Live-Thread Unter7brunn - Ried


mediocrity

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Elfmeteralarm - da Michi reklamiert und kriagt de Gelbe - hot Premiere wos zoagt?

sie hättens wiederholt und hom in dem moment auf a andere szene umgschoit. drum kon mas net eindeutig sogn. da ansatz woa oba sicher do...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wahnsinn, so vü hohe siege... nur wir san unfähig und spün nur unentschieden gengan bislang punktelosen letzten. wos nutzt uns do die anscheinend eh net schlechte leistung, wenn ma in da tabelle scho so an rückstand aufreißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
super burschen! passt ziemlich gut zu diesem verfickten scheisstag.

und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste woche trotz heutigem 0:8 KEINE 3 punkte gegen die linzer machen.

Ich glaub, dass das Einzige, was uns fehlte war Sanel Kuljic und somit die Tore, denn Chancen hatten wir wohl genug!! Es fehlt eben doch ein zweiter Knipser, man sieht bereits jetzt, was los ist, wenn Sanel fehlt - man denke nur daran er hätte eine längere Pause bekommen :nervoes:! Das beste Beispiel für Offensivfußball sind momentan die Kärntner mit 3 Topstürmern, gerade die fehlen in Ried (außerdem finde ich, dass HH zu devensiv aufstellt, auch wenn man sich in diesem Spiel eine Menge Chancen erarbeitet hat, mit 3 Stürmern wie unter Lesiak wären evtl. ein, zwei Tore mehr drinnen gewesen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.