+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

da schau her, dann war er bei der garde ;)

hab ihn eig jedes we beim weggehen gesehen, aber seitdem ich nicht mehr volksgarten bzw passage gehe, seh ich ihn eig kaum mehr..

Jop "Ehren"garde besser gesagt (ich glaub 4te wars).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

muss man die anderen drei kennen, oder wollen wir nicht auch noch einen "ich hab gestern einen menschen getroffen"-fred aufmachen?

der mazedonische präsident war ja schon hart, aber die gudenus-brüder sind echt schwer daneben in dem thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss man die anderen drei kennen, oder wollen wir nicht auch noch einen "ich hab gestern einen menschen getroffen"-fred aufmachen?

der mazedonische präsident war ja schon hart, aber die gudenus-brüder sind echt schwer daneben in dem thread.

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

johann gudenus is mittlerweile hinter strache die 2. führungskraft, die genaue position kenn ich nicht. die anderen brüder hab ich nur erwähnt, weil das ein gesicht ist und ich nicht wusste, wen ich da getroffen hab.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann triff du mal einen präsidenten eines landes. :eviltongue:

Dazu müsst er aber rausgehen...hmmm....

rage-face-fuck-that.png

Fuck that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

So blöds klingt ich hab eigentlich nie einen richtigen Prominenten so oft getroffen, die einzigen waren der Van der Bellen in der Straßenbahn, der Palfrader in der Ubahn und die Kampusch war bei uns im Pensionistenheim oft Cafe trinken :betrunken:

so alt bist du schon? :eek:

am donnerstag abend schauspieler rudolf buczolich, wie er nahe dem theater in der josefstadt vom gehsteig aus neugierig die fahrgäste der 2er-linie beäugt hat. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Robert Palfrader, Regisseur David Schalko und einen ganzen Arsch voll Filmleute zwei Häuser weiter in meiner Gasse in meiner 3500 Leute großen Gemeinde im nördlichen Waldviertel. Schalko stammt sowieso aus der Gegend und anscheinend drehen sie eine ORF-Hauptabendserie, in der der Palfrader einen Bürgermeister einer Waldviertler Gemeinde spielt! Das Nachbarhaus ham sie als Bürgermeisterhaus angemietet und wegen der Filmerei ist die ganze Gasse für den Autoverkehr gesperrt (inkl. parken) was am Karfreitag nicht gerade leiwand ist :glubsch: Die Nina Proll spielt auch mit, da bin ich aber froh, sie nicht gesehen zu haben.

is die proll nicht eh auch aus der gegend?

groß-siegharts oder raabs/thaya nehm ich mal an. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

so alt bist du schon? :eek:

Nein, aber ich habe dort gearbeitet und sie ist oft im Pensionistencafe gesessen, hab sie manchmal sogar bedient ...

Keine Ahnung warum die oft da war, die war irgendeine gute Bekannte der Direktorin, wie genau weiß ich aber nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Von Stars zwar weit entfernt aber trotzdem überraschend:

Pehlivan (+Prokopic) auf dem Weg zum WU-Cocktailstand :eek: inklusive Herumschreien auf der Straße und den vorbeifahrenden Kayhan als "puta" schimpfen.

Wenn man ihn nicht erkennen würde, müsste man meinen er sei ein schlecht integrierter Pseudo-Gangster

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von Stars zwar weit entfernt aber trotzdem überraschend:

Pehlivan (+Prokopic) auf dem Weg zum WU-Cocktailstand :eek: inklusive Herumschreien auf der Straße und den vorbeifahrenden Kayhan als "puta" schimpfen.

Wenn man ihn nicht erkennen würde, müsste man meinen er sei ein schlecht integrierter Pseudo-Gangster

pehlivan hab ich mal um u4 getroffen und der hund hat mich auch noch verorscht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

pehlivan hab ich mal um u4 getroffen und der hund hat mich auch noch verorscht :lol:

Geh lüg ned das war sicher vorm Gnadenlos und weil er dich verorscht hat, hat er dann länger ned spielen können, gell ?? := :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag