Premier League - 1. Spieltag


Recommended Posts

fino alla fine

So, gleich gehts los.

The Chelsea team, expected to line-up in a 4-4-2 with a diamond midfield is:

1 Petr Cech;

20 Paulo Ferreira

13 William Gallas

26 John Terry ©

18 Wayne Bridge;

14 Gérémi

4 Claude Makelele

8 Frank Lampard

5 Alexeï Smertin;

22 Eidur Gudjohnsen

15 Didier Drogba

Substitutes: 23 Carlo Cudicini, 6 Ricardo Carvalho, 19 Scott Parker, 7 Adrian Mutu, 9 Mateja Kezman.

Man United are expected to line-up in a 4-1-4-1 formation as follows:

Howard; G Neville, Keane, Silvestre, Fortune; O’Shea; Miller, Djemba-Djemba, Scholes, Giggs; Smith.

Subs: Ricardo (gk), P Neville, Richardson, Bellion, Forlan.

The referee is Graham Poll.

chelseafc.com

Beide Mannschaften für meinen Geschmack etwas defensiv eingestellt. Smertin in der Startelf überrascht mich schon einwenig. Manchester, fast wie erwartet.

Mein Tipp: 2:0 (Drogba, Kezman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Pausenresümee:

ManU war zu Beginn stärker, konnte aber keine klaren Chancen herausspielen. Die allererste Chelsea Chance wurde von Gudjohnsen nach einem katastrophalen Fortune-Fehler, als ManU zu weit aufgerückt war, erzielt.

Alles in Allem wäre ein 0-0 zu diesem Zeitpunkt wohl gerechter, da die Blues ausser einer Drogba Chance nicht wirklich dominant waren. Die besten Chancen für ManU vergaben Scholes per Freistoß und Smith per Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass nun auch die Premier League wieder begonnen hat. Habe mir heute das Chelsea Match angeschaut war aber ein wenig enttäuscht da ich mir von beiden Mannschaften etwas mehr erwartet hätte.

nochmals zusammengefasst alle Ergebnisse:

Everton - Arsenal 1:4

Chelsea - Manchester United 1:0

Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1:1

Aston Villa - FC Southampton 2:0

Blackburn Rovers - West Bromwich 1:1

Bolton Wanderers - Charlton Athletic 4:1

Manchester City - FC Fulham 1:1

Norwich City - Crystal Palace 1:1

FC Portsmouth - Birmingham City 1:1

Middlesbrough - Newcastle United 2:2

...und vom Standard eine Zusammenfassung des Spieltags:

London - Meister Arsenal London ist mit einem 4:1-Sieg beim FC Everton in die neue Saison der Premier League gestartet. Der Titelverteidiger ist damit seit 41-Liga-Spielen unbesiegt. Sollten die "Gunners" am kommenden Samstag auch ihr erstes Heimspiel gegen den FC Middlesborough nicht verlieren, würde der über 20 Jahre alte Rekord von Nottingham Forest mit 42 Spielen ohne Niederlage eingestellt. Gemeinsam mit Arsenal stehen die Bolton Wanderers durch ein 4:1 am Samstag über Charlton Athletic an der Tabellenspitze.

Chelsea schlägt ManU

Im zweiten Sonntagspiel und Schlager der Auftaktrunde gewann der FC Chelsea gegen Ex-Meister Manchester United mit 1:0 (1:0). Der Isländer Eidur Gudjohnsen erzielte schon in der 15. Minute den Siegtreffer und bescherte dem neuen Trainer Jose Mourinho einen gelungenen Einstand.

Remis für Liverpool

Der FC Liverpool hat vier Tage nach dem 2:0- Erfolg in der Champions League-Qualifikation gegen den GAK zum Auftakt der Premier League ein 1:1-Auswärtsremis bei Tottenham Hotspur erreicht. Nach dem Abgang von Michael Owen zu Real Madrid haben die "Reds" mit Djibril Cisse offenbar passenden Ersatz gefunden, der Franzose erzielte bei seinem Meisterschaftsdebüt das 1:0 (38.).

Für Tottenham traf Jermain Defoe zum Endstand (71.). Cisse war für die Liverpool-Rekordsumme von 14 Millionen Pfund (20,9 Millionen Euro) von Auxerre gekommen. Nicht nur Cisse, sondern auch die beiden Manager Rafael Benitez (Liverpool) und Jacques Santini (Tottenham) gaben ihr Premier League-Debüt.

"Wünsche ihm Glück"

Er Weggang von Superstar Owen zu Real hat die Liverpool-Spieler übrigens offenbar ziemlich mitgenommen. "Wir sind wirklich geschockt", meinte Kapitän Steven Gerrard, der beide Tore gegen den GAK erzielt hatte. "Nach der Saisonvorbereitung war Michael noch bei uns, deswegen dachten wir, dass er bleibt. Aber jeder weiß, dass man ein Angebot von Real Madrid nicht leicht abschlagen kann. Ich wünsche ihm viel Glück."

Jetzt setzt man beim englischen Rekordmeister voll auf Cisse. "Das Leben muss weiter gehen. Ich hoffe, dass Cisse die Tore macht, die Michael nicht mehr für uns macht", hofft der englische Teamkicker Gerrard. Manager Benitez erklärte, dass sich der Klub nicht sofort auf Stürmersuche begeben wird: "Wir werden versuchen, die richtige Balance innerhalb der Mannschaft zu finden. Danach sehen wir, ob wir einen neuen Stürmer bekommen. Aber das hat nicht oberste Priorität."

quelle: Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit dem Premiere Sport Paket um 23 € .. kann man diese Spiele sehen oder?

Bei Premiere Sport zeigens jedoch die Österreichische Bundesliga und 1. Division nicht oder? (dafür braucht man ja Premiere Austria?)

um 23 € pro Monat das wär ja noch zu überlegen..

56. Min gespielt noch immer 1:0 für die Reds..

Nein das stimmt nicht!!!

Premiere Sport kostet 25€, inklusive Premiere Austria.

Premiere Sport 1und 2:

Dort sieht man nicht „nur“ die Englische Liga sondern auch die Deutsche, Spanische und Italienische Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenigstens gewonnen hamma gegen man u

wird noch nen paar runden dauern, dann wird chelsea richtig eingespielt sein :super:

Aber gegen Arsenal werden sie trotzdem verlieren!!! :laugh::laugh::laugh:

Ps:Gibt es einen Thread von Arsenal???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.