FC Waidhofen/Ybbs-First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
+,28 Aug 2004 - 15:18]@Fem Fem also mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet  :laugh: , ja da müßen wir wohl nebeneinander gesessen sein!  :D ; eine kämpferisch anspruchsvolle Leistung war es auf jedenfall in der 2.Hz. von der Vienna !  Gut, wars halt mehr ein Geraunze  ;)

Na bitte, so klein ist die Ostligawelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Bury hat gestern übrigens wieder in der U23 gespielt, die o:2 verloren hat, ich habe zwar nur eine Halbzeit gesehen aber da konnte ich bemerken, dass sich unsere U23 gegen einen stärkeren Gegner als die letzten U23 Gegner, und das war die  Waidhofner allemal, schon etwas schwerer tut. Bury selbst ? Naja kann ich nur sagen, für meinen Geschmack - vorsichtig ausgedrückt - agierte er "sehr zurückhaltend". 

Angeblich mußte Bury am Freitag im Mittelfeld spielen, um nicht glänzen zu können. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Angeblich mußte Bury am Freitag im Mittelfeld spielen, um nicht glänzen zu können. :???:

Wir waren zwar im Mostviertel, aber Äpfel auf den Augen hatte ich nicht. In der 2. Halbzeit,die ich zur Gänze sah, hat Bury nicht im Mittelfeld gespielt, sondern wie immer Stürmer. Ich weiß nicht wer solche Gschichtln in die Welt setzt, aber ich hab auch Augen im Kopf. :yes:

Manchmal hat man das Gefühl, es wird irgendetwas erfunden, damit das Denkmal Bury nicht angekratzt wird. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kommentar von Franz Weiss zum Waidhofenmatch lt. Offi:

Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, den ersten Auswärtspunkt in der Regionalliga-Zeit von Fernwärme Vienna gegen Waidhofen erkämpft zu haben. Man konnte bei diesem guten Spiel sehen, wie die Mannschaft zusehens zusammenwächst und sich spielerisch und auch taktisch verbessert. So hätten wir auch die Möglichkeit vorgefunden, das Spiel zu gewinnen - Aber.... Für unser nächstes Heimspiel, am Freitag gegen Fortuna 05 wünscht sich die Mannschaft, und natürlich auch ich, 3 Punkte.

P.S. Weiss hat heute übrigens die Fortuna gegen Eisenstadt beobachtet. Da ich mir in der Saison mindestens einmal auch die Fortuna anschau, war ich auch dort und habe eine sehr schwache Fortuna gesehen, da war fast keine Gegenwehr.

Eigentlich sollte einem Sieg am Freitag nichts im Wege stehen, und dann wären wir nach der nächsten Runde noch immer Tabellenführer, den Admiras Amas, die uns im Genick saßen haben verloren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe das spiel auch gesehen. eigentlich war die punkteteilung gerecht. habe waidhofen heuer das erste mal gesehen. wenn sie immer so spielen wie am freitag (bälle nur hoch nach vorne auf vogel) werden sie nicht viel gewinnen. die sollten es mal mit spielen probieren. die spieler dazu hätten sie auf jeden fall.

@jogi: also den christoph stibl als besten mann zu bezeichnen ist schon ein starkes stück. der gewinnt zwar fast alle zweikämpfe, aber wenn er dann den ball hat, haut er ihn einfach blind nach vorne. der ist einer der größten antikicker in waidhofen. das einzige, war der kann, ich scharf schießen. wenn man in der regionalliga spielt, sollte man schon kicken können. auch als innenverteidiger.

wegen der anzahl der profis bei waidhofen:

profi in waidhofen sind:

ackwuegbu, gutlederer, nestl, roce, spiranac, tolo, vogel, bei weidinger bin ich mir nicht sicher, kann mir aber nicht vorstellen, dass er arbeitet und dann von wien nach waidhofen fährt.

in den ferien gibt es nur einen spieler, der bei den vormittagstrainings keine zeit hat, und das ist berger-steiner christian. der rest ist entweder lehrer (peham), student oder bekommt von der firma harreither für das vormittagstraining frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Die Innenverteidigung war in meinen Augen sehr abgeklärt auch in schwierigen Situationen, verdammt zweikampfstark und kopfballstark wie immer! zum ball einfach vorschießen, .... das ist wohl eines der "Markenzeichen" von Waidhofen! zur Viererkette, eben durch beide genannten eingetlich ok; Auf den Seiten leider noch nicht besonders der Part von Weidinger war mies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.