Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2004 So ließ mit dem Industrieanlagenbauspezialisten Zauner, Wallerns Hauptsponsor für den Hit sogar Zusatztribünen konstruieren und aufbauen. Scheiße, ich muß dahin. Fährt jemand von Wien mitm Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2004 1500 hoffen gegen Sturm auf die Cup-SensationSturm bekommt es Dienstag in der ersten Runde des ÖFB-Cups mit dem SV Wallern zu tun. Zuletzt macht der SK Sturm in der Meisterschaft auf Kunstrasen keine gute Figur. Gegen Salzburg verlor man 0:1. Heute (19 Uhr) müssen es die "Blackys" in der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen den SV Wallern besser machen. Denn auch die Oberösterreicher spielen auf künstlichem Grün. Angst brauchen die Grazer vor dem Gegner aber wohl keine zu haben. Wallern belegt in der oberösterreichischen Landesliga derzeit den vorletzten Platz. Zwei Tore. Und in den bisherigen fünf Spielen gelangen nur zwei Tore. Trotzdem hoffen Dienstag 1500 Fans auf die große Sensation. Dmitrovic, Pashazadeh und Rabihou fallen verletzungsbedingt aus. Und auch Haas (Muskelprobleme) und Salmutter (Knöchel) sind für die Partie fraglich. [kleine] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2004 Und in den bisherigen fünf Spielen gelangen nur zwei Tore. Hmm, das kenn ich irgendwo her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 haas fällt aus? gut, rein mitm diego, der beginnt dann seine traumkarriere eben in wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 i wüsst gern wies steht, aba es gibt keinen ticker oder ähnliches...hat jemand infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2004 i wüsst gern wies steht, aba es gibt keinen ticker oder ähnliches...hat jemand infos? Live-Ticker aus Wallern? Wer weiß, ob's dort überhaupt ein Telefon gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 14. September 2004 Live-Ticker aus Wallern? Wer weiß, ob's dort überhaupt ein Telefon gibt! ahahahahah n1 post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. September 2004 1:0 Sieg von Sturm. Torschütze: Filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) hahahahahaha bist wahnsinnig, da hamma unseren neuen torschützen 1:0, net schlecht bearbeitet 14. September 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. September 2004 Aufstellung laut Sturmboard: Gratzei Krammer - Verlaat - Mörec - Säumel; Dag - Silvestre - Neukirchner - Rojas; Mujiri - Brunmayr (70. Filipovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) Aufstellung laut Sturmboard:Gratzei Krammer - Verlaat - Mörec - Säumel; Dag - Silvestre - Neukirchner - Rojas; Mujiri - Brunmayr (70. Filipovic) gute aufstellung! wolltens den gegner verwirren? allein die einwechslung beim stand von 0:0, ein mf spieler kommt für den einzigen waschechten stürmer, ich mein was denkt sich der petrovic dabei? bearbeitet 14. September 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. September 2004 wir sind die besten, ein phantastischer und souveräner 1:0 sieg in wallern, unglaubliche leistungssteigerung der mannchaft, ein wahnsinn. gratulation an unsere burschen, so eine tolle leistung hätt ich mir wirklich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. September 2004 Aufstellung laut Sturmboard:Gratzei Krammer - Verlaat - Mörec - Säumel; Dag - Silvestre - Neukirchner - Rojas; Mujiri - Brunmayr (70. Filipovic) gute aufstellung! wolltens den gegner verwirren? allein die einwechslung beim stand von 0:0, ein mf spieler kommt für den einzigen waschechten stürmer, ich mein was denkt sich der petrovic dabei? naja, hat doch ein gutes händchen gehabt der petrovic, denn es wäre auch realistischer dass gratzei trifft als brunmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. September 2004 Was Michael P. wohl zu diesem Spiel sagen wird?? Ich tippe auf: "Das war eine taktische Meisterleistung!" Mit dieser Meisterleistung im Hinterkopf wird die Austria am Wochenende sicher kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 hamma uns wieder stark präsentiert...tor war angeblich in der nachspielzeit die aufstellung is zum heulen, das match hamma ohne stürmer beendet und trotzdem ein tor gemacht - hoffentlich kommt der mischa net auf dumme ideen... aba von meinem diego-wunsch samma wohl lichtjahre entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts