+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb am 9.4.2025 um 15:59 :

In der Kategorie kann ich mit Oliver Baier mithalten...

Jetzt eher keine Stars, aber zumindest keine Unbekannten.

Laut ORF ist Oliver Baier natürlich ein Star:lol::lol::lol:

Oliver Baier ist natürlich ein Star! One o'clock und Montevideo waren Meilensteine im Radio- und Fernsehprogramm des ORF.  Ich habe beide Sendungen geliebt. 

spektrum89 schrieb am 11.4.2025 um 17:17 :

Frenkie Schinkels und Frau überqueren den Opernring - gerade

Wenn er gerade ging wars ned der Frenkie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Aegis schrieb vor 20 Stunden:

Oliver Baier ist natürlich ein Star! One o'clock und Montevideo waren Meilensteine im Radio- und Fernsehprogramm des ORF.  Ich habe beide Sendungen geliebt. 

Wenn er gerade ging wars ned der Frenkie :davinci:

one o'clock sagt mir nix. bei montevideo find ich es immer noch skandalös dass diese sendung mittels extremst knappen negativem publikum-votings abgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 1 Minute:

one o'clock sagt mir nix. bei montevideo find ich es immer noch skandalös dass diese sendung mittels extremst knappen negativem publikum-votings abgesetzt wurde.

War eine Mittagsshow in den Sommerferien 1991-1993 auf Ö3 mit (etwas entschärftem) "Anarcho-Humor" wie in Montevideo bzw in Richtung Projekt X. Ich hab mich damals als 12/13-jähriger deppad gelacht über die teilweise komplett infantilen, aber doch tiefgründigen Schmäh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Stunden:

Im Dezember beim Auswärtsspiel gegen Florenz im Flieger direkt vor Marko Stankovic gesessen. Gilt des? :davinci:

Ja aber lass die nächstes mal bitte mindestens ein halbes Jahr Zeit zwischen Sichtung und Post 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber lass die nächstes mal bitte mindestens ein halbes Jahr Zeit zwischen Sichtung und Post 

Achso, wusste nicht dass es eine zeitliche Begrenzung gibt, sorry.

PS. support your local team du züpfi 

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Aegis schrieb am 13.4.2025 um 14:56 :

War eine Mittagsshow in den Sommerferien 1991-1993 auf Ö3 mit (etwas entschärftem) "Anarcho-Humor" wie in Montevideo bzw in Richtung Projekt X. Ich hab mich damals als 12/13-jähriger deppad gelacht über die teilweise komplett infantilen, aber doch tiefgründigen Schmäh :D

ich bin erst ca. 1994 mit salon helga in diese nonsens-schiene gekippt.

tw. haben damals auch immer die gleichen leute im radio angerufen und mitunter auch die sendung mit pranks brutal gekapert. bei blumenaus' talk radio war das nicht so einfach, aber auch dort haben es immer wieder leute geschafft. 

1 dieser regelmäßigen anrufer war m.e.n. auch dieser hermez der dann später selber bei fm4 gearbeitet hat und immer diese "die unteren 10000"-rubrik bei willkommen österreich betreut hat und dann zu den skurrilsten veranstaltungen und manchmal einfach auch nur zu den hinterletzten sauffestln am land gefahren ist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war auch mal bei uns im Ort :feiervinci:

Hermes selbst dürfte aber ansich ein ziemlicher Unsympathler sein - zumindest wurde das nach seinem Besuch unisono von jedem behauptet der mit ihm zu tun gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Hermes selbst dürfte aber ansich ein ziemlicher Unsympathler sein - zumindest wurde das nach seinem Besuch unisono von jedem behauptet der mit ihm zu tun gehabt hat. 

innvierteln in oberndorf am inn?

woodstock der blasmusik?

nazigschnas in aurolzmünster?

führergeburtstag in braunau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Ist das nicht alles das gleiche? :davinci:

na. das woodstock der blasmusik is a seriöse veranstaltung.

ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

der is ja net dort um zu fraternisieren und mit die hansln si besinnungslos zu tschechern und dann im suff den hitlergruß zu machen. da kann ich schon verstehen wenn der im innviertel unbeliebt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag