+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Survivalism

Roland Linz in der Tango Bar in Lignano. Gott ist der Typ hässlich! Im gleichen Ort wurde auch Moarli Mayrleb beim Abendessen gesichtet. Dürfte wohl seine ganze Familie nach Lignano (:lol:) eingeladen haben.

Was ich nicht verstehe. Die Typen verdienen alle eine Mörderkohle und fahren dann nach Lignano auf Urlaube...

Das wär dann doch zu weit über den Tellerrand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Roland Linz in der Tango Bar in Lignano. Gott ist der Typ hässlich! Im gleichen Ort wurde auch Moarli Mayrleb beim Abendessen gesichtet. Dürfte wohl seine ganze Familie nach Lignano (:lol:) eingeladen haben.

Was ich nicht verstehe. Die Typen verdienen alle eine Mörderkohle und fahren dann nach Lignano auf Urlaube...

Italien is eh schon scheißteuer - Lignano is das neue St. Tropez... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Oder nach Jesolo, weil die so tolle TV-Geräte haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Am Samstag den Ex-Mattersburger Martin Lang auf dem Polterer eines Freundes gesichtet :stoesschen::feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

in wien sieht man schnell mal die c-promis beim weggehen. roman "i raff-mi-net" raider, "die glatze" jesionek, den grasser-buam und die frau wrbaschali.

wenn man fussballer "erspähen" möchte, dann in die box - dort ist der rubin + arnautovic platzhirsch. apropos platzhirsch..auch eine beliebte hütt´n für die spitzkicker!

dies ist alles eher mau.....nur einen möchte ich hevorheben. in meiner gasse hat damals in dessen rapid-zeit der dejan savicevic gewohnt..den zu sehen, dies war schon etwas besonderes!

matthias euler-rolle heut am graben. seine um einen kopf größere freundin/frau schob den kinderwagen und er ließ sich von einem hund herumschleifen. :D

der ist mit dem ex-model gaby "die nase" dorschner oder so ähnlich married!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

dies ist alles eher mau.....nur einen möchte ich hevorheben. in meiner gasse hat damals in dessen rapid-zeit der dejan savicevic gewohnt..den zu sehen, dies war schon etwas besonderes!

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

In der Tat - , das nennt man dann wohl Glück!

Irgendwie klingt das so als wäre es aus dem ABC- Fred :lol: oder ich sollte langsam schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Letzten Freitag eine ganze Riege der Austria's Next Topfutna bei einer Fashion Night auf der Bildenden. Die Tamara ist eine ordentliche Pickelwiesn, wahnsinn! Geiler Arsch, though.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Letzten Freitag eine ganze Riege der Austria's Next Topfutna bei einer Fashion Night auf der Bildenden. Die Tamara ist eine ordentliche Pickelwiesn, wahnsinn! Geiler Arsch, though.

nau nau..scheen sprechen :holy: die austria´s topfmodels können genau garnix..wenn die österreichs frauen darstellen...good night :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag