Wie solls weitergehen


barca

Recommended Posts

I SHOT THE ...

was ich da in ried gesehen habe lässt mich kein bisschen hoffen. von hartl, milotti, rasmus, dietrich .... usw. war nicht mal mehr das vermeindlich leichte kämpfen, rackern, gratzen beissen spucken zu sehen. eine schande einfach nur eine schande.

mit dieser leistung haben wir es nicht verdient in dieser liga zu spielen. wenn jetzt nicht bald reagiert wird und 3 - 4 spieler geholt werden seh i schwarz. ubrunn ist auf jedenfall stärker als wir und hat noch potential. und i wär mir net so sicher das die es finanziell net packen werden.

ps das netz war nur richtung spielfeld, aber nicht richtung sitzplatz gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bei aller Rivalität und bei aller (ich denke verständlichen) Freude meinerseits über den 5:0 Sieg, muss ich schon sagen, dass ich sehr hoffe, dass der LASK wieder auf die Beine kommt. Dass der LASK ganz den Bach runter geht, das kann ich als Ried-Fan nicht gutheißen.

Also ich wünsch es euch schon, dass es wieder aufwärts geht, denn was wär der Fußball ohne die Hassliebe zwischen Lokalrivalen.

Wie das im Endeffekt funktioniert weiß ich nicht, dazu beschäftige ich mich zu wenig mit eurem Verein, aber was ich so mitbekomme dürfte es nach Blindenberger und Co. nur noch besser werden, schlimmer gehts eh nicht.

Oiso, bis zum nächsten Derby, und vielleicht holt ihr ja den einen oder anderen Punkt gegen Lustenau. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

die naechsten spiele gegen kaerntn und leoben und kapfenberg gwinnt da lask

einfach :-) und dann in den derbies holma euch wieder auf den boden der tatsachen zruck ;-)

so einfach is des und keiner steigt ab ..

wir steign auf schickn euch pasching runter und dann steigts es wieder auf

und alle sann gluecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@U7brunn

Wie man aus gut informierten Kreisen so hört, hat U7brunn große finazielle Schwierigkeiten.

Deswegen ist auch Peter Stöger nicht in die Funktionärsebene "aufgestiegen".

Die sportliche Leistungsfähigkeit von denen kann ich nicht beurteilen, der LASK hat im direkten Duell mit Ach und Weh knapp mit 1:0 gewonnen.

Der Winter wird für beide Vereine eine harte Zeit, wobei eben vbei U7brunn eine finazielle Lücke von angeblich €700.00,- klafft.

Aber auf das dürfen wir uns nicht verlassen - der LASK muß schauen das er irgendwie 9. wird ! :heul::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der Winter wird für beide Vereine eine harte Zeit, wobei eben vbei U7brunn eine finazielle Lücke von angeblich €700.00,- klafft.

Naja diese Lücke könnt ich fast mit meinem Taschengeld stopfen ;-)

Glaub eher du meinst 700.000 Euro, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was mich beeindruckt hat war das trotz der 8:0 schlappe ca 400 leute mit ins innviertel gefahren sind. es werden auch wieder bessere zeiten kommen. hoffentlich!!!!

LASK das ist der geilste club der welt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was mir noch eingefallen ist. wir sind extrem abhängig von der gunst der "großen" clubs. da es ja keine verstärkungen mehr am markt gibt müssen wir auf die gunst der clubs wie zb salzburg, magna, superfund usw vertrauen.

denn nur österreichische spieler die nur am bankerl oder auf der tribüne usw sitzen können wir als verstärkungen bekommen, wenn sie die großen clubs freigeben und eventuell mitfinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
was mich beeindruckt hat war das trotz der 8:0 schlappe ca 400 leute mit ins innviertel gefahren sind

Das ist allerdings richtig, brav brav.

LASK das ist der geilste club der welt :support:

Gut, darüber lässt sich streiten, aber ich glaub da bin ich hier herinnen auf verlorenem Posten . :nervoes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.