Austria - Mariuopol


Martinovic

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
@DiePartei, sorry aber heute muss man dem Ivo ein Lob zollen (wie die letzten Spiele) er hat wirklich eine super Partie geliefert....

War ja auch keine Kritik am ihm, auch wenn ich immer ein Ivo gegner war und bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

War ja auch keine Kritik am ihm, auch wenn ich immer ein Ivo gegner war und bin....

aber an denen die Ivo gerufen haben, und darunter war ich zet Be ;)

Bei dem Magna Thema hab ich mich diesmal rausgehalten - Grund : nicht genug Einblick in die Sache [da noch kein west.at PW]

Aber ansonsten find ich war die Stimmung nicht so schlecht wie du tust! v.a. am Anfang war die Stimmung ned übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ach, und noch was ;)

Als einmal "Magna raus" angestimmt wurde, wurde der Sprechchor gleich mal sicherheitshalber niedergepfiffen :=

Genau, es wurde überstimmt LOL

Einfach lächerlich....

PS Wechselgesang war genial.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aber an denen die Ivo gerufen haben, und darunter war ich zet Be

Du hast mich falsch verstanden.

Ok, ich mag die Ivo Rufe prinzipiell nicht, aber das ist halt die sache jedes einzelnen.

Was mich allerdings sehr stört, wenn auch einer bestimmen Ecke, ausser den paar Pfiffen und den Ivo Rufen, sonst absolut gar nichts kommt..... :angry:

Und die Stimmung war 30-40 Minuten lang eine absolute katastrphe, da haben geanau die Fcs gesungen, der rest war wie immer absolut ruhig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ein Pflichtsieg ohne zu glänzen.

Die Gästemannschaft war wohl eher privat in der Stadt, zumindest wirkte sie nicht sehr motiviert/ambitioniert.

Aber das interessiert doch schon morgen (heute) nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Was mich allerdings sehr stört, wenn auch einer bestimmen Ecke, ausser den paar Pfiffen und den Ivo Rufen, sonst absolut gar nichts kommt..... :angry:

ok dies ist verständlich

stimmt leider hat es etliche gegeben die nicht mitgesungen haben...(weils wohl meistens nicht auf der West sind => keine Ahnung von den Liedern haben etc...)

Aber das gleiche haben wir auf der West ja auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein fazit--halbwegs ansehnliches spiel gegen einen gegner der nur auf zerstören aus war, daher fällt mein fazit eher positiv aus!!!!!sonderlob gebührt dem ivo, der hat sie heut fast im alleingang zerlegt, super auch noch vachou und sionko, kiesenebner hatte hute licht und schchatten, der rest war sehr ordentlich am werk.....positiv dem saurer die letzten minuten zum schnuppern zu geben, bei solchen spielständen sollte man öfter nachwuchskicker ins kalte wasser schmeißen, kann ja nimma viel passieren..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

WIR SIND DIE JUNGS AUS FAVORITEN, VIOLETT IST UNSER TEAM!!!

Endlich wieder mal ein internationaler Erfolg! Wenn es auch "nur" die UEFA-Cup-Quali war und der gegner "nur" Mariupol geheissen hat!

Die Austria hat clever gespielt, und musste auch gar nicht glänzen, um als Sieger hervor zu gehen.

Ich habe den Eindruck dass sich die Austria im taktischen Bereich in den letzten Wochen enorm verbessert hat. Schön langsam ist das Team eingespielt und die Neuen sind gut integriert.

Die Verteidigung ist trotz der vielen Umstellungen in den letzten Spielen sehr solide gestanden, nicht zuletzt wegen eines überragenden Afolabis und einem überraschend spritzigen Dospel! Und mit einem Joey im Tor, braucht man sich hinten sowieso nicht zu fürchten!

Ivo erlebt mit seinen 35 Jahren gerade seinen 2. Frühling. Wahnisnn, was der zu leisten im Stande ist!

Nun gut, die nächsten schwierigen Meisterschaftsrunden werden zeigen, ob die letzten beiden Spiele nur ein Strohfeuer waren, oder ob es berechtigt ist, euphorisch zu werden. Ich freue mich auch schon auf die erste UEFA-Cup-Hauptrunde. Hoffentlich ein attraktives aber schlagbares Los! Da bin ich beim Heimmatch sicher im Stadion, was mir gerstern leider nicht möglich war!

