

Aus Fussballinteressierte können auch Fans werden... macht wohl wenig Sinn diese gleich im Vorfeld zu vergraulen!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.