Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. August 2004 @Inquisator:Tu as assez!! Aha... ich hab genug... bloß wovon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 25. August 2004 Im Prinzip reicht einmal... da braucht man nicht mal reinrutschen, sondern nur einmal hinfallen (gefoult werden, stolpern...). Effekt: Eine schöne, große, nässende Brandwunde, wegen des sch*** Plastik Grases und der schönen Gummikügelchen, die drauf gestreut sind... ja gut, mag schon stimmen, aber auf jeden fall regts mich auf, dass es dann immer heißt, wir hätten ja so einen horenden vorteil wegen dem rasen, auf natrurrasen, da wär alles anders usw.. leute sehts as ein, der rasen is zugelassen, und drum wird darauf auch gespielt, soviel ich weiß, trainiert unser team aber ned mal auf kunstrasen, also bestreiten wir im prinzip auch nur die heimspiele darauf... aber diese diskussion ist sowzio mühsig, also was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2004 @Inquisator:Tu as assez!! Aha... ich hab genug... bloß wovon? Francais est une langue difficile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2004 ja gut, mag schon stimmen, aber auf jeden fall regts mich auf, dass es dann immer heißt, wir hätten ja so einen horenden vorteil wegen dem rasen, auf natrurrasen, da wär alles anders usw.. leute sehts as ein, der rasen is zugelassen, und drum wird darauf auch gespielt, soviel ich weiß, trainiert unser team aber ned mal auf kunstrasen, also bestreiten wir im prinzip auch nur die heimspiele darauf... aber diese diskussion ist sowzio mühsig, also was solls 1. fakt ist er ist Zugelassen und es ist unnötig darüber zu diskutieren 2. fakt ist Salzburg hat sicher einen gewissen Vorteil da sie die einzige BL Mannschaft ist die 18mal im Jahr darauf spielt 3. fakt ist es zeigt nicht von "sportlicher" Größe sich nach einem 4:2 die Schuld auf den Kunstrasen zu schieben denn Hatz oder Zingler hätten die selbe Scheißleistung auch auf natürlichem Rasen gebracht 4. fakt ist die beste Antwort auf das 4:2 müssen wir am Samstag gegen den GAK geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 27. August 2004 Was soll das ganze Salzburg war besser und hat verdient gewonnen ,und somit hat sichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts