Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Am Freitag steigt das Europäische Supercupfinale zwischen FC Porto & Valencia Austragungsort: Monaco Ankick 20:45 Übertragung - jetzt wirds mega lustig auf N24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Übertragung - jetzt wirds mega lustig auf N24 Ich konnte es ja auch nicht glauben aber wurscht, hauptsach es ist im free Tv zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 N24? Der gehört ja zum PRO7/SAT1/KABEL1 Konsortium. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat letztes Jahr im deutschen Free-TV SAT1 übertragen. Und die werden sich heuer gedacht haben, das interessiert sowieso keinen - und daher die Übertragung gleich auf dem unwichtigen Newssender platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Deco-Nachfolger fehlt Porto im Supercup 23.08.2004 16:48:00 Porto. Der Champions League-Sieger FC Porto muss im europäischen Supercup am kommenden Freitagabend ohne Neuzugang Diego planen. Der brasilianische Nationalspieler fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung im Spiel gegen UEFA-Cup-Gewinner FC Valencia in Monaco aus. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird vermutlich drei Wochen ausfallen und somit auch Brasilien im WM-Qualifikationsspiel am 5. September gegen Bolivien fehlen. goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 das erste mal, dass ich in diesem bewerb den uefa-cup-sieger leicht favorisieren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Irgendwie find ich den Sender N24 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Am Freitag steigt das Europäische Supercupfinale zwischenFC Porto & Valencia Austragungsort: Monaco Ankick 20:45 Übertragung - jetzt wirds mega lustig auf N24 na lol. ich hab den sender ned mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Irgendwie find ich den Sender N24 nicht Was ist daran so schwer zu finden? Analog: 10803 H Digital: 12480 V 27500 (Sat 1 De Transponder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Valencia gewinnt den Supercup! 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Immerhin einen der beiden Supercups geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Hab das Match geshen und fand es gar nicht so schlecht noch vor dem Saisonbeginn, der beiden Mannschaften. Valencia hat hochverdient den Supercup geholt und für mich taktsich hervorragend gespielt. Ranieri hat das wirklich eine Supertruppe übernommen und mit Corradi, Di Viao, Fiore und MOretti noch um einiges verstärkt. Vorallem Di Vaio scheint sich in Spanien sehr wohl zu fühlen, spielte gestern sehr gut und krönte seine Leistung mit einem schönen Kopftor zum 2:0. Ich bin einwneig überrascht, das Coradi und Di Vaio einem Mista vorgezogen werden, der in der Meistersaison einfach fantastisch spielte. Für mich persönlcih dürfte Rufete auf der rechten Seiten gegen Stefano Fiore über kurz oder lang keine Chance haben. Curro Torres der hinetr Rufete in der Abwehr spielt, machte auf rechts mehr für die Offensive. 2-Valencia: Cañizares, Curro Torres, Navarro, Marchena, Carboni; Rufete, Albelda, Baraja, Vicente, Di Vaio (Mista, m.76) y Corradi (Aimar, m.86). 1-Oporto: Vitor Baia, Seitaridis, Costa, Pepe, Nuno Valente, Carlos Alberto, Hugo Leal (Quaresma, m.60), Costinha, Maniche, Mc Carthy (Peixoto, m.78) y Postiga. Goles: 1-0, m.31: Baraja. 2-0, m.66: Di Vaio. 2-1, m.77: Quaresma. Árbitro: Terje Hauge (Noruega). Amonestó por el Valencia a David Navarro, Carboni y Albelda, y por el Oporto a Mc Carthy, Quaresma y Costa. Incidencias: Partido correspondiente a la trigésima edición de la Supercopa de Europa disputada en el estadio Louis II de Mónaco ante 15.000 espectadores. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Mista gehört eindeutig in die Anfangsformation, ganz egal was ein Corradi oder ein Di Vaio zusammenspielen. Der Junge hat letzte Saison so geglänzt, es wäre eine Schande ihn auf der Bank versauern zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts