SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


quaiz

Recommended Posts

Gràcies Samuel

geh leck.... 0:1

aba hauptsache der herr moderator gfreit sich... :angry:

Is eh kan Wunder, dass si der Moderator freut.

Immerhin is es ja sein "SK BankAustria SPÖ ORF Wien"!

War schon immer so und wird immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

dass der West Block die Bauern und Grazer uhr gut verarscht hat. Und das müsst auch ihr schwulen Bauern zugeben!  Seits ehrlich!

wenn du, geistiger abstinenzler der du zu sein scheinst, nicht in der lage bist, in einem fremden channel sinnvoll zu posten, und weiterseits unfähig bist deine beschimpfungen zu unterlassen, dann....

ach was, frei nach alkbottle: GEH SCHEISSEN!!!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da reden die richtigen mit ihrem Prolo Puntigamer Bier in ihrem Namen. :nope:

Wir haben wenigstens soviel Tradition, dass wir keinen Namen im Sponsor haben. ;)

Und dagegen könnt ihr nichts sagen! schämen sollt ihr euch! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Und ich habe ja nur gesagt, dass der West Block die Bauern und Grazer uhr gut verarscht hat. Und das müsst auch ihr schwulen Bauern zugeben! :yes: Seits ehrlich! :p

Ich hoffe ich darf mir erlauben dir - oh Hauptstadtgott - eine Frage zu stellen:

Welche UHR genau habt ihr so supergut "verarscht"?

in liebe, ein schwuler grazer Bauer :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Da reden die richtigen mit ihrem Prolo Puntigamer Bier in ihrem Namen. :nope:

Wir haben wenigstens soviel Tradition, dass wir keinen Namen im Sponsor haben. ;)

Und dagegen könnt ihr nichts sagen! schämen sollt ihr euch! :finger2:

@pacha

du schreibst soviel Scheiße zammen!!!!!!!!!!

Was soll das heißen: "...dass wir keinen namen im sponsor haben........"

Bist betrunken oder was 8P ?

Du weißt gar nicht wie UHR gut du dich selbst verarscht!

:support: FORZA SCHWULE GRAZER BAUERN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@haba

Auf deinem Avantar merkt man eh das du schwul bist. :finger:

Aber genug davon. Ihr wisst es eh, wir haben die besseren Fans, die bessere Stimmung das bessere Stadion und 100000 andere Sachen die besser sind. Und keine Mistgabeln :D

@ Sturm Fans:

Jetzt reden wir doch bitte vernünftig über das Spiel! Ich bin gerne bereit mit euch eure Niederlage zu analysieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hmm...was ein AvaNtar sein könnte weiss mein minderbelichtetes schwules Bauernhirn zwar nicht, doch was an meinem Avatar schwul sein sollte ist mir nicht wirklich klar.

Irgendwie schäme ich mich dir dauern Fragen stellen zu müssen, doch deine -

Mann (links) + Frau (rechts mir Rock) vereint auf einem Bild = SCHWUL - Rechnung versteh ich nicht so ganz!

:support: ein hoch auf die Rabit und ihre hunderttausend tollen Sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacha, Du bist ein bemitleidenswertes, geistig unterbelichtetes Würstchen. Abgesehen davon, daß Du mit deutscher Grammatik offenbar auf Kriegsfuß stehst, tust Du das mit der Intelligenz detto.

Bin bei Gott kein Sturm-Fan, aber bloß weil Rapid einmal mit Glück durch EINE EINZIGE GUTE Aktion gewonnen hat, sich jetzt aufpudeln, als wäre die WM gewonnen und sich dann bemüßigt fühlt, als Verbalrambo durch's ASB zu rauschen, daß zeigt mir nur, wie erbärmlich viele Rapid-"Fans" sind! Der Verein sollte allein schon im eigenen Interesse Leuten wie Dir Stadion- und Anhängerverbot erteilen, Leute wie Du machen die Vereine und den Fußball schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Rapid-Fan wäre, würde ich alles daran setzen, Kreaturen wie ihn aus grünen Reihen zu verbannen. Ich kann mich mit vielen Rapid-Fans (und mit Anhängern anderer Vereine natürlich auch) sehr gut auf sachlicher Basis unterhalten, aber was dieser Sonderschüler von sich gibt, daß sollte eigentlich sogar den eigenen Kameraden zu denken geben.

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Blödsinn!

Jeder hat gesungen! Jeder einzelner auf der West sang mit bei Grazer bzw. Bauern Schweine! Das liegt nicht nur an mir.

Gut so sollen sie mir Stadionverbot geben, aber für meine Meinung kann man kein Stadionverbot geben!

Aber was red ich denn da? Mit schwulen grazern zu argumentieren ist unter meinem Niveau! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was red ich denn da? Mit schwulen grazern zu argumentieren ist unter meinem Niveau!  ;)

Du hast kein Niveau.... und ich nehme mal an, Du hast erst im Duden nachschlagen müßen, wie man dieses Wort richtig schreibt, Du tust Dir ja schon bei einfacheren Satzkonstellationen schwer.

Und zum Thema "alle haben gesungen": und wenn sich einer vom Donauturm schmeißt, springst Du gleich hinterher, was? Ein typisch armer Mitläufer, gescheitert im Leben, ohne eigene Willensentscheidung...

gez. kein schwuler Grazer, aber in Deinen kleinen grünen Schweinsäuglein schwuler Kärntner

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.