avvocato ::: Geschrieben 26. April 2005 hr.fenz (phettberg) einsteigend in die 52er beim WestBhf. http://www.phettberg.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Stepan Vachousek beim Spiel Tschechien - Deutschland bei der Eishockey -WM! Den Herrn Lugner nach Österreich - Deutschland (ebenfalls Eishockey-WM) als ich auf dem Weg in den "Mausi-Markt" in der Lugner-City zum Burger-King war! Der hat uns , charmant wie er is , die Tür aufgehalten... Die Edit flüstert mir noch den Alf Poier, saufenderweise, letzte Woche im AltenAkh... bearbeitet 9. Mai 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Mai 2005 manuel ortega im traxlmayer (linz) b-funks in podersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2005 ich dachte es ging hier um stars!? manuel ortega is ein wichtel aber sicher kein star :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Mai 2005 ich dachte es ging hier um stars!?manuel ortega is ein wichtel aber sicher kein star :aaarrrggghhh: a geh mei sans hoid lei prominente im sinn von weitläufig bekannt sonst kommt da nix zammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2005 hehe na guad hast mich überzeugt dann gilt auch der: otto konrad ...sein bruder is unser rauchfangkehrer gwesen (unter anderem) dadurch hab ich den öfters getroffen....vor ca 2000 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2005 Ralf und Cora Schumacher vor 2 Wochen beim McDonalds im Europark, direkt am Nebentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Mai 2005 Ralf und Cora Schumacher vor 2 Wochen beim McDonalds im Europark, direkt am Nebentisch. dummerchen ralf der gute mann lässt sich so von fans verwirren. fand 2001 nicht den weg vom mediacenter zu irgendeinem williams-treffen (nürburgring) obwohl 3 guards und sein kollege button vorausliefen. musst ihn am kragen packen und in die richtige richtung lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Stefan Meßner (UEFA Starschiri ) beim Ausüben seiner eigentlichen Arbeit. Und er grüßt sogar freundlich. Er ist so eine Art Lieferant man könnte sagen er hat einen Job wie Doug Heffernan. bearbeitet 11. Mai 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Mai 2005 Thomas Muster beim Frühstücken im selben Hotel wo gestern Mäßner was zugestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Mai 2005 schon länger her: beim saturn kartnig&schilcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2005 Letzte Woche: Petrovic, Popovic & Filipovic am Jakominiplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2005 GIRO DE LUCA beim humanic in der SCS...aber den mag ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Mai 2005 niki lauda und vera böhnisch im volksgarten schilcher im steffel war dort in der selben etage einkaufen wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Als ich noch ein kleiner bub war, hab ich mal den Andreas Herzog getroffen, der anscheinend gerade auf besuch war - zu der zeit spielte er noch bei bremen. Der war echt super nett, hatt jeden von uns die gerade aufm heimweg waren von der schule ein autogramm gegeben, und bei der ampel noch gemeint "vorsichtig rüber gehn burschen" edit: der ist damals mit einem stapel autogrammkarten herumgegangen, signiert hat er die aber hautnah bearbeitet 15. Mai 2005 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts