Transfernews ab 23.08.2004


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

So dann mal meine Wünsche für die verbleibende Zeit.

gehen dürfen: Ventola, Kily Gonzalez, Lamouchi, Van der Meyde (wenn für rechts Ersatz in Sicht ist), Karagounis, Choutos (leihe Serie A).

Cannavaro und Vieri bitte nur gegen eine entsprechende Ablöse

Zugänge: Jankulovski (wäre zu geil wenn wir Juve wie damals Cannavaro wieder das Sommerziel vor der Nase wegschnappen würden)

Bonera oder Ferrari (falls Cannavaro geht)

Auch Camoranesi wäre denkbar (wenn Van der Mede geht)

noch ein bissl träumen:

Joaquin oder Zamrotta als Van der Meyde Ersatz

Gilardino als Vieri Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Lächerlich, aber für 500 Mio. € machbar. ;)

schön zusammen gedichtet :super:

mal schauen wieviel Juve bereit ist für Vieri oder Cannavaro zu opfern.

Bei letzterem weiß ich im übrigen noch ganz genau wie das ablief vor 2 Jahren.

Unzählige male wurde schon der Deal von Cannavaro zu Juve als fix verkündet.

Dein Vorgänger Juventino hatte ihn schon fest eingeplant und war sich ähnlich sicher wie du mit deinem Cavenaghi Traum vor 2 Monaten.

Cannavro selbst sagte ebenfalls er könnte sich Juve als neuen verein vorstellen da er unter Lippi schon in Neapel gespielt hat. Zudem bestätigte Moggi Interesse.

Alles schien so sicher.

Doch dann kam das letzte Transferwochenende.

Milan angelte sich Nesta, Inter Cannavaro und Crespo(zwischenzeitlich auch bei Juve im Gespräch gewesen) und Juve stand "nur" mit Di Vaio da.

@ Mathis: hab übersehen das Ferrai schon fix bei der Roma ist. Unter diesen Umständen natürlich leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Derzeit schauts so aus: Moggi versucht noch auf jeder Position einen neuen Spieler zu holen.

Abwehr: Oddo, Bonera, Cannavaro

Mittelfeld: Jankulovski, Cesar

Angriff: Wiltord, Anelka, S. Inzaghi

am liebsten wären mir zwei Verteidiger mit Bonera und Cannavaro. Jankulovski oder Cesar muss nicht unbedingt sein, aber S. Inzaghi als 5. Stürmer wäre schon wichtig.

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Blasi - Emerson - Olivera (Zambrotta)

Zambrotta (Jankulovski) - Cannavaro - Thuram - Bonera (Zebina)

Buffon

......würde mir schon gefallen und man hat eine Menge Alternativen, weil Janku, Zambro, Bonera und Zebina (kann hinten alles spielen) vielseitig einsetzbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter Ready To Sell

8/25/2004 4:00:00 PM

After obtaining the qualification for the Champions League and nearly assuring themselves of the services of Lazio's Cesar, Inter can now concentrate on selling players to decrease the big squad they currently have.

Currently there are four players who are expected to leave the nerazzurri in the coming weeks. Sabri Lamouchi should be heading towards Nice, Glasgow Rangers or Celtic, while Kily Gonzalez, Sorondo and Ventola are all followed closely by Crystal Palace.

However Kily Gonzalez refused the English Premier club destination and seems more likely to head towards Spain to Espanyol.

goal.com

Wenn ich Moggi wäre, würde ich Ventola holen. :super:

Fabricio Coloccini _Italien_ wird wohl in der kommenden Saison im Kader von Milan stehen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Na wenn Milan ihn nicht will, dann verkauft ihn doch, am besten uns. :augenbrauen:

Vielleicht ein Tauschgeschäft, Coloccini gegen Montero, würde sowieso besser in die Milan Abwehr passen, mit bald 33 Jahren. :D

Leider, leider bin ich nicht für Transfers bei Milan verantwortlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.