youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Juni 2009 Roland Linz in der Tango Bar in Lignano. Gott ist der Typ hässlich! Im gleichen Ort wurde auch Moarli Mayrleb beim Abendessen gesichtet. Dürfte wohl seine ganze Familie nach Lignano () eingeladen haben. Was ich nicht verstehe. Die Typen verdienen alle eine Mörderkohle und fahren dann nach Lignano auf Urlaube... Das wär dann doch zu weit über den Tellerrand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2009 Roland Linz in der Tango Bar in Lignano. Gott ist der Typ hässlich! Im gleichen Ort wurde auch Moarli Mayrleb beim Abendessen gesichtet. Dürfte wohl seine ganze Familie nach Lignano () eingeladen haben. Was ich nicht verstehe. Die Typen verdienen alle eine Mörderkohle und fahren dann nach Lignano auf Urlaube... Italien is eh schon scheißteuer - Lignano is das neue St. Tropez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Juni 2009 Roland Linz in der Tango Bar in Lignano. Gott ist der Typ hässlich! Im gleichen Ort wurde auch Moarli Mayrleb beim Abendessen gesichtet. Dürfte wohl seine ganze Familie nach Lignano () eingeladen haben. Was ich nicht verstehe. Die Typen verdienen alle eine Mörderkohle und fahren dann nach Lignano auf Urlaube... Oder nach Jesolo, weil die so tolle TV-Geräte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2009 Vastic mit Frau grad auf der Landstraße gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Ist zwar ein paar Tage her, aber Reinhard Nowak mit Frau/Freundin (?) auf der Mariahilfer Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Am Samstag den Ex-Mattersburger Martin Lang auf dem Polterer eines Freundes gesichtet bearbeitet 8. Juni 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 in wien sieht man schnell mal die c-promis beim weggehen. roman "i raff-mi-net" raider, "die glatze" jesionek, den grasser-buam und die frau wrbaschali. wenn man fussballer "erspähen" möchte, dann in die box - dort ist der rubin + arnautovic platzhirsch. apropos platzhirsch..auch eine beliebte hütt´n für die spitzkicker! dies ist alles eher mau.....nur einen möchte ich hevorheben. in meiner gasse hat damals in dessen rapid-zeit der dejan savicevic gewohnt..den zu sehen, dies war schon etwas besonderes! matthias euler-rolle heut am graben. seine um einen kopf größere freundin/frau schob den kinderwagen und er ließ sich von einem hund herumschleifen. der ist mit dem ex-model gaby "die nase" dorschner oder so ähnlich married! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 dies ist alles eher mau.....nur einen möchte ich hevorheben. in meiner gasse hat damals in dessen rapid-zeit der dejan savicevic gewohnt..den zu sehen, dies war schon etwas besonderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 In der Tat - , das nennt man dann wohl Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 In der Tat - , das nennt man dann wohl Glück! Irgendwie klingt das so als wäre es aus dem ABC- Fred oder ich sollte langsam schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 8. Juni 2009 Irgendwie klingt das so als wäre es aus dem ABC- Fred qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 qft Maul zu - jetzt is a Ruh Des Spammen liegt mir eben, wie schon mal gesagt, im Blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Letzten Freitag eine ganze Riege der Austria's Next Topfutna bei einer Fashion Night auf der Bildenden. Die Tamara ist eine ordentliche Pickelwiesn, wahnsinn! Geiler Arsch, though. bearbeitet 8. Juni 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 Letzten Freitag eine ganze Riege der Austria's Next Topfutna bei einer Fashion Night auf der Bildenden. Die Tamara ist eine ordentliche Pickelwiesn, wahnsinn! Geiler Arsch, though. nau nau..scheen sprechen die austria´s topfmodels können genau garnix..wenn die österreichs frauen darstellen...good night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 vor ein paar tagen, fritz (?) plasser im supermarkt, der machts nid mehr lang, war mein eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts