DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2004 hamma uns wieder stark präsentiert...tor war angeblich in der nachspielzeit peinlich, peinlich was für einen gegner braucht der brunmayr eigentlich um endlich zu treffen ? und die aufstellung war auch ein schlechter scherz, gegen so einen gegner derart defensiv, das kanns nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 wir müssen zufrieden sein, gewonnen hamma, getroffen hamma obwohl wir im vergleich zu anderen klubs eh passabel waren, war ja ein fürchterliches favoritensterben st.pölten - wörgl 3:0 krems - ried 2:0 st.andrä - leoben 1:0 Rapid Amateure Wacker Tirol 2:1 SC Parndorf Admira 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2004 Rapid Amateure Wacker Tirol 2:1 schon ziemlich peinlich als bundesligist, gegen die amateure eines anderen bundesligisten auszuscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2004 Rapid Amateure Wacker Tirol 2:1 schon ziemlich peinlich als bundesligist, gegen die amateure eines anderen bundesligisten auszuscheiden genau das gleiche hab ich dem fanki auch gsagt aber noch ein spannendes resultat gibts: der lask sollte sich überlegen, ob nicht die amateurmannschaft mit der 1. mannschaft tauschen sollte, die amateure verlieren nach 0:0 erst im 11er schießen gegen untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 14. September 2004 also gegen den vorletzten der OÖ landesliga( 4.Liga) nur 1 Tor zu schießen und das in de facto Bestbesetzung( nur Haas fehlte, gratzei ist ein gleichwertiger ersatz) sollte schon so manchem zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 also gegen den vorletzten der OÖ landesliga( 4.Liga) nur 1 Tor zu schießen und das in de facto Bestbesetzung( nur Haas fehlte, gratzei ist ein gleichwertiger ersatz) sollte schon so manchem zu denken geben. jeder der etwas anderes erwartet hätte ware nicht realistisch gewesen...erhoft vl schon, aba erwarten kann man derzeit von sturm niente - oder noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2004 also gegen den vorletzten der OÖ landesliga( 4.Liga) nur 1 Tor zu schießen und das in de facto Bestbesetzung( nur Haas fehlte, gratzei ist ein gleichwertiger ersatz) sollte schon so manchem zu denken geben. uns gibt das ganze schon seit mehr als 2 jahren zu denken, aber den herren, die das sagen haben, gibt gar nix zu denken, denn sie sind zum denken zu deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2004 Ist doch egal gewonnen haben wir und nur das zählt. Wenn man zb. Cupsieger wird (ich weis ist noch ein langer harter Weg) fragt keiner mehr danach wie man gegen Wallern gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. September 2004 Ist doch egal gewonnen haben wir und nur das zählt.Wenn man zb. Cupsieger wird (ich weis ist noch ein langer harter Weg) fragt keiner mehr danach wie man gegen Wallern gespielt hat. egal??? solche leistungen sind mir überhaupt nicht egal, hoffe petrovic sagt den spielern nicht deine aussage, wobei ich mir das sogar vorstellen könnte es ist einfach schrecklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 14. September 2004 Ist doch egal gewonnen haben wir und nur das zählt.Wenn man zb. Cupsieger wird (ich weis ist noch ein langer harter Weg) fragt keiner mehr danach wie man gegen Wallern gespielt hat. nur wird kein verein auf der welt cupsieger der so gegen Wallern spielt, also ist dein argument doch sehr ähm inakzeptabel, aber ich bin schon still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 nur wird kein verein auf der welt cupsieger der so gegen Wallern spielt, also ist dein argument doch sehr ähm inakzeptabel, aber ich bin schon still hm, das würd ich nicht sagen es gibt ja ausrutscher und schlechte tagesverfassungen...bei uns war das natürlich net der fall, aba uf der ganzen welt könnts solche fälle schon geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2004 Ist doch egal gewonnen haben wir und nur das zählt.Wenn man zb. Cupsieger wird (ich weis ist noch ein langer harter Weg) fragt keiner mehr danach wie man gegen Wallern gespielt hat. nur wird kein verein auf der welt cupsieger der so gegen Wallern spielt, also ist dein argument doch sehr ähm inakzeptabel, aber ich bin schon still brauchst net still sein, du hast vollkommen recht, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2004 Leute, ich hab mich echt gefreut, wie ich das BARCA 2:! !!!!!!! 1:0 userer Supertruppn im Teletext gesehen hab. So weit is scho kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Gwonnen haben wir, bowohl es mir auch Wurscht gewesen wäre, wenn wir verloren hätten. Der Cup ist ja in den ersten Runden nichts anderes als ein Freundschaftsspiel-Wettbewerb, und die Spiele sollten meiner Meinung nach genauso bewertet werden wie Testspiele. Natürlich war die Leistung beschissen, aber im Cup sind auch schon bessere Mannschaften gegen die Kleinen sogar ausgeschieden. Da haben wir von späteren Cup-Siegern sogar schon bescheidenere Leistungen gesehen bearbeitet 15. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2004 Wenn wir nächste Runde einen Kracher wie Haitzendorf (5:0 gegen Horn) oder SV Rohrbach ziehen, wird's eng. Erwischen wir Parndorf, können wir einpacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts