alko Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2004 kärnten setzt noch eins drauf udn leoben führt jetzt auch schon 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2004 fck führt jetzt 6:0. wär doch wieder mal zeit, dass ried nächsten freitag den nächsten angeschlagenen gegner wieder aufbaut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2004 6:0 de Linzer trockn a Packerl davo - hihi des soitn wir nächste Wochn a probiern. Oba jetzt bitte nu a Tor - vielleicht mochts da Lessnigg - bitte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2004 Elfmeteralarm - da Michi reklamiert und kriagt de Gelbe - hot Premiere wos zoagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. August 2004 Elfmeteralarm - da Michi reklamiert und kriagt de Gelbe - hot Premiere wos zoagt? sie hättens wiederholt und hom in dem moment auf a andere szene umgschoit. drum kon mas net eindeutig sogn. da ansatz woa oba sicher do... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2004 Wos is los in Linz, hobns de Linzer olle zwoa Fiass zsombundn?? Nojo, de dürften nächste Wochn oba motiviert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. August 2004 8:0 für kärnten... oiso, jetzt is da lask scho lächerlich... des is jo nu schlimmer wie unser remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2004 oidaa! 8 (acht) : 0 für kärnten!! was is da los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Bitte, wos hobns heit de U7brunner gebn - de kämpfn wir wonns um earna Lebn geht - bitte auf Doping prüfen ! bearbeitet 13. August 2004 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. August 2004 wahnsinn, so vü hohe siege... nur wir san unfähig und spün nur unentschieden gengan bislang punktelosen letzten. wos nutzt uns do die anscheinend eh net schlechte leistung, wenn ma in da tabelle scho so an rückstand aufreißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2004 aus und vorbei! es ist genau das eingetreten, was ich zur pause prophezeit habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2004 Scheiße, alles ist vorbei - Kärnten liegt nach 5 Runden schon mit 5 Punkten vorne, da brauchen wir im direkten Duell dringend einen Sieg, sonst geht mit dem Aufstieg gar nichts mehr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. August 2004 super burschen! passt ziemlich gut zu diesem verfickten scheisstag. und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste woche trotz heutigem 0:8 KEINE 3 punkte gegen die linzer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. August 2004 super burschen! passt ziemlich gut zu diesem verfickten scheisstag.und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste woche trotz heutigem 0:8 KEINE 3 punkte gegen die linzer machen. hoff mas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2004 super burschen! passt ziemlich gut zu diesem verfickten scheisstag.und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste woche trotz heutigem 0:8 KEINE 3 punkte gegen die linzer machen. Ich glaub, dass das Einzige, was uns fehlte war Sanel Kuljic und somit die Tore, denn Chancen hatten wir wohl genug!! Es fehlt eben doch ein zweiter Knipser, man sieht bereits jetzt, was los ist, wenn Sanel fehlt - man denke nur daran er hätte eine längere Pause bekommen ! Das beste Beispiel für Offensivfußball sind momentan die Kärntner mit 3 Topstürmern, gerade die fehlen in Ried (außerdem finde ich, dass HH zu devensiv aufstellt, auch wenn man sich in diesem Spiel eine Menge Chancen erarbeitet hat, mit 3 Stürmern wie unter Lesiak wären evtl. ein, zwei Tore mehr drinnen gewesen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts