Relii legende Geschrieben 22. August 2004 wenn magna weg is, kommen wieder mehr leute zur echten austria... Bruhahaha.... genau! Weil sich halb Wien denkt "Der Rushfeldt und Janocko kann eh ned kicken, ich wart lieber bis wieder Genies wie Mukhamadiew, Breuer und Kellner spielen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2004 Bruhahaha.... genau! Weil sich halb Wien denkt "Der Rushfeldt und Janocko kann eh ned kicken, ich wart lieber bis wieder Genies wie Mukhamadiew, Breuer und Kellner spielen". Das nicht, aber Kicker wie Ogris, Prosenik, Stöger, Ivanauskas, Mjelde () und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2004 Ich erinnere mich noch dunkel. Diese Kicker haben die Massen ins Horr gelockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 Ich erinnere mich noch dunkel. Diese Kicker haben die Massen ins Horr gelockt! Nochmals: Auch 'Stars' wie Rushfeldt, Janocko etc. treiben den Zuschauerschnitt nicht unbedingt in die Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Ich erinnere mich noch dunkel. Diese Kicker haben die Massen ins Horr gelockt! i kann mi noch genau erinnern wie i mit 800 fans bei minusgraden im horr stadion war.....ohne magna, dafür mit einer mannschaft die zwar voll mit österreichern war, aber mit fussball nur sehr wenig zu tun hatte (kellner, glatzer, leitner und freunde) wo waren da die ganze "echten" super fans? bearbeitet 22. August 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 22. August 2004 Ich wa auch da im Stadion HERBERT GAGER Allerdings auch ein MAGNA Ausstieg würde den Zuschauerschnitt nicht in die Höhe treiben Dafür wäre die VIP Tribüne nicht mehr voll besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2004 Dafür wäre die VIP Tribüne nicht mehr voll besetzt Welch dramatischer Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. August 2004 Meine Infos stammen direkt von der Quelle. Ich war in dem Meeting, in dem Rachimov u.a. dieses Telefonat tätigte und erkundigte mich nachher beim Angerufenen, ob dies öfter der Fall wäre, was dieser bejahte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts