Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2004 Hy ! Weiß jemand wie ich vom Bahnhof in Steyr zum Schwarzenegger Stadion komme ? Mitm Zug Graz Hbf und dann mit der Bim 3 (Richtung Krenngasse) oder 6 (Jakominiplatz) zum Jakominiplatz und dann mit der Bim 4 Richtung Liebenau/Stadion. Oder einfach dem Geruch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2004 Dafür hat sich Ehmann am Nasenbei verletzt! Für die Art und Weise, wie die Verletzung entstanden ist, gebührt ihm ja eigentlich noch eine Geldstrafe... So ein TRottl. Ein FReund von mir hat bei einem Aufbauspiel nach einer vergebenen Chance gegen die Torstange getreten. Zehenbruch, 4 Wochen out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2004 haha ja....das machst dann dafür sicher nie wieder. Auch eine Art zu lernen. Eines is sicher: Morgen gibts eine interessante GAK Mannschaft zu sehen. Vielleicht kommen Erkinger und Sencar zum Debüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2004 Dafür hat sich Ehmann am Nasenbei verletzt! Für die Art und Weise, wie die Verletzung entstanden ist, gebührt ihm ja eigentlich noch eine Geldstrafe... was hat er denn gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. August 2004 Dafür hat sich Ehmann am Nasenbei verletzt! Für die Art und Weise, wie die Verletzung entstanden ist, gebührt ihm ja eigentlich noch eine Geldstrafe... was hat er denn gemacht ? Am Schwoazn sag ma des besser net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2004 Dafür hat sich Ehmann am Nasenbei verletzt! Für die Art und Weise, wie die Verletzung entstanden ist, gebührt ihm ja eigentlich noch eine Geldstrafe... was hat er denn gemacht ? Am Schwoazn sag ma des besser net... ok, dann rat ich mal: er hat sich, aus ermangelung an gegenspielern in seinem haus, den ellbogen selbst in die fresse gerammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. August 2004 Dafür hat sich Ehmann am Nasenbei verletzt! Für die Art und Weise, wie die Verletzung entstanden ist, gebührt ihm ja eigentlich noch eine Geldstrafe... was hat er denn gemacht ? Am Schwoazn sag ma des besser net... ok, dann rat ich mal: er hat sich, aus ermangelung an gegenspielern in seinem haus, den ellbogen selbst in die fresse gerammt Du kommst der Sache näher, aber die Sache is noch dümmer! Nebendarsteller war eine Eisenstange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 20. August 2004 freut mich übrigens, dass es sich noch nicht durchgesprochen hat, dass wir fc superfund verabscheuen .. @mod. kannst du bitte den threadtitel ändern .. weißt eh.. die kurve gehört uns und so.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2004 Dafür hat sich Ehmann am Nasenbei verletzt! Für die Art und Weise, wie die Verletzung entstanden ist, gebührt ihm ja eigentlich noch eine Geldstrafe... was hat er denn gemacht ? Am Schwoazn sag ma des besser net... ok, dann rat ich mal: er hat sich, aus ermangelung an gegenspielern in seinem haus, den ellbogen selbst in die fresse gerammt Du kommst der Sache näher, aber die Sache is noch dümmer! Nebendarsteller war eine Eisenstange! er hat sich, in seinem unbändigen ärger darüber, dass er den kuranyi mit der blutgrätsche beim dritten tor nicht erwischt hat, mit einer eisenstange die nase gebrochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2004 haha ja....das machst dann dafür sicher nie wieder. Auch eine Art zu lernen.Eines is sicher: Morgen gibts eine interessante GAK Mannschaft zu sehen. Vielleicht kommen Erkinger und Sencar zum Debüt. Das wird heut wieder ein Kick werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalAngor Amateur Geschrieben 21. August 2004 Aaaahhh, der GAK vernichtet sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2004 Schranz Standfest - Tokic - Pogatetz - Majstorovic Plassnegger - Aufhauser - Sick - Amerhauser Kollmann - Bazina gak.wox.org Endlich mein Traumsturm wieder vereint - leider mit Sick und Aufhauser dahinter - die passen nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. August 2004 Durch den Ehmann Ausfall sind die 3 Punkte sehr schwer geworden. Der hat dem GAK durch seine Hochform viel gerettet. Wer soll IV spielen? Unter normalen Umständen würde Pogatetz in die Mitte rücken. Allerdings ist bei dem ja nicht klar, ob er überhaupt spielt und wenn, dann ist er sicher angeschlagen. Und einen verletzten Spieler stell ich nicht in die IV... wenn er Schmerzen hat, dann wird er sicher nicht ganz zwangfrei in die Zweikämpfe gehen. Sollte Pogatetz spielen, dann links hinten. In die IV würd ich Sick stellen, wenns beim 4-4-2 bleiben soll. Denkbar wäre für mich auch ein 3-5-2... Sick eine Art Libero vor der Abwehr, aber eben doch im Mittelfeld. Dazu den frei gewordenen Platz für einen Offensiven nützen. Angriff is die bessere Verteidigung. Wenn wir die Paschinger beschäftigen, dann haben die andere Sorgen, als uns ein Tor zu machen. Also heute mal wirklich auf Angriff spielen... denn, sich mit der angeschlagenen Verteidigung heute hinten reinzustellen, geht 100%ig schief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. August 2004 SchranzStandfest - Tokic - Pogatetz - Majstorovic Plassnegger - Aufhauser - Sick - Amerhauser Kollmann - Bazina Offensiv Feuerwerk... Sick und Aufhauser sollen das Spiel machen, dazu ein Verletzter in der IV und zu Hause laufen wir mit 1 1/2 Stürmern auf! Das wird ja sowas von schief gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. August 2004 freut mich übrigens, dass es sich noch nicht durchgesprochen hat, dass wir fc superfund verabscheuen ..@mod. kannst du bitte den threadtitel ändern .. weißt eh.. die kurve gehört uns und so.. danke Oba wirklich. So schwer is des doch net, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts