chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Fahrbereit(wird gerade erledigt, steht in der Werkstatt), Baujahr 1968, Typ: Vespa 50..(handelt sich um eine S oder Spezial, hab den Typenschein leider bei den Eltern deshalb weiss ich jetz nicht genau,. werd aber falls jemand interesse hat den Typenschein auch noch reinstellen) VP: 1000 € bearbeitet 9. August 2004 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 handelt sich um eine S oder Spezial Ist mMn eine S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 1000€ für die Kraxn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 1000€ für die Kraxn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Wer zahlt für ein 36-jähriges Moped 1000€ ? Der muss ja an gewaltigen Schuss haben. Edit: Böse Edith. bearbeitet 9. August 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Hehe, sind das wirklich 20.612km am Tacho oder 720.612? Ist aber sehr hübsch das Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Wer zahlt für ein 36-jähriges Moped 1000€ ? Der muss ja an gewaltigen Schuss haben. Edit: Böse Edith. ich sagte ja bereits.. .. wenn man keine Ahnung hat.. wenn di net auskennst und dich net dafür interessiert musst ja net so an scheiss a noch posten..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Wer zahlt für ein 36-jähriges Moped 1000€ ? Der muss ja an gewaltigen Schuss haben. Edit: Böse Edith. irgendwelche Vespa-Freaks vielleicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Ist mMn eine S. würd ich auch sagen, bei einer spezial wäre mmn der linke seitendeckel anders bzgl. preis: ist ok, falls motorisch alles in ordnung ist! ist beim motor noch alles original? anderer zylinder, etc? wie siehts mit den "stossdämpfern" aus? 550, usa-flagge, etc. geklebt oder billig lackiert? hast zufällig auch ne 125/150er sprint o.ä. herumstehn? bearbeitet 9. August 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 würd ich auch sagen, bei einer spezial wäre mmn der linke seitendeckel anders und der Scheinwerfer wäre eckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 würd ich auch sagen, bei einer spezial wäre mmn der linke seitendeckel andersbzgl. preis: ist ok, falls motorisch alles in ordnung ist! ist beim motor noch alles original? anderer zylinder, etc? wie siehts mit den "stossdämpfern" aus? 550, usa-flagge, etc. geklebt oder billig lackiert? hast zufällig auch ne 125/150er sprint o.ä. herumstehn? lasse sie gerade mal general überholen.. und alles kontrollieren.. zylinder motor ..usw ne bin die meiste zeit mit 75 ccm herumgefahren.. usa flagge ist geklebt.. lass sie aber auch auf wunsch neu lackieren wenn jemand ne andere farbe will.. ne leider 125/150 er hab ich keine.. hätt ich aber auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts