Fanverarsche


Recommended Posts

fucking deppert !i!

mein gott, das is mir schon klar. es geht um den gegensatz von lächerlich machen der eigenen leute, die nach mariupol fliegen wollten u. dem großkotzigen "mariupol wird brennen", als ob du auch nur irgendeinen beitrag dazu leisten würdest...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, das is mir schon klar. es geht um den gegensatz von lächerlich machen der eigenen leute, die nach mariupol fliegen wollten u. dem großkotzigen "mariupol wird brennen", als ob du auch nur irgendeinen beitrag dazu leisten würdest...

I.C.H.

sorry aber ich versteh dich nicht ganz

lassen wir's einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
mein gott, das is mir schon klar. es geht um den gegensatz von lächerlich machen der eigenen leute, die nach mariupol fliegen wollten u. dem großkotzigen "mariupol wird brennen", als ob du auch nur irgendeinen beitrag dazu leisten würdest...

I.C.H.

sorry aber ich versteh dich nicht ganz

lassen wir's einfach...

ich schätze "DerAndere" bezieht "Mariupol wird brennen" dass die Fans dazu ihren Beitrag leisten, dass es brennen wird und er findet du machst die eigenen Fans, die dorthin fliegen lächerlich, schreibst aber trotzdem "Mariupol wird brennen".

Das passt irgendwie nicht zusammen.

Das war nur ne Theorie, so wie ich es auffassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Egal.

Die Fanverarsche ist für die Leute (falls tatsächlich welche geflogen sind) durch den Hundskick der "Stars" perfektioniert worden.

pezi, mal ne frage (allgemein und nicht auf das gequotete posting bezogen, weil da kann ich dir nur zustimmen..): du postest eigentlich immer nur negativ, um von dir mal ein posting zu finden welches auch nur einen anflug von positiver stimmung inne hat muß man schon lange suchen......du suchst auch immer nur das negative, is wie ich finde schon ein wenig eintönig,oder?nicht bös sein is halt meine meinung, ich seh halt auch die schlechten sachen eher von der positiven warte aus...... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Egal.

Die Fanverarsche ist für die Leute (falls tatsächlich welche geflogen sind) durch den Hundskick der "Stars" perfektioniert worden.

pezi, mal ne frage (allgemein und nicht auf das gequotete posting bezogen, weil da kann ich dir nur zustimmen..): du postest eigentlich immer nur negativ, um von dir mal ein posting zu finden welches auch nur einen anflug von positiver stimmung inne hat muß man schon lange suchen......du suchst auch immer nur das negative, is wie ich finde schon ein wenig eintönig,oder?nicht bös sein is halt meine meinung, ich seh halt auch die schlechten sachen eher von der positiven warte aus...... :winke::augenbrauen:

Du hast recht.

Leider ist die Austria im Moment mehr negativ als positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.