UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 kennt wer die sendung "ungeschminkt: james lipton im gespraech mit..."? nachdem ich in letzter zeit den einen oder anderen samstag abend daheim verbringe, bin ich auf diese sendung auf 3sat um ca. 23:30uhr gestossen. eine wirklich hervorragende und grossartige interviewreihe, bei der in jeder sendung einE andereR schauspielerIn zu gast ist. aufgenommen werden die interviews in einer schauspielschule vor studenten, welche am ende der sendung auch noch die eine oder andere frage stellen koennen. habe die sendung gestern nacht zum zweiten mal gesehen, mit melanie griffith, beim ersten mal war harrison ford zu gast. beendet wird jedes interview mit einem fragebogen von bernand pivot. die fragen dessen lauten (fei uebersetzt): wie lautet ihr lieblingswort? welches wort koennen sie nicht leiden? was motiviert sie? was demotiviert sie? welchen klang mögen sie am meisten? welchen klang mögen sie am wenigsten? welchen anderen beruf hätten sie noch gerne ausgeübt? welchen anderen beruf können sie sich überhaupt nicht vorstellen auszuueben? ihr lieblingsschimpfwort? was soll gott sagen, wenn sie vor ihm stehen? homepage deutsch homepage englisch (dort kann man den fragenkatalog, ohne den beiden letzten fragen, durchspielen, und seine ergebnisse mit antworten der interviewpartner vergleichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Ich bin/wäre Michael Douglas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 ich, michael caine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Ebenfalls Michael Caine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 antonio banderas obwohl ich mit ihm null gemeinsam hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Hm, Benicio del Toro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Michael Caine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 boeser tv tipp fuer heute: 23:05, 3sat. "ungeschminkt: gwyneth paltrow" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Mike Myers... Werd mir das heute mal anschauen wenn ich noch nicht :sleepy: bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 war wieder eine angenehme interviewstunde mit einer durchaus sympathischen paltrow. wohltuend auch die fragen, fern jeglicher beziehungskisten... ihr lieblingswort lautet uebrigens "jackass"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Benicio del Toro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Gestern gesehen, nette Sendung, nur die Kameraeinstellungen wirken oft ein wenig deplatziert. Achja, bei mir kam raus...Antonio Banderas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 BRUCE WILLIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 heute ist es wieder mal soweit: 19:20uhr, 3sat! zu gast: robert downey jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts