raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2004 jessas, iatzt wer'ma olle nu berühmt! go, charlie, go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. August 2004 geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2004 wahnsinn! kaum schaut man mal ein paar tage nicht ins ASB, schon verpasst man sensationelle entwicklungen!!! auch von mir gibt's ein DANKE TAFFSPEED! jetzt holen wir die wiener vereine auch noch ein was die postings betrifft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 20. August 2004 mal sehen wie sich das entwickelt. ich vermute vermehrte arbeit für unseren verehren modoasch einige primitive postings werden wir wohl ertragen müssen. sollte der forum-link so grossen erfolg wie der chat haben, werden wir ned viel merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2004 in den stadionnews steht auch was darüber drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) in den stadionnews steht auch was darüber drinnen! das ist mir auch aufgefallen. der oberndorfer hat es im interview erwähnt, im zusammenhang mit "verbesserungen auf der homepage" bearbeitet 21. August 2004 von alko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2004 das ist mir auch aufgefallen. der oberndorfer hat es im interview erwähnt, im zusammenhang mit "verbesserungen auf der homepage" das ist ja mal ne gelungene verbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2004 sollte der forum-link so grossen erfolg wie der chat haben, werden wir ned viel merken. da hast du vermutlich recht. aber vielleicht kommen ja doch ein paar neue user aufgrund der "homepage-verbesserung". ich finde, dass sich die neuen user, die aufgrund des links auf der SVR-seite zum ASB gefunden haben, sich hier in diesem thread (oder in einem eigenen thread) outen sollten! wär interessant... PS: wir liegen nicht einmal 800 postings hintern den salzburgern. unser saisonziel muss also lauten: Platz 3 in der österreichischen ASB-Posting-Liga zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. August 2004 PS: wir liegen nicht einmal 800 postings hintern den salzburgern. unser saisonziel muss also lauten: Platz 3 in der österreichischen ASB-Posting-Liga zu erreichen ja, ist ein nettes ziel. ich muss aber auch ganz deutlich sagen: von mir aus bleiben wir lieber auf platz 4, als die salzburger mit lauter schwachsinnigen postings von dumpfdämlichen leuten zu überholen. schließlich sollte unser oberstes ziel bleiben, die arrogant-intellektuelle elite im asb zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2004 ja, ist ein nettes ziel. ich muss aber auch ganz deutlich sagen: von mir aus bleiben wir lieber auf platz 4, als die salzburger mit lauter schwachsinnigen postings von dumpfdämlichen leuten zu überholen. schließlich sollte unser oberstes ziel bleiben, die arrogant-intellektuelle elite im asb zu sein... wo lernt man solche wörter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2004 @gotty: recht hast --> daraus leiten wir ein neues ziel ab: wir wollen platz 3 erreichen, und zwar mit arrogant-intellektuellen comments! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. August 2004 wo lernt man solche wörter? welche konkret? @gotty: recht hast --> daraus leiten wir ein neues ziel ab: wir wollen platz 3 erreichen, und zwar mit arrogant-intellektuellen comments! ein hehres ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2004 welche konkret? ich vermute mal "arrogant-intellektuelle elite" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. August 2004 PS: wir liegen nicht einmal 800 postings hintern den salzburgern. unser saisonziel muss also lauten: Platz 3 in der österreichischen ASB-Posting-Liga zu erreichen damit habe auch ich ein problem. ist doch sowas von wurscht, auf welchem platz der ried-channel liegt. mir ist die qualität der postings wichtig. und mit sinnlos-spammereien, nur um einen anderen channel zu überholen, habe ich absolut keine freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2004 ich hab auch keine sinnlos-spammereien gemeint... ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass die bereits sehr große rieder ASB-gemeinde noch weiter wachsen könnte. dadurch erhöht sich automatisch die zahl der postings, bei gleichbleibender qualität auf höchstem niveau natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts