SV Wallern - SK Sturm Graz (1.Runde) 0:1


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
hamma uns wieder stark präsentiert...tor war angeblich in der nachspielzeit :nein:

peinlich, peinlich :nein:

was für einen gegner braucht der brunmayr eigentlich um endlich zu treffen ?

und die aufstellung war auch ein schlechter scherz, gegen so einen gegner derart defensiv, das kanns nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wir müssen zufrieden sein, gewonnen hamma, getroffen hamma :nein::kotz:

obwohl wir im vergleich zu anderen klubs eh passabel waren, war ja ein fürchterliches favoritensterben

st.pölten - wörgl 3:0

krems - ried 2:0

st.andrä - leoben 1:0

Rapid Amateure Wacker Tirol 2:1

SC Parndorf Admira 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid Amateure Wacker Tirol 2:1

schon ziemlich peinlich als bundesligist, gegen die amateure eines anderen bundesligisten auszuscheiden :D

genau das gleiche hab ich dem fanki auch gsagt :D

aber noch ein spannendes resultat gibts:

der lask sollte sich überlegen, ob nicht die amateurmannschaft mit der 1. mannschaft tauschen sollte, die amateure verlieren nach 0:0 erst im 11er schießen gegen untersiebenbrunn :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also gegen den vorletzten der OÖ landesliga( 4.Liga) nur 1 Tor zu schießen und das in de facto Bestbesetzung( nur Haas fehlte, gratzei ist ein gleichwertiger ersatz) sollte schon so manchem zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also gegen den vorletzten der OÖ landesliga( 4.Liga) nur 1 Tor zu schießen und das in de facto Bestbesetzung( nur Haas fehlte, gratzei ist ein gleichwertiger ersatz) sollte schon so manchem zu denken geben.

jeder der etwas anderes erwartet hätte ware nicht realistisch gewesen...erhoft vl schon, aba erwarten kann man derzeit von sturm niente - oder noch weniger :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also gegen den vorletzten der OÖ landesliga( 4.Liga) nur 1 Tor zu schießen und das in de facto Bestbesetzung( nur Haas fehlte, gratzei ist ein gleichwertiger ersatz) sollte schon so manchem zu denken geben.

uns gibt das ganze schon seit mehr als 2 jahren zu denken, aber den herren, die das sagen haben, gibt gar nix zu denken, denn sie sind zum denken zu deppat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist doch egal gewonnen haben wir und nur das zählt.

Wenn man zb. Cupsieger wird (ich weis ist noch ein langer harter Weg) fragt keiner mehr danach wie man gegen Wallern gespielt hat.

egal???

solche leistungen sind mir überhaupt nicht egal, hoffe petrovic sagt den spielern nicht deine aussage, wobei ich mir das sogar vorstellen könnte :hammer:

es ist einfach schrecklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ist doch egal gewonnen haben wir und nur das zählt.

Wenn man zb. Cupsieger wird (ich weis ist noch ein langer harter Weg) fragt keiner mehr danach wie man gegen Wallern gespielt hat.

nur wird kein verein auf der welt cupsieger der so gegen Wallern spielt, also ist dein argument doch sehr ähm inakzeptabel, aber ich bin schon still

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nur wird kein verein auf der welt cupsieger der so gegen Wallern spielt, also ist dein argument doch sehr ähm inakzeptabel, aber ich bin schon still

hm, das würd ich nicht sagen :nein:

es gibt ja ausrutscher und schlechte tagesverfassungen...bei uns war das natürlich net der fall, aba uf der ganzen welt könnts solche fälle schon geben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist doch egal gewonnen haben wir und nur das zählt.

Wenn man zb. Cupsieger wird (ich weis ist noch ein langer harter Weg) fragt keiner mehr danach wie man gegen Wallern gespielt hat.

nur wird kein verein auf der welt cupsieger der so gegen Wallern spielt, also ist dein argument doch sehr ähm inakzeptabel, aber ich bin schon still

brauchst net still sein, du hast vollkommen recht, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gwonnen haben wir, bowohl es mir auch Wurscht gewesen wäre, wenn wir verloren hätten. Der Cup ist ja in den ersten Runden nichts anderes als ein Freundschaftsspiel-Wettbewerb, und die Spiele sollten meiner Meinung nach genauso bewertet werden wie Testspiele.

Natürlich war die Leistung beschissen, aber im Cup sind auch schon bessere Mannschaften gegen die Kleinen sogar ausgeschieden. Da haben wir von späteren Cup-Siegern sogar schon bescheidenere Leistungen gesehen :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.