2 Karten fürs Englandspiel


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hallo!

habe beim admiral-tippspiel das richtige ergebnis beim deutschland-spiel getippt und bin dafür mit 2 match-karten fürs england-spiel belohnt worden!

leider bin ich in 2 wochen gerade in spanien und kann mir das match nicht anschauen.

da das spiel ausverkauft ist, hoffe ich aber hier einen abnehmer zu finden!

postet also bitte eure preisvorstellungen oder schickt sie per PM (bin leider dieses wochenende in ried - derbysieg!! - und daher nicht ständig im netz)

ich hab übrigens noch keine ahnung, für welchen sektor die karten sind.

die "auktion" wird übrigens nicht allzu lange dauern, da es der öfb ziemlich eilig hat (siehe unten).

die interessenten bitte ich somit die genannten daten griffbereit zu halten (von euch selber ja weniger das problem, aber von der begleitperson weiß man vielleicht ausweisnummern nicht spontan, ich hätte zumindest meine probleme)

ihr könnt natürlich auch nur eine karte kaufen, vielleicht wollen ja 2 asb-ler gemeinsam hingehen.

Aufgrund der speziellen Sicherheitsmaßnahmen für dieses Länderspiel benötigt der ÖFB folgende Daten von Ihnen:

Vor- und Zuname, Adresse, Ort, Postleitzahl, Geburtsdatum,  sowie eine Ausweisnummer mit dazugehöriger Ausweisbezeichnung!

Bitte übersenden Sie uns Ihre Angaben bis spätestens 23. August 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich würde lieber nach Spanien fliegen, als das Match zu sehen ;)

Versuchs mal mit User England:

Need a ticket for Austria v England will pay good money.

If you can help please email [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

england die eine, ich die andere!! :D

na das wär doch geil

so eine sau hab auch nur ich

wieviel willst denn dafür haben?

ich hab keinen schimmer wieviel man dafür normal zahlt

hab leider keine große heim-länderspielerfahrung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

leider hat mich die profitgier gepackt, was angesichts der preise, die gestern auf ebay für tickets bezahlt wurden (dreistellig!) keine große überraschung ist.

wer weiterhin interesse hat, den verweise ich direkt auf meine auktion:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT

tut mir leid, wenn ich euch den mund zu wässrig gemacht haben sollte, aber als zivildiener ist man für ein paar euro mehr im börsel immer dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hättest es bei ebay.co.uk reingestellt...

naja, das wäre auf dem postweg schwierig geworden

und persönliche übergabe direkt vor dem match geht nicht, weil ich da ja in spanien bin

aber ich glaub, dass die engländer, die interesse haben, sicher so gescheit sind und bei ebay.de bzw. ebay.at rein schauen werden

ich glaub, dass das auktionsergebnis nicht so schlecht werden wird, am wochenende wurden für 2 karten bis zu 260 euro bezahlt! da wird man halt schon schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Eigentlich beachtet, dass du bis SPÄTESTENS heute die Daten des Ticketbesitzers weiterleiten hättest sollen ? Deine Versteigerung läuft aber noch 2 weitere Tage. Ausserdem finde ich es eigentlich schon ein starkes STück, Tickets zu verkaufen, welche man noch nicht einmal in der Hand hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Vielleicht hab ichs oben etwas hart formuliert, aber in den Grundzügen kann man Sachen nur verkaufen, die man auch wirklich in den Fingern hat. Ausserdem kanns, eben durch die abgelaufene Frist sicher Probleme mit den Tickets geben, mag mich hier aber auch täuschen.

Was mich nur wahnsinnig ärgert, und hier nehm ich raumplaner, da er die Tickets ja gewonnen hat aus, ist, dass gerade bei einem Spiel gegen England der Schwarzmarkt am überkochen ist und teilweise Leute 20 Karten erstanden haben und nun mit dem einfachen Fussballfan, das Geschäft ihres Lebens machen wollen. Gegen Aserbaidschan hat man dann wieder 10000 Leute im Stadion sitzen.

Um auf Version 1 deines Postings einzugehen :

Yepp nUR, bin ja alter Querulant ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vielleicht hab ichs oben etwas hart formuliert, aber in den Grundzügen kann man Sachen nur verkaufen, die man auch wirklich in den Fingern hat.

da hätte ich gerne die meinung eines juristen. ich habe aber bei der auktion eh erwähnt, dass die karten erst auf dem weg zu mir sind.

Ausserdem kanns, eben durch die abgelaufene Frist sicher Probleme mit den Tickets geben, mag mich hier aber auch täuschen.

nein, gibt's nicht. die tickets sind auf mich registriert. scheint aber auf dem ticket selbst nicht auf. und sie wurden angeblich bereits gestern abgeschickt. sollte sich also alles bequem ausgehen.

Was mich nur wahnsinnig ärgert, und hier nehm ich raumplaner, da er die Tickets  ja gewonnen hat aus, ist, dass gerade bei einem Spiel gegen England der Schwarzmarkt am überkochen ist und teilweise Leute 20 Karten erstanden haben und nun mit dem einfachen Fussballfan, das Geschäft ihres Lebens machen wollen. Gegen Aserbaidschan hat man dann wieder 10000 Leute im Stadion sitzen.

das stimmt. und es ist auch nicht ganz einzusehen, dass anscheinend ein paar die karten nur gekauft haben (am besten gleich 5, denn das war zumindest pro person das maximum), um sie teuer weiter zu verkaufen.

Yepp nUR, bin ja alter Querulant  ;).

das bin ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
das bin ich auch...

geldgierig und a Querulant! Na bummsti raumplaner. Nicht einmal dein Status als Zivildiener kann als Entschuldigung für diese Abzocke der aufrechten, armen, kleinen Fußballfans in Österreich dienen.

Und von wegen arm: Wie kann sich so ein Vaterlandsverräter wie du von deinem mickrigen Gehalt (Entschädigung) einen Urlaub in Spanien leisten? Oder etwa Terrorzellenmitglied? Die sind nämlich alle gstudiert. Raumplaner, raumplaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.