Transfernews ab 23.08.2004


Recommended Posts

freut mich das fiorentina wieder da ist, aber was ich nicht ganz versteh:

wie können die als aufsteiger gleich so am transfermarkt zulangen....????

weiss jetzt nicht wer schon verpflichtet wurde, waren aber doch bekannte namen...

hat wer eine kurze aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
weiss jetzt nicht wer schon verpflichtet wurde, waren aber doch bekannte namen...

hat wer eine kurze aufstellung?

Portillo, Maresca, Nakata, Ujfalusi...das sind wohl die bekanntesten Spieler die Fiorentina bis jetzt hat. Man will aber noch einen prominenten Stürmer, so waren schon Milan Baros, Zlatan Ibrahimovic oder Adrian Mutu im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss jetzt nicht wer schon verpflichtet wurde, waren aber doch bekannte namen...

hat wer eine kurze aufstellung?

Portillo, Maresca, Nakata, Ujfalusi...das sind wohl die bekanntesten Spieler die Fiorentina bis jetzt hat. Man will aber noch einen prominenten Stürmer, so waren schon Milan Baros, Zlatan Ibrahimovic oder Adrian Mutu im Gespräch.

hab grad entdeckt dass auch DI LIVIO und VRYZAS im kader sind. und ein HELGUERA aus spanien

auf jeden fall topverstärkungen für die viola finde ich...

va. meine lieben portillio (endlich weg von den WÄH) und maresca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
freut mich das fiorentina wieder da ist, aber was ich nicht ganz versteh:

wie können die als aufsteiger gleich so am transfermarkt zulangen....????

weiss jetzt nicht wer schon verpflichtet wurde, waren aber doch bekannte namen...

hat wer eine kurze aufstellung?

Zugänge:

Valdes (Bari), Ujfalusi (Amburgo), Portillo (Real Madrid) - Valdes (Bari), Guigou (Siena), Lupatelli (Roma), Nakata (Bologna), Obodo (Perugia), Dainelli (Brescia), Maresca (Juventus), Maggio (Vicenza), De Vezze (Ascoli) Fine prestito: Helguera e Bismark (Ravenna), Soncin (Pistoiese)

Ich würde so aufstellen:

Portillo - Vryzas

Guigou - Obodo - Nakata - Maresca

:love: - Maggio

Viali - Ujfalusi - Dainelli

Lupatelli

eine starke Truppe :super: , für mich sicher unter den Top 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

FABIO CANNAVARO _Italien_ wird wohl zu Juventus wechseln, es dürften sich nur noch um Stunden handeln.

Come on Moggi, mach den Wechsel perfekt, freu mich schon auf Fabio im Juventus Trikot, hoffentlich nicht zu früh. Er wird zusammen mit Thuram ein Super Innenverteidiger Duo bilden und so gut zusammen spielen wie noch vor 5 Jahren bei Parma. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Gratulation an Juve, aber auch an Fabio!! Der Deal ist so gut wie perfekt, und Gehaltsabschläge wird Cannavaro wohl doch keine machen!

Die Roma hat Zlatan ein Angebot unterbreitet, in dem sie über 10 Mill€ für den Schweden bieten!

Im Gegenzug könnt Montella nach Mailand gehen, der Ac (!!!!!!) will den Italiener um 3 Mill.€ haben! Prandelli soll entscheiden heißt es, doch der hat nun (leider) nichts mehr zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

wenn ajax ibrahimovic für 10 mio. gehen lässt, sind sie selber schuld. über die entwicklungen im "falle cannavaro" bin ich übrigens höchst zufrieden ;)

weiß jemand, ob noch irgendwelche juve-transfers ins haus stehen?

beileid der roma und prandelli, das wünscht man keinem.

mfg, tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie vor 5 Jahren in Parma, das wirds natürlich nicht mehr spielen :D Hoffe dass Canna so weitermacht wie er in der letzten Saison aufgehört hat, nämlich als Durchschnittsverteidiger. Nichts war da mehr zu sehen vom einst "besten Verteidiger" der Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wie vor 5 Jahren in Parma, das wirds natürlich nicht mehr spielen :D Hoffe dass Canna so weitermacht wie er in der letzten Saison aufgehört hat, nämlich als Durchschnittsverteidiger. Nichts war da mehr zu sehen vom einst "besten Verteidiger" der Serie A.

:zzz::zzz::zzz:

Cannavaro und Thuram werden sich während den Abwehraktionen unterhalten können, weil sie einfach unterfordert sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es freut mich ja, dass du wieder mit so viel Vertrauen in Juve in die Meisterschaft startest, doch wie man im letzten Jahr gesehen hat kann bei so viel Optimismus einiges schiefgehen. Dass Cannavaro und Thuram keine Schlechten sind ist klar, aber an die Milan-Abwehr kommt Juve trotzdem nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
weiß jemand, ob noch irgendwelche juve-transfers ins haus stehen?

Möglichen Neuzugänge:

Marek Jankulovski: Muss ich aber nicht unbedingt haben, denn im Gegenzug würde Juventus Chiellini + 5 Mio. € verlieren. Außerdem würde Zambrotta wieder rechts spielen und Olivera wohl auf die Bank verdrängen. Das wünsche ich Ruben auf keinen Fall, da er die ganze Vorbereitung über sau gut spielte und die Chance auf einen Stammplatz verdient.

Daniele Bonera: Der perfekte Mann für rechts hinten mMn, junger Italiener. Der Wechsel wäre nicht nur für Juventus gut, sondern auch für ihn selbst. Bonera würde ziemlich sicher einen Stammplatz haben und so auf kurz oder lang einen Panucci im Nationalteam verdrängen. 3 Mio. € + Mark Iuliano + ein Primavera Spieler, so ungefähr lautete das letzte Angebot.

Simone Inzaghi: Ich weiß nicht so recht ob er der richtige als Trezeguet Ersatz ist. Bei der Stürmersuche geht es eigentlich nur darum einen Ersatz für Trezeguet zu finden falls der einmal gesperrt/verletzt ist. Del Piero wird abgesichert von Miccoli, Schade eigentlich das nicht immer beiden am Platz stehen können. Außerdem ist noch Zalayeta im Kader, doch in dem habe ich nicht das Vertrauen, das er über eine längere Zeit einen David ersetzen könnte. Das idealste wäre, wenn man Montero mit Inzaghi tauschen könnte, doch das wirds wohl nicht spielen. Ich weiss nicht ob man es riskieren sollte und keinen weiteren Stürmer verpflichten, denn nächste Saison würde so wie so :augenbrauen: Ibrahimovic kommen. Knifflige Situation für Moggi, doch der wird das schon lösen.

Ansonsten bin ich eigentlich hochzufrieden mit dem Kader, nur in der Abwehr haben wir zu viele Spieler. Ein Pessotto, Iuliano und Ferrara werden sicher nur sehr selten zu Kurzeinsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.