Morgen: Führerschein Praxis-Test


satzberger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin beim ersten mal durchgefallen. Hab einen rechtskommenden übersehen und der Fahrlehrer hat bremsen müssen. Bin bis dahin ungefähr 15 Minuten gefahren und danach war es vorbei.

Beim 2 mal hab ich 2 Fehler gemacht (einmal zu lange Zeit gelassen um die Spur zu wechseln obwohl eine Fahrbvahnverengung war und einmal hab ich den Falschen Gang gewählt) bin aber trotzdem durchgekommen.

Ein anderer hatte danach auch noch die Prüfung bei dem ich hinten neben dem Prüfer gesessen bin und der war glaub ich zugeraucht oder so. Hat erstens einmal NIE den Schulterblick gemacht, auf das aber Prüfer glaub ich schon schauen(wennst ihn ein, zwei mal vergisst wird er nix sagen) und das beste war, er ist gefahren und bei einer Ampel wo er grün hatte wollten aber Leute über die Straße rennen er ist dann stehen geblieben und die Leute auch. Und er hat den Leuten dann so lange gedeutet das sie rüber gehen sollen bis sie gegangen sind obwohl die Fußgänger immer noch rot hatten und er stand vor der grünen Ampel und hinter ihm haben schon einige gewartet. Also so einen Fehler solltest du nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Bin beim ersten mal durchgefallen. Hab einen rechtskommenden übersehen und der Fahrlehrer hat bremsen müssen. Bin bis dahin ungefähr 15 Minuten gefahren und danach war es vorbei.

Beim 2 mal hab ich 2 Fehler gemacht (einmal zu lange Zeit gelassen um die Spur zu wechseln obwohl eine Fahrbvahnverengung war und einmal hab ich den Falschen Gang gewählt) bin aber trotzdem durchgekommen.

.

Und Auto fahren kannst immer noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
Bin beim ersten mal durchgefallen. Hab einen rechtskommenden übersehen und der Fahrlehrer hat bremsen müssen. Bin bis dahin ungefähr 15 Minuten gefahren und danach war es vorbei.

Beim 2 mal hab ich 2 Fehler gemacht (einmal zu lange Zeit gelassen um die Spur zu wechseln obwohl eine Fahrbvahnverengung war und einmal hab ich den Falschen Gang gewählt) bin aber trotzdem durchgekommen.

Ein anderer hatte danach auch noch die Prüfung bei dem ich hinten neben dem Prüfer gesessen bin und der war glaub ich zugeraucht oder so. Hat erstens einmal NIE den Schulterblick gemacht, auf das aber Prüfer glaub ich schon schauen(wennst ihn ein, zwei mal vergisst wird er nix sagen) und das beste war, er ist gefahren und bei einer Ampel wo er grün hatte wollten aber Leute über die Straße rennen er ist dann stehen geblieben und die Leute auch. Und er hat den Leuten dann so lange gedeutet das sie rüber gehen sollen bis sie gegangen sind obwohl die Fußgänger immer noch rot hatten und er stand vor der grünen Ampel und hinter ihm haben schon einige gewartet. Also so einen Fehler solltest du nicht machen.

geiler typ :D

naja ibn schon gespannt wies wird, vielleicht gehts eh, sicher hat der fahrlehrer heute noch ein bisserl was zu mekern gehabt, aber nimma so viel wie letzten mittwoch (das war je extrem was ich da für einen scheiß gefahren bin)

aber wovor ich so angst habe: der prüfer sagt ja immer: bei der nächst möglichen gelegenheit nach links oder rechts fahren, aber irgendwie ist das ur orsch, weil da kann man sich dann überhaupt nimma auf die straße konzentrieren und schaut dauernd wo die nächste möglichkeint ist in die straße einzufahren, oder ist das nicht so?

2) Frage: sagen wir der prüfer sagt, fahren sie das nächste mal links und da ist eine wohnstraße, darf ich da reinfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bin beim ersten mal durchgefallen. Hab einen rechtskommenden übersehen und der Fahrlehrer hat bremsen müssen. Bin bis dahin ungefähr 15 Minuten gefahren und danach war es vorbei.

Beim 2 mal hab ich 2 Fehler gemacht (einmal zu lange Zeit gelassen um die Spur zu wechseln obwohl eine Fahrbvahnverengung war und einmal hab ich den Falschen Gang gewählt) bin aber trotzdem durchgekommen.

.

Und Auto fahren kannst immer noch nicht!

Besser als du. Mir war gestern so richtig schlecht nach dem ich mit dir mitgefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber wovor ich so angst habe: der prüfer sagt ja immer: bei der nächst möglichen gelegenheit nach links oder rechts fahren, aber irgendwie ist das ur orsch, weil da kann man sich dann überhaupt nimma auf die straße konzentrieren und schaut dauernd wo die nächste möglichkeint ist in die straße einzufahren, oder ist das nicht so?

2) Frage: sagen wir der prüfer sagt, fahren sie das nächste mal links und da ist eine wohnstraße, darf ich da reinfahren?

Das ist nicht so schlimm. Wenn du dich auf die Straße weiter konzentrierst dann musst ja normal eh merken das da jetzt eine Quergasse kommt. Musst dann nur drauf schauen ob du da auch rein fahren darfst. Bin mir aber sicher das dir der Prüfer nicht böse ist wenn er sagt das du die nächste rechts fahren sollst und er weiß vielleicht sogar das du da nicht reinfahren darfst und du langsammer wirst und dann wieder beschleunigst.

Zur 2. Frage weiß ich nicht genau. Glaub aber schon das du reinfahren musst denn es kann auch sein das er dich einparken lässt. Aber wichtig is glaub ich, falls Parkplätze frei sind und er dich nicht einparken lasst das du einmal kurz stehen bleibst. Glaub das muss man so machen in einer Wohnstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

.

Und Auto fahren kannst immer noch nicht!

Besser als du. Mir war gestern so richtig schlecht nach dem ich mit dir mitgefahren bin.

Und mir war schlecht wie du die letzten Meter mit meinem Auto gefahren bist.

Ich dachte schon das wars nach 2 Wochen für mein Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

aber wovor ich so angst habe: der prüfer sagt ja immer: bei der nächst möglichen gelegenheit nach links oder rechts fahren, aber irgendwie ist das ur orsch, weil da kann man sich dann überhaupt nimma auf die straße konzentrieren und schaut dauernd wo die nächste möglichkeint ist in die straße einzufahren, oder ist das nicht so?

2) Frage: sagen wir der prüfer sagt, fahren sie das nächste mal links und da ist eine wohnstraße, darf ich da reinfahren?

Da würde ich mir nicht zuviel sorgen machen.

Wenn es wirklich eine Wohnstrasse ist und er sagt nix würde ich ihn einfach so fragen "Soll ich mich da jetzt wo einparken?Denn in einer Wohnstrasse darf man nicht durchfahren" (Schritttempo nicht vergessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Fahrschülerin macht was falsch und der Fahrlehrer muss eingreifen. Logische Konsequenz: Prüfungsabbruch. Danach fragt der Prüfer sie, warum er wohl die Prüfung abgebrochen hat. Darauf sie: "Weil der Oasch von Fahrlehrer reingegriffen hat!".

:lol: Göttlich, so sehr lachen musste ich schon lange nicht mehr :D

Prüfung war bei mir ziemlich kool , weil sie hat nur ca 15 min gedauert. Ich bin nämlich bei strahlendem Sonnenschein losgefahren und nach ca 10 min hats geschüttet. Dann meinte mein Fahrlehrer zum Prüfer: "hm jetzt sollten wir bald aufhören weil sonst stimmts Protokoll nimma". Der Prüfer hat dann (sinngemäß) gemeint; Stimmt, fahrens rechts ran, bestanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

hab bestanden ;))

ok der prüfer war sehr großzügig aber trotzdem leicht wars nicht, bin ur froh.

so das erste mal alleinefahren wird in wenigen minuten stattfinden: nämlich zum meidamarkt fahren und doom 3 kaufen ;)

see you in st. hanappi in 2 stunden

bye

satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hab bestanden ;))

ok der prüfer war sehr großzügig aber trotzdem leicht wars nicht, bin ur froh.

so das erste mal alleinefahren wird in wenigen minuten stattfinden: nämlich zum meidamarkt fahren und doom 3 kaufen ;)

see you in st. hanappi in 2 stunden

bye

satzberger

was? computerspiele kann man kaufen?

na wie auch immer, herzlichen glückwunsch... ob es fehlerfrei ist oder nicht ist egal, den deckel hast...

bei mir hat er auch gesagt, na gut hat er bestanden, obwohl ich doch einige fehler gemacht hat und wenn er wollen hätte auch mich durchfallen hat lassen könne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meine prüfung war lustig - prüfer und fahrlehrer sind liegenschaften schauen gefahren mit uns prüflingen... dann haben wir stehenbleiben müssen, damit die zwei herren grundstücke anschauen konnten...

und mir is trotzdem was deppates passiert, waldstraße, plötzlich kommt mir so ein verfi***er lkw entgegen - natürlich ich halbert in den graben ausgewichen, aber das war zum glück der einzige fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.