!?!?!?!?! Superkicker Posted March 19, 2003 hab ein programm (recordnow dx), dass bereits vorinstalliert war unabsichtlich deinstalliert... wie kann ichs wieder herbekommen? (bitte keine anworten wie: "neu aufsetzen") 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted March 19, 2003 Norton Utilities. Da gibts, wenn ich mich richtig erinnere, ein Tool zur Wiederherstellung von gelöschten Dateien/Programmen. Aber im Normalfall sind die Sachen weg... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted March 19, 2003 oda du hast irgendwo eine cd dabei....habe ich bei meinem pc set auch gehabt....is halt a schas, wenn man so was kauft. gott sei dank, hab i beim neuen solche onboard und halberte programmgschichten net mehr!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted March 20, 2003 Normalerweise müsstest irgendwo eine CD haben, auf der die vorinstallierten Programme oben sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Posted March 20, 2003 hab jetzt die recovery disks durchgeschaut... auf der letzten waren sehr viele vorinstallierte programme drauf, dass was ich suche jedoch nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted March 22, 2003 Frag mal andersrum: welches Programm hast Du gelöscht? Vielleicht hab ich oder einer meiner Bekannten in unserem reichhaltigen Fundus das was Du brauchst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Posted March 22, 2003 veritas record now dx... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted March 23, 2003 habts jetz schon was gfunden??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted March 23, 2003 (edited) Das Programm hab ich nicht. Kann aber mal meine Bekannten abgrasen. Muß es unbedingt das sein? Es gibt ja Recording-Software wie Sand am Meer, in geändert saugen und bei geändert den Serial besorgen e basta! Edited March 24, 2003 by Camlann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted March 23, 2003 (edited) Es gibt ja Recording-Software wie Sand am Meer, in geändert saugen und bei geändert den Serial besorgen e basta!Ui, wenn das der Camlann sieht... Edited March 24, 2003 by Camlann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted March 24, 2003 Leute haltet Euch an die Board Regeln sonst lösch ich in Zukunft den ganzen Thread. Bitte - Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Posted March 24, 2003 (edited) also wirklich, warum sollte ich sowas illegales machen? ich weiß, dass es ja genug anderes zeugs gibt, aber entweder kostets was, oder man muss es sich wie beschrieben besorgen (und das werde ich nicht machen)... Edited March 24, 2003 by !?!?!?!?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted March 24, 2003 Ups, wußte nicht, daß das hier so streng gehandhabt wird. Sorry, kommt nimmer vor. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts