Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2003 Und ich habe ja nur gesagt, dass der West Block die Bauern und Grazer uhr gut verarscht hat. Und das müsst auch ihr schwulen Bauern zugeben! Seits ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. März 2003 geh leck.... 0:1 aba hauptsache der herr moderator gfreit sich... Is eh kan Wunder, dass si der Moderator freut.Immerhin is es ja sein "SK BankAustria SPÖ ORF Wien"! War schon immer so und wird immer so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) dass der West Block die Bauern und Grazer uhr gut verarscht hat. Und das müsst auch ihr schwulen Bauern zugeben! Seits ehrlich!wenn du, geistiger abstinenzler der du zu sein scheinst, nicht in der lage bist, in einem fremden channel sinnvoll zu posten, und weiterseits unfähig bist deine beschimpfungen zu unterlassen, dann....ach was, frei nach alkbottle: GEH SCHEISSEN!!!! bearbeitet 23. März 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2003 Da reden die richtigen mit ihrem Prolo Puntigamer Bier in ihrem Namen. Wir haben wenigstens soviel Tradition, dass wir keinen Namen im Sponsor haben. Und dagegen könnt ihr nichts sagen! schämen sollt ihr euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. März 2003 Und ich habe ja nur gesagt, dass der West Block die Bauern und Grazer uhr gut verarscht hat. Und das müsst auch ihr schwulen Bauern zugeben! Seits ehrlich! Ich hoffe ich darf mir erlauben dir - oh Hauptstadtgott - eine Frage zu stellen:Welche UHR genau habt ihr so supergut "verarscht"? in liebe, ein schwuler grazer Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. März 2003 richtig!! rekordmeister, deutscher meister usw... verschwinde aus diesem channel, und eröffne im beisl einen anti-sturm thread oder so, aber verschone uns mit deinem müll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. März 2003 Da reden die richtigen mit ihrem Prolo Puntigamer Bier in ihrem Namen. Wir haben wenigstens soviel Tradition, dass wir keinen Namen im Sponsor haben. Und dagegen könnt ihr nichts sagen! schämen sollt ihr euch! @pachadu schreibst soviel Scheiße zammen!!!!!!!!!! Was soll das heißen: "...dass wir keinen namen im sponsor haben........" Bist betrunken oder was ? Du weißt gar nicht wie UHR gut du dich selbst verarscht! FORZA SCHWULE GRAZER BAUERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2003 @haba Auf deinem Avantar merkt man eh das du schwul bist. Aber genug davon. Ihr wisst es eh, wir haben die besseren Fans, die bessere Stimmung das bessere Stadion und 100000 andere Sachen die besser sind. Und keine Mistgabeln @ Sturm Fans: Jetzt reden wir doch bitte vernünftig über das Spiel! Ich bin gerne bereit mit euch eure Niederlage zu analysieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. März 2003 Hmm...was ein AvaNtar sein könnte weiss mein minderbelichtetes schwules Bauernhirn zwar nicht, doch was an meinem Avatar schwul sein sollte ist mir nicht wirklich klar. Irgendwie schäme ich mich dir dauern Fragen stellen zu müssen, doch deine - Mann (links) + Frau (rechts mir Rock) vereint auf einem Bild = SCHWUL - Rechnung versteh ich nicht so ganz! ein hoch auf die Rabit und ihre hunderttausend tollen Sachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2003 Pacha, Du bist ein bemitleidenswertes, geistig unterbelichtetes Würstchen. Abgesehen davon, daß Du mit deutscher Grammatik offenbar auf Kriegsfuß stehst, tust Du das mit der Intelligenz detto. Bin bei Gott kein Sturm-Fan, aber bloß weil Rapid einmal mit Glück durch EINE EINZIGE GUTE Aktion gewonnen hat, sich jetzt aufpudeln, als wäre die WM gewonnen und sich dann bemüßigt fühlt, als Verbalrambo durch's ASB zu rauschen, daß zeigt mir nur, wie erbärmlich viele Rapid-"Fans" sind! Der Verein sollte allein schon im eigenen Interesse Leuten wie Dir Stadion- und Anhängerverbot erteilen, Leute wie Du machen die Vereine und den Fußball schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 und wegen ihm sind viele wiener verschriehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) Wenn ich Rapid-Fan wäre, würde ich alles daran setzen, Kreaturen wie ihn aus grünen Reihen zu verbannen. Ich kann mich mit vielen Rapid-Fans (und mit Anhängern anderer Vereine natürlich auch) sehr gut auf sachlicher Basis unterhalten, aber was dieser Sonderschüler von sich gibt, daß sollte eigentlich sogar den eigenen Kameraden zu denken geben. bearbeitet 23. März 2003 von dougheffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2003 Blödsinn! Jeder hat gesungen! Jeder einzelner auf der West sang mit bei Grazer bzw. Bauern Schweine! Das liegt nicht nur an mir. Gut so sollen sie mir Stadionverbot geben, aber für meine Meinung kann man kein Stadionverbot geben! Aber was red ich denn da? Mit schwulen grazern zu argumentieren ist unter meinem Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) Aber was red ich denn da? Mit schwulen grazern zu argumentieren ist unter meinem Niveau! Du hast kein Niveau.... und ich nehme mal an, Du hast erst im Duden nachschlagen müßen, wie man dieses Wort richtig schreibt, Du tust Dir ja schon bei einfacheren Satzkonstellationen schwer.Und zum Thema "alle haben gesungen": und wenn sich einer vom Donauturm schmeißt, springst Du gleich hinterher, was? Ein typisch armer Mitläufer, gescheitert im Leben, ohne eigene Willensentscheidung... gez. kein schwuler Grazer, aber in Deinen kleinen grünen Schweinsäuglein schwuler Kärntner bearbeitet 23. März 2003 von dougheffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. März 2003 Mit schwulen grazern zu argumentieren ist unter meinem Niveau! du hast keines! ich hoffe wirklich für dich, daß irgendeiner deiner spezis diese sachen schreibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts