Irregulärer Platz


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Im Prinzip reicht einmal... da braucht man nicht mal reinrutschen, sondern nur einmal hinfallen (gefoult werden, stolpern...). Effekt: Eine schöne, große, nässende Brandwunde, wegen des sch*** Plastik Grases und der schönen Gummikügelchen, die drauf gestreut sind...

ja gut, mag schon stimmen, aber auf jeden fall regts mich auf, dass es dann immer heißt, wir hätten ja so einen horenden vorteil wegen dem rasen, auf natrurrasen, da wär alles anders usw.. leute sehts as ein, der rasen is zugelassen, und drum wird darauf auch gespielt, soviel ich weiß, trainiert unser team aber ned mal auf kunstrasen, also bestreiten wir im prinzip auch nur die heimspiele darauf... aber diese diskussion ist sowzio mühsig, also was solls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, mag schon stimmen, aber auf jeden fall regts mich auf, dass es dann immer heißt, wir hätten ja so einen horenden vorteil wegen dem rasen, auf natrurrasen, da wär alles anders usw.. leute sehts as ein, der rasen is zugelassen, und drum wird darauf auch gespielt, soviel ich weiß, trainiert unser team aber ned mal auf kunstrasen, also bestreiten wir im prinzip auch nur die heimspiele darauf... aber diese diskussion ist sowzio mühsig, also was solls ;)

1. fakt ist er ist Zugelassen und es ist unnötig darüber zu diskutieren

2. fakt ist Salzburg hat sicher einen gewissen Vorteil da sie die einzige BL Mannschaft ist die 18mal im Jahr darauf spielt

3. fakt ist es zeigt nicht von "sportlicher" Größe sich nach einem 4:2 die Schuld auf den Kunstrasen zu schieben denn Hatz oder Zingler hätten die selbe Scheißleistung auch auf natürlichem Rasen gebracht

4. fakt ist die beste Antwort auf das 4:2 müssen wir am Samstag gegen den GAK geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.