Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) Wacker Tirol - SK Sturm Graz Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 6 Datum, Uhrzeit: Sa, 21.08.2004, 19:30 Uhr Spielort: Tivoli Neu Schiedsrichter: Gangl Thomas 1. Assistent: Bereuter Egon 2. Assistent: Seidler Herwig Beobachter: Kratzer Udo alles zum spiel hier rein bearbeitet 17. August 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 fahrt wer mit von euch? tip auf ein X 1:1 oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 wer von euch wird mit dem brigata-zug nach ibk kommen? @funkmaster: wärs bitte möglich dieses logo unseres fcw ibk zu verwenden, danke!? kartnig raus! I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 wer von euch wird mit dem brigata-zug nach ibk kommen? kann noch nicht 100%ig sicher zusagen, spätestens morgen weiss ichs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 wer von euch wird mit dem brigata-zug nach ibk kommen? kann noch nicht 100%ig sicher zusagen, spätestens morgen weiss ichs... ja, ich werd mich auch noch entscheiden dominator und forza sturm sind normalerweise fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Sturm gewinnt 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Sturm gewinnt 2:1 ja, sagst du ich weiß nicht, aber warum sollten wir gerade gg die heimstarken aufsteiger unsere schwarze auswärtsserie brechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 ich weiß nicht, aber warum sollten wir gerade gg die heimstarken aufsteiger unsere schwarze auswärtsserie brechen? naja, die heimstärke war bis jetzt noch nicht so deutlich erkennbar, zwar ein 1-0 sieg gegen den gak, aber da spielten beide teams grottenschlecht, das andere wacker-heimspiel war ein 1-1 gegen die (ansonsten punktelosen) bregenzer. also, wovor haben wir angst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 also, wovor haben wir angst ? vor der eigenen außwärtsschwäche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 ja, sagst du ich weiß nicht, aber warum sollten wir gerade gg die heimstarken aufsteiger unsere schwarze auswärtsserie brechen? gearde deshalb! weils an der zeit ist! ich bin vorsichtig zuversichtlich und erhoffe einen sieg. 2:1 (rabihou, und boban oder günther) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 gearde deshalb! weils an der zeit ist! ich bin vorsichtig zuversichtlich und erhoffe einen sieg. 2:1 (rabihou, und boban oder günther) Na ja ich bin noch skeptisch, was einen Sieg in Tirol betrifft!!! Wer soll die Tore schießen??? Denn Rabihou ist noch nicht ganz in Fahrt gekommen und ob er überhaupt 40 Minuten spielt ist die andere Frage??? Ich weiß nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 am toreschiessen wirds wohl wieder einmal scheitern, stark genug sind wir allemal, auch auswärts gegen die tiroler das spiel zu machen, nur was hilfts, wenn man keine tore erzielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Radakovic ist noch nicht ganz fit, wird aber die fahrt nach tirol mitmachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 ich hoffe trotzdem, dass gratzei spielt. wir haben mit ihm einen sehr guten goalie, also mit ihm ist es "sicherer" als mit einem fitgespritzen radakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 wir haben mit ihm einen sehr guten goalie, also mit ihm ist es "sicherer" als mit einem fitgespritzen radakovic genau meine meinung, wenn gratzei noch einmal die chance bekommt und wieder so gut hält wie gegen rapid, dann sollte man sich doch überlegen, ob der einser-goalie unbedingt "routiniert" (sprich: alt) sein muss, wenn wir so ein tormanntalent wie gratzei zur verfügung haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts