Transfernews ab 23.08.2004


Recommended Posts

fino alla fine
Dass Cannavaro und Thuram keine Schlechten sind ist klar, aber an die Milan-Abwehr kommt Juve trotzdem nicht ran.

Keine Frage, die MIlan Abwehr ist die klare Nummer eins, vermutlich sogar weltweit, doch die wird spätestens in 2 Jahren koplett auseinanderfallen. Dann ist nur noch Nesta da und man schaut blöd aus der Wäsche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Inter könnte Zicu an Parma wieder ausleihen

Fiorentina ist weiterhin an mutu dran, ich könnte mir vrstellen das es klappen könnte da er bis jetzt in 4 spielen insgesamt 17 :eek: minuten gespielt hat. heute gegen southampton war er nicht mal auf der ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Der Wechsel von Cannavaro _Italien_ dürfte heute abgeschlossen werden! Er muss aber mit Gehaltsabschlägen rechnen!

Taddei _Brasilien_ wird wohl statt zur Roma nach Spanien zu Athletico Madrid gehen!

Wiltord _Frankreich_ wird höchstwahrscheinlich zu Milan kommen!

Frey _Frankreich_ bleibt bie Parma, die Maccarone _Italien_ fast sicher als Neuzugang haben!

Lazio will Pavon _Spanien_ von Real!

Palermo (!!) möchte Carlos Tevez _Argentinien_ von den Boca Juniors.Er soll 15 Mill.€ kosten, außerdem haben sich bereits die Bayern eine Abfuhr eingefangen!

Rudi Völler _Deutschland_ sei angeblich bereit für einen Wechsel zum AS Rom!! :super:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Keine Frage, die MIlan Abwehr ist die klare Nummer eins, vermutlich sogar weltweit, doch die wird spätestens in 2 Jahren koplett auseinanderfallen. Dann ist nur noch Nesta da und man schaut blöd aus der Wäsche. ;)

Milan darf aber schon noch jemanden holen in den nächsten zwei Jahren oder? Ganz so blöd wie du vielleicht denkst ist Galliani auch nicht, der hat schon was in der Hinterhand.

Stam war der wahrscheinlich beste Verteidiger der am Markt war und ist halt schon 32 - heißt aber nicht dass er nicht noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen kann.

Noch einen Verteidiger zu holen wäre nicht sinnvoll gewesen, ein Klassemann wäre zum Problem geworden, denn Ancelotti kann Paolo Maldini einfach nicht auf die Bank setzen, außerdem hat er bewiesen dass er noch immer auf höchstem Niveau spielen kann.

Gut, ich hätte am Flügel was getan eben aus Altersgründen aber solange Pancaro und Cafu so spielen ist das auch nicht wirklich notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Milan darf aber schon noch jemanden holen in den nächsten zwei Jahren oder?

Nein, dürfen sie nicht. :D

Bin der Meinung, das es für die Zukunft besser gewesen wäre, jetzt einen jungen Verteidiger zu holen anstatt Jaap Stam, Ferrari oder Mexes vielleicht. Dann hätte man sich einmal über die Innenverteidigung für die weitere Zukunft keine Sorgen machen müssen. Um links und rechts aussen hätte man sich nächsten Sommer kümmern können. Weil mit Cafu, Pancaro, Kaladze und Maldini im Moment genug für die Seiten da sind. So muss halt in ein oder zwei Jahren ein grösserer CUT kommen und ich weiß nicht ob das dem Team so gut tun wird. Mir solls recht sein. :D

In den nächsten beiden Jahren wird die Milan Verteidigung aber TOP sein. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nein, dürfen sie nicht. :D

Bin der Meinung, das es für die Zukunft besser gewesen wäre, jetzt einen jungen Verteidiger zu holen anstatt Jaap Stam, Ferrari oder Mexes vielleicht. Dann hätte man sich einmal über die Innenverteidigung für die weitere Zukunft keine Sorgen machen müssen. Um links und rechts aussen hätte man sich nächsten Sommer kümmern können. Weil mit Cafu, Pancaro, Kaladze und Maldini im Moment genug für die Seiten da sind. So muss halt in ein oder zwei Jahren ein grösserer CUT kommen und ich weiß nicht ob das dem Team so gut tun wird. Mir solls recht sein. :D

In den nächsten beiden Jahren wird die Milan Verteidigung aber TOP sein. :schluchz:

Ich verstehe aber auch nicht wo da das Problem ist. Wenn Stam, Maldini oder Cafu zu alt sind, kann man ja immer noch Topleute als deren Nachfolger holen, oder? Da lass ich einen wie Mexes lieber mal bei Roma Spielpraxis sammeln und hole ihnen den dann in 2 Jahren weg. Ist nur ein x-beliebiges Beispiel, aber es ist ja nicht so dass Milan kein Geld hätte um sich in 2 Jahren in der Abwehr zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Obwohl Pancaro eine Top-Saison gespielt hat hätte ich eben aus Verjüngungsgründen (und aus sentimentalen Gründen :D ) Francesco Coco für links hinten geholt und eben auf Stam verzichtet. Maldini wär im Zentrum geblieben was ihm sowieso lieber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.