Die Frage Horr oder Happel:

Hmmm, könnten die West- und Osttribünen derartig adaptiert werden, dass auch bei UEFA-Cup-Spielen 12000 Zuseher zugelassen sind, wäre ich auf jeden Fall fürs Horr. Aber falls es ein attraktiver Gegner werden sollte, und man die Wahl hat zwischen 30000 im Happel oder 5800 im Horrstadion, glaube ich schon dass ein Wechsel in den Prater Sinn machen würde.

IN DER HAUPTSTADT VON EUROPA IN DER VORSTADT SOWIESO

DIE AUSTRIA IST DAS BESTE FUSSBALLTEAM!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Die Stimmung war erschreckend schwach, erst ab der 50-60 Minute wurde es besser.

ähm... du musst auch bedenken das der "fansektor" nur ca halb so groß war wie die west... noch dazu haben einige lustige auf nord sektor b geglaubt sie müssen sich niedersetzen, und sich beschweren das alle stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
noch dazu haben einige lustige auf nord sektor b geglaubt sie müssen sich niedersetzen, und sich beschweren das alle stehen.

:laugh: Das sind ma ja immer die liebsten. Im FANSEKTOR steht man, basta!

Zum Spiel:

Phasenweise waren wirklich geniale Spielzüge der Austria zu sehen. Aber wie gegen Bregenz, war der Gegner nicht wirklich eine ernsthafte Prüfung für die Mannschaft. Gegen Salzburg und 2mal auswärts in Graz, wirds sicher härter, da wird man dann erst sehen, wo die Mannschaft tatsächlich steht. Sehr gut hat mir wieder Vachousek gefallen, ich finde er ist schon sehr gut in die Mannschaft integriert, manchmal kommen von ihm sogar schon blinde Pässe, die aber ankommen. :super: Und das der Junge kämpfen tut, hat man auch gestern zum wiederholten male gesehen. Insgesamt gesehen hat aber die komplette Mannschaft gekämpft und hatte Mariupol eigentlich relativ gut unter Kontrolle. Das 1:0 für Sionko hat für mich ein kleines bisschen Abseitsverdächtig ausgesehen, wird aber wohl richtig entschieden worden sein. In der 2.Halbzeit war logischerweise die Sache nach der 61 Minuten gegessen. Der Support war ganz gut (besser gehts immer, logo), vorallem das Wechselspiel Süd-Nord. Am meisten hat mir dann aber die "Revanche" von der Süd gefallen. Sehr brav! :super::super: Jetzt ein bisschen Losglück und das passt schon!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ein Bild woran ich mich echt erst einmal gewöhnen muss: Die Austria ist über die Flanken am gefährlichsten. Das war seit Jahren nicht mehr der Fall, trotz all der Kohle wurde auf diesen Positionen nur Schrott geholt. Mit Sionko und vorallem Vachousek, den ich als absoluten Goldgriff sehe, haben wir zwei bärenstarke Flügelspieler. Da muss ich einfach einmal Kronsteiner zu diesen sauberen Transfers gratulieren (auch wenn Vachousek vorerst mal nur auf Leihe bei uns ist).

Afolabi hat ein bärenstarkes Comeback geboten und eigentlich jeden Zweikampf gewonnen. Der angebliche "Fehlkauf" Papac entpuppt sich immer mehr als grundsolider Spieler und Ruhepol. Vastic erlebt den dritten Frühling, Kiesenebner und Blanchard saugen Staub und haben immer die Vorwärtsbewegung im Sinn. Da steckt Potential dahinter !

Absolut korrekte Analyse - ich möchte nur beifügen, dass Vachoussek der Mann mit den zündenden Ideen ist, der uns gefehlt hat. Bewegt sich viel, man sieht ihm an, dass er bis in die Zehenspitzen motiviert ist, hat eine starke Technik, ist vom Ball kaum zu trennen und einen hammerharten Schuss. - sensationell, eine Augenweide.

Forza Viola, per sempre (con Magna)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.