san miguel Amateur Geschrieben 29. August 2004 die fanszene von espanyol gibt nicht wirklich was her, hat vielleicht ungefaehr die qualitaet (und quantitaet) von sturm graz. dafuer war bei den schiribeschimpfungen das ganze stadion dabei. Das ist aber meiner Erfahrung nach bei fast allen spanischen Vereine so das es so gut wie keine echte Fanszene gibt. War auf zahlreichen Barca- Valencia- und Villa Real Spielen, aber von Choreographien, Schlachtgesänge her ist das eher mau. Gleicht eher einem Familientreffen bei dem kiloweise gesalzene Sonnenblumenkerne verzehrt werden. Gibts einen Verein der echt starken Fansupport von Fangruppierungen hat? Wenn ja will ich denen mal einen Besuch abstatten bei meinem nächsten Spanienaufenthalt (Anfang Okt.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2004 ajo, des san miguel kannst ah ned saufen... so wie jedes spanische bier, das ich bis jetzt getrunken habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2004 Zaragoza 1 - 1 Getafe C.F » José Antonio 15' Álvaro 19' Osasuna 0 - 1 Athletic de Bilbao » Etxeberria 15' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2004 Osasuna 1 - 1 Athletic de Bilbao » Etxeberria 15' Milosevic 40' Real Sociedad 0 - 1 Levante U.D » Harte 42' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2004 Sevilla 1 - 0 Albacete Balonpié » Renato 49' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2004 Mallorca 0 - 1 Real Madrid » Ronaldo 51' omg :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2004 Zaragoza 2 - 1 Getafe C.F Álvaro 19' Savio 62' Getafe: José Antonio 15' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2004 Zaragoza 3 - 1 Getafe C.F Álvaro 19' Savio 62' Alvaro 82. Getafe: José Antonio 15' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2004 Sehr geiles Tor von Real...Traumpass von Michael Owen...das Tor hätte dann wohl jeder gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. August 2004 kennt jemand von euch einen Liveticker zur spanischen Liga? Danke schon mal im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. August 2004 www.eurosport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2004 Sehr geiles Tor von Real...Traumpass von Michael Owen...das Tor hätte dann wohl jeder gemacht Huch - wo hast du das schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2004 Huch - wo hast du das schon gesehen? Es gibt etwas, das nennt sich Wettbüro...und in solch einem bin ich Stammgast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2004 Es gibt etwas, das nennt sich Wettbüro...und in solch einem bin ich Stammgast Naja, davon gibts in Ried eher wenige Vielleicht kann ja demnächst jemand einen Downloadlink zum Tor organisieren :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2004 Santander 0-2 Barcelona 68' [0 - 1] L. Giuly 74' [0 - 2] S. Eto (pen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts