RBS Max BUH! Geschrieben 26. August 2004 Der russische Goalie dürfte mit Didulica verwandt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 nimmt der russen goalie drogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2004 Goalie du SAU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. August 2004 i hab ma dacht, die Russen haben eh kein Geld fürn schiri - so kann man sich täuschen ... des wird noch heftig...hoffentlich kommt des Glück wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 Angriffs-Versuch von Pasching - aber Kirchlers Flanke wird abgeblockt! das ist zu wenig...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. August 2004 Und jetzt muss auch noch Kirchler raus! Hat einen richtigen Abdruck vom Schuh des Keepers am Leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. August 2004 na super Kirchler verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2004 SCHEISS RUSSEN!!!! SCHIEBUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 26. August 2004 hm ich glaub erhlich gesagt nicht dass des noch was wird mit eurem aufstieg . das satdion brennt förmlich ... ihr seit 1:0 hinten und zenit hat eine tolle mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 37. Minute: Kirchler kann nicht weitermachen! Er muss vom Platz - für ihn kommt Kovacevic ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2004 1:0 wäre schön, leider stehts ja schon 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. August 2004 hm ich glaub erhlich gesagt nicht dass des noch was wird mit eurem aufstieg . das satdion brennt förmlich ... ihr seit 1:0 hinten und zenit hat eine tolle mannschaft! wenns wenigstens so wäre........ leider stehts 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 26. August 2004 frechheit der russ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 Freistoß-Möglichkeit für Pasching - aber die Flanke wird von der Mauer abgeblockt. Es läuft nicht bei Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2004 ge leck, bitte sogt's, dass des net wohr is! Do hobn's so toan, wie wonn's auf an Sturmlauf vorbereitet waratn und donn kriagns glei zwoa Goal - oje! Trotzdem - wir wollen euch siegen sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts