Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2004 I wär gern Stadionsprecher und gibs zu und steh dazu. ABER i würd für nix meinen Platz aufm Steher eintauschen. Abgesehn davon woas i eh net ob i net no vü schlechter wär, als Puttinger und Co. :-) Der Gong is aus Salzburg geklaut?? Wann hams den in Salzburg gehabt? Jetzt hams ihn jedenfalls nimma (klar, er is ja geklaut *g*). Aber wann früher? In Lehen hatten sie keine Vidiwall und in Klessheim is immer schon der gleiche Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. August 2004 I wär gern Stadionsprecher und gibs zu und steh dazu. ABER i würd für nix meinen Platz aufm Steher eintauschen. najo, des schließt si jo net aus... mochst hoit oiwei an livebericht vo da west mit interviews. des wär für die übrigen stadionbesucher sicher brennend interessant, wenn a tor gfoin is und du gehst zum jetzi hin: "und was fühlen sie in diesem moment?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. August 2004 Hi!!Ich bin seit Jahren treuer Stadionbesucher und war schon vor dem 1.Aufstieg in die Bundesliga Dauerkartenbesitzer im Sitzplatzsektor. Leider ist am Freitag beim LASK Spiel die Lautsprechereinrichtung im Sitzplatzsektor "D" während des ganzen Spieles ausgefallen. Ich hoffe,daß das Problem bis zum Nächsten Heimspiel behoben wird. Mfg tomtom Muss ein gar subtiler Witz sein. Oder soll das ein ernstes Anliegen sein? ps: Früher war alles besser. pps: Früher war auch hier alles besser. ppps: Früher lernten Männer mit Äxten anderen Kämpfern noch das fürchten. pppps: Bei der Austria gibts den großen Bruder der Blechlawine. ppppps: Ganz früher war alles soooo viel besser, ganz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2004 najo, des schließt si jo net aus... mochst hoit oiwei an livebericht vo da west mit interviews. des wär für die übrigen stadionbesucher sicher brennend interessant, wenn a tor gfoin is und du gehst zum jetzi hin: "und was fühlen sie in diesem moment?" Des schließt si eben eh aus. Du kennst mi eh im Stadion. Do kaunst froh sein, wenn i 2 grode Sätz hintereinander zaumbring unterm Spü :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2004 Der Gong is aus Salzburg geklaut?? Wann hams den in Salzburg gehabt? Jetzt hams ihn jedenfalls nimma (klar, er is ja geklaut *g*). Aber wann früher? In Lehen hatten sie keine Vidiwall und in Klessheim is immer schon der gleiche Ton. dachte schon, dass sie einen gong benutzen!?! ich meinte schon das neue stadion, in lehen war ich überhaupt nie. im neuen hab ich mir 2 spiele (eines letzten herbst und eines im frühjahr) angeschaut, weil ich das stadion mal sehen wollte und mich von einem spezl überreden hab lassen. jedenfalls wird das einblenden der spielstände auch mit einem eingespielten ton anekündigt (ob es jetzt wirklich ein Gong ist, weiß ich nicht genau, der Stehplatz hat mich jetzt total verunsichert...). genauso wie jetzt in ried. ich hatte damals gehofft, dass sich mal ein verantwortlicher aus ried ein salzburg-spiel anschaut und solche kleinigkeiten übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2004 nachsatz: wurscht, ob der ton (gong, tong, bong, oder was auch immer) anders klingt oder nicht, das prinzip selbst ist geklaut. zuerst der ton - dann einblenden eines sponsors (in ried OÖN, in salzburg auch eine zeitung, i glaub kurier oder krone) - dann einblenden der spielstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2004 (...) ich hatte damals gehofft, dass sich mal ein verantwortlicher aus ried ein salzburg-spiel anschaut und solche kleinigkeiten übernimmt Also, ich finde auch, dass das (Anm: Anzeigen der Spielstände mit vorheriger akustischer Ankündigung) eine gute Idee ist. Wem's nicht interessiert, der braucht ja nicht hinsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2004 Wem's nicht interessiert, der braucht ja nicht hinsehen! Klassischer Schneckerl-Fallfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts