NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. August 2004 Ob es heute auch noch geniessbare Krebse im Sibersee gibt, keine Ahnung, ist ja auch schon 30 Jahre her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2004 Nein, der Bach geht an unserem Grundstück vorbei und früher hatten auch wir welche im Wasser! Hab schon seit Jahren keine mehr gesehn... Gegessen hätte ich die armen Viecher nicht, nicht notwendig in der heutigen Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2004 Ich bevorzuge noch immer das kleine Schutzhaus, nicht weit von Gasthaus Silbersee entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. August 2004 Auf der Seite fehlt aber wirklich ein kapitle über Rapid und das Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. August 2004 Sibersee ist echt geil, überhaupt im Winder zum Schlittschuhlaufen, man das macht Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2004 Bin auch aus dem 14.Bezirk, woher sonst , um genau zu sein aus Penzing (49er Lützowgasse, Höhe Hanuschkrankenhaus). Die Gegend bei der Ameisbrücke ist übrigens auch Penzing und nicht Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2004 Ich bevorzuge noch immer das kleine Schutzhaus, nicht weit von Gasthaus Silbersee entfernt "Zum Werner" ? oder Schnitzelwirt, wie wir früher zu ihm gesagt haben.....? War ich schon fast 10 Jahre nimmer drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. August 2004 Bin auch aus dem 14.Bezirk, woher sonst , um genau zu sein aus Penzing (49er Lützowgasse, Höhe Hanuschkrankenhaus). Die Gegend bei der Ameisbrücke ist übrigens auch Penzing und nicht Hütteldorf. Also ganz bei mir in der Nähe Ach, is doch egal, da läuft auch die Hütteldorferstraße durch, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2004 "Zum Werner" ? oder Schnitzelwirt, wie wir früher zu ihm gesagt haben.....?War ich schon fast 10 Jahre nimmer drinnen. Das kleine Haus an der Gabelung, links kommst rauf auf die Jan Kiepuragasse ins Neu-Rosental, rechts rauf Richtung Steinhofer Mauer. Das Schutzhaus ist jetzt glaub ich neu übernommen worden. Früher wars auf jedenfall ein Greisler Da musst du wieder hin, die Portionen sind abnormal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. August 2004 Das Schutzhaus ist jetzt glaub ich neu übernommen worden.Früher wars auf jedenfall ein Greisler Hmmm, weiß nicht, was Du da genau meinst (oder ob's dort einen Greißler noch zusätzlich gab - da kann ich mich jetzt nimmer so genau erinnern), aber Schutzhaus (mit Restaurant-Betrieb und Wurlitzer ) war's schon Anfang der 80er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Das Schutzhaus ist jetzt glaub ich neu übernommen worden.Früher wars auf jedenfall ein Greisler Hmmm, weiß nicht, was Du da genau meinst (oder ob's dort einen Greißler noch zusätzlich gab - da kann ich mich jetzt nimmer so genau erinnern), aber Schutzhaus (mit Restaurant-Betrieb und Wurlitzer ) war's schon Anfang der 80er. Nein nein, mit früher meinte ich wirklich "früher" da waren wir alle noch nicht auf der Welt Frag mich ned seit wann genau, weiss nur das es den Eltern meines Nachbarn gehörte und es danach dann zum kleinen Schutzhaus wurde. Danke jetzt hab ich soviel davon geschrieben, dass ich heute spontan hinfahren muss btw: hier der Link dazu .: klick :. bearbeitet 17. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. August 2004 das aller schönste ist aber hütteldorf im winter, ich glaub jeder kann mir zustimmen, da ich ja am satzberg wohne weiß ich wovon ich rede!!! die schneemenge sind abnormal, so viel schnee irrrrrrrrrrreeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2004 das aller schönste ist aber hütteldorf im winter, ich glaub jeder kann mir zustimmen, da ich ja am satzberg wohne weiß ich wovon ich rede!!!die schneemenge sind abnormal, so viel schnee irrrrrrrrrrreeeeeeeeeeee Wir hatten einen Meter hoch den Schnee im Garten forza: Skiweltcup im 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. August 2004 btw: hier der Link dazu .: klick :. Besten Dank! Wusste gar nicht, dass die auch schon eine Homepage haben. @satzberger: Schaut mächtig aus im Winter, stimmt, wobei: die Steinböckengasse rauf oder runter mit dem Auto bei dichter Schneelage ist sicher auch ein Erlebnis der besonderen Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. August 2004 wir auch, der winter heuer war nimma normal!!! aja ich zeige denjenigen die nicht in Hütteldorf wohnen warum HÜtteldorf so geil ist: (sind a paar bilder von meiner Homepage hütteldorf.at) Hütteldorf im Winter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts