sparkle Inventar Geschrieben 5. Februar 2009 Das Spiel gegen die Union Aigen-Schlägl wurde auf Freitag, den 06.02 vorverlegt. Anstoss ist um 17.45 Uhr auf der ABC Anlage in Urfahr. off. hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Wer nicht weiß, was er dieses Wochenende tun soll! So. 05.04.09, 16:00, Donaupark FC Blau-Weiss Linz 1B - St.Florian 1B Helfen wir auch unserer II-Mannschaft zum Sieg im kleineren OÖ-Derby und unterstützen wir sie lautstark! 1B wir sind da! bearbeitet 31. März 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. April 2009 1:3 niederlage gegen die 1b von st. florian!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2009 Wieso wird man auf der HP nur informiert, wenn die 1B gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2009 Die abgespeckte HP ist mMn sowieso Dreck. Wir hatten ma eine extremst Geile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2009 tja, kein gindi, keine gute hp, keine kreativität, kein unterschied zu den anderen 0815 vereinen. aber wer braucht das schon. und was dem vorstand gefällt, wird wohl auch der rest vom schützenfest fressen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2009 zumindest sind wir 5. in der rlm, das waren wir schon jahre nicht mehr. die ergebnisse der 1b sind mir egal, fotos gibts auch auf anderen seiten (spielberichte, tabelle etc. ebenso). ich denke ein eigener angestellter der sich um die webseite kümmert ist für einen amateurverein zuviel des luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2009 Naja, Pressesprecher und Webadmin ist schon was wert. Mittlerweile ist der 1B-Bericht ja drauf, war aber oft auch nicht der Fall. Dann denk ich mir: Wozu gleich die Mühe? Dann lassen wir das doch gleich mit der 1B. Aber alles in allem stimmt's schon. Die neue Seite ist halt schlechter, dafür leichter zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2009 tja, kein gindi, keine gute hp, keine kreativität, kein unterschied zu den anderen 0815 vereinen. das is aber schon ein wenig übertrieben was du da von dir gibst...... ohne die arbeit vom gindi schmälern zu wollen macht(e) nicht er den unterschied zu anderen 0815 vereinen aus, das sind schon andere dinge durch die wir uns von anderen teams abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2009 zugegeben war das frustbedingt etwas überspitzt. aber bei seiner werbeaktion 2007 hat man gesehen, dass wir sehr wohl kreatives potential hatten, das jetzt völlig abhanden gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2009 achso und die ganzen choreos, aufkleber, fanzines und sonstigen aktionen hat auch der gute gindi in personalunion gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2009 ich meinte damit nicht die kreativität vom block, sondern die vom verein selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) die 1b am sonntag um 16.30 gegen magdalena! find ich auch nicht uninteressant, da unsere 1b noch dick da ist im titelkampf - ausserdem hat st. magdalena letzte woche (noch) tabellenführer pichling auf eigenem ground geschlagen. die 1b in der 2.landesliga - das hätte nicht nur sportlich was! gönne den steyrern wirklich den aufstieg, aber wenn DIE doch nicht,.....und UNSERE 1b schon, dann aber,... dann würde,.....dann wäre,....naja.....: HEDIWARI bearbeitet 17. April 2009 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. April 2009 pichling hats schon wieder vergeigt - neuzeug bis morgen tabellenführer! wäre fein wenn unsere 1b morgen in urfahr drei punkte einfährt - näxte woche dann am sonntag away IN NEUZEUG - da wäre ein auswärtsbus mal drinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. April 2009 naja in urfahr ist nicht ganzrichtig- ist ja ein heimspiel. jedenfalls wäre die tabellenführung schon sehr fein!! also morgen ein pflichttermin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts