Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:30 Warmuth war aber wirklich vor Ort oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 13:38 Bei Servus TV scheinen auch beide Kommentatoren vor Ort zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 13:47 Bei den Österreich Spielen waren sie sowohl beim ORF als auch bei Servus TV vor Ort. Und beim manchen anderen Spielen auch (z.B. Eröffnungsspiel). Der absolute Großteil wurde aber von "zuhause" kommentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 13:52 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Warmuth war aber wirklich vor Ort oder nicht? Alle Österreichspiele, das Eröffnungsspiel, das Halbfinale und das Finale wurden/werden vor Ort kommentiert. Alle anderen Spiele aus dem Studio in Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 14 Stunden Iniesta schrieb am 10.7.2026 um 12:58 : Anyway, wenn das internationale Bild unterbrochen ist schaun die Fernkommentatoren aber liab aus der Wäsch und wirklich verheimlichen lässt sich das dann aber auch nicht, dass die nicht mehr ins Geschehen eingebunden sind. Ich kann mich an vereinzelte Übertragungen erinnern wo plötzlich das Bild weg war, bspw. Robert Seeger kriegt diese Information und kommentiert ohne Bild für die Zuschauer halt weiter. Mach das mal wennst ohne Bild in Wien sitzt! Glaubst du etwa, dass z.B. auch Sky und DAZN ihre Kommentatoren Woche für Woche durch Europa fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 5 Stunden: Glaubst du etwa, dass z.B. auch Sky und DAZN ihre Kommentatoren Woche für Woche durch Europa fliegen? Ich schau nicht fern und das is 1 Thema über dass ich mir bis vor wenigen Tagen auch keinerlei Gedanken gemacht hab, weil wozu auch? Aber vermutlich wird auch die Zahl der Kommentatorenplätze vor Ort stark begrenzt sein und dann macht es allein schon deshalb Sinn wenn nicht jeder Pimperlsender mit Übertragungsrechten zwischen Balkan und Dschibuti am Start ist. bearbeitet vor 9 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Ich schau nicht fern und das is 1 Thema über dass ich mir bis vor wenigen Tagen auch keinerlei Gedanken gemacht hab, weil wozu auch? Keine Gedanken machen, aber einfach drauflos posten.. erinnert ein wenig an den hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Keine Gedanken machen, aber einfach drauflos posten.. erinnert ein wenig an den hier: Naja, für Sport gibt's Streams. ZiB hab ich auch auf YT, Insta, FB, dazu die Mediathek. Am ORF können sie meinetwegen 1x/Stunde darüber informieren wie sie die WM genau übertragen, diese Info dringt aber normal nicht bis in meine Art der Mediennutzung vor und so Sachen wie "wir sind nicht bei allen Spielen live vor Ort" erfahr ich dann, so wie hier, eher zufällig. Ich les ja die Gratisjournaille und andere Printmedien auch nur sehr sporadisch, also falls es dort mal erwähnt wurde. Ich wusste dass sich der ORF und Servus TV die Übertragungsrechte aufgeteilt hatten und das war auch schon alles was ich (für mich) wissen musste. bearbeitet vor 4 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts