Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 11:41 Kante schrieb vor 43 Minuten: Beim Andi Ogris oder Ernst Ogris? Bei Werner, beinhart! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 12:06 Gestern vormittag am Bahnhof Wien - Mitte: Yasmo von Yasmo und die Klangkantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:48 Oag... Andi Ogris und Karl Brauneder auf der Uni Kante schrieb vor 3 Stunden: Beim Andi Ogris oder Ernst Ogris? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben vor 10 Stunden Heffridge schrieb vor 22 Stunden: Wird schon stimmen, denn dazwischen liegen 10 Jahre und ich war 1999 noch beim Ogris, der ja seines Zeichens ja fast zehn Jahre älter als Brauneder war. Was stimmt oder stimmt nicht? Ich habe auf den (vermutlichen Witz), dass Brauneder nur im vorigen Jahrtausend geprüft hat, reagiert. Er hat es bis ins 21.Jhdt geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden spektrum89 schrieb vor 4 Minuten: Was stimmt oder stimmt nicht? Ich habe auf den (vermutlichen Witz), dass Brauneder nur im vorigen Jahrtausend geprüft hat, reagiert. Er hat es bis ins 21.Jhdt geschafft Es stimmt wohl, dass es beide ins nächste Jahrtausend geschafft haben, wobei der Ogris 1998 schon immer von seiner Pension geredet hat. Da Brauneder acht jünger ist als Ogris, hat er es fix ins 21.Jahrhundert geschafft. Da ich aber 2008 nicht mehr am Juridicum studiert habe und ich von deinem Usernamen davon ausgehe, dass Du eben genau diese zehn Jahre jünger bist, zweifle ich nicht an deiner Aussage bezüglich Brauneder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden spektrum89 schrieb vor 5 Stunden: Was stimmt oder stimmt nicht? Ich habe auf den (vermutlichen Witz), dass Brauneder nur im vorigen Jahrtausend geprüft hat, reagiert. Er hat es bis ins 21.Jhdt geschafft Brauneder war im Jahr 2000 noch nicht mal annähernd an der Schwelle zum Pensionsantritt. Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Es stimmt wohl, dass es beide ins nächste Jahrtausend geschafft haben, wobei der Ogris 1998 schon immer von seiner Pension geredet hat. Da Brauneder acht jünger ist als Ogris, hat er es fix ins 21.Jahrhundert geschafft. Da ich aber 2008 nicht mehr am Juridicum studiert habe und ich von deinem Usernamen davon ausgehe, dass Du eben genau diese zehn Jahre jünger bist, zweifle ich nicht an deiner Aussage bezüglich Brauneder. War dieser ominöse Ogris der Vater von Günther Ogris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben vor 3 Stunden Der Brauneder hat noch vorgetragen und geprüft, da hab ich schon studiert. Geschichten über ihn hat mal wie gesagt sehr viele gehört, eine erste Quelle dazu hab ich allerdings nie kennengelernt, jeder hat das immer über 10 Ecken gehört also keine Ahnung was dran war/ist Ich kannte ihn nicht persönlich, eine Kollegin war mit ihm mal auf Seminar in Budapest und die hat nur gut über ihn geredet^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts