WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 11. August 2004 Dann fahr doch mit den Altspatzen....die sind ein Top-Organisator , was Auswärtsspiele betrifft ! Es fahren nur Bulldogs und Atzgersdorfer und die sind bereits voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 11. August 2004 dann flieg/fahr halt privat hin aber man könnte ja ectl selbst mit dem flieger hin fliegen?? köstlich, aber fleißig groß "Mariupol wird brennen!" als mitgliedertitel stehen haben ... I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. August 2004 köstlich, aber fleißig groß "Mariupol wird brennen!" als mitgliedertitel stehen haben ... I.C.H. das war auch nicht auf die fans bezogen. denk mal ein bisschen nach bevor du jemanden kritisierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 11. August 2004 mein gott, das is mir schon klar. es geht um den gegensatz von lächerlich machen der eigenen leute, die nach mariupol fliegen wollten u. dem großkotzigen "mariupol wird brennen", als ob du auch nur irgendeinen beitrag dazu leisten würdest... I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. August 2004 mein gott, das is mir schon klar. es geht um den gegensatz von lächerlich machen der eigenen leute, die nach mariupol fliegen wollten u. dem großkotzigen "mariupol wird brennen", als ob du auch nur irgendeinen beitrag dazu leisten würdest...I.C.H. sorry aber ich versteh dich nicht ganz lassen wir's einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. August 2004 mein gott, das is mir schon klar. es geht um den gegensatz von lächerlich machen der eigenen leute, die nach mariupol fliegen wollten u. dem großkotzigen "mariupol wird brennen", als ob du auch nur irgendeinen beitrag dazu leisten würdest...I.C.H. sorry aber ich versteh dich nicht ganz lassen wir's einfach... ich schätze "DerAndere" bezieht "Mariupol wird brennen" dass die Fans dazu ihren Beitrag leisten, dass es brennen wird und er findet du machst die eigenen Fans, die dorthin fliegen lächerlich, schreibst aber trotzdem "Mariupol wird brennen". Das passt irgendwie nicht zusammen. Das war nur ne Theorie, so wie ich es auffassen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. August 2004 Egal. Die Fanverarsche ist für die Leute (falls tatsächlich welche geflogen sind) durch den Hundskick der "Stars" perfektioniert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2004 Egal.Die Fanverarsche ist für die Leute (falls tatsächlich welche geflogen sind) durch den Hundskick der "Stars" perfektioniert worden. pezi, mal ne frage (allgemein und nicht auf das gequotete posting bezogen, weil da kann ich dir nur zustimmen..): du postest eigentlich immer nur negativ, um von dir mal ein posting zu finden welches auch nur einen anflug von positiver stimmung inne hat muß man schon lange suchen......du suchst auch immer nur das negative, is wie ich finde schon ein wenig eintönig,oder?nicht bös sein is halt meine meinung, ich seh halt auch die schlechten sachen eher von der positiven warte aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. August 2004 Egal.Die Fanverarsche ist für die Leute (falls tatsächlich welche geflogen sind) durch den Hundskick der "Stars" perfektioniert worden. pezi, mal ne frage (allgemein und nicht auf das gequotete posting bezogen, weil da kann ich dir nur zustimmen..): du postest eigentlich immer nur negativ, um von dir mal ein posting zu finden welches auch nur einen anflug von positiver stimmung inne hat muß man schon lange suchen......du suchst auch immer nur das negative, is wie ich finde schon ein wenig eintönig,oder?nicht bös sein is halt meine meinung, ich seh halt auch die schlechten sachen eher von der positiven warte aus...... Du hast recht. Leider ist die Austria im Moment mehr negativ als positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts