Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Troyansky hat 10 Tage Trainingsverbot erhalten, Grund ist die in Pasching erlittene Augenverletzung. Gott sei Dank trägt er keine bleibenden Schäden davon Und Gott sei Dank spielt er demnächst nicht.... Hoffe Afolabi ist bald wieder fit, wäre extrem wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Weiß jemand wann (ca. welche Spielminute) die Verletzung passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 So 10 Minuten vor Ende glaub ich, weiß es aber nicht sicher... Aber es war in der Schlussphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Danke! Ich hatte gehofft, dass es gleich am Anfang war, da dies seine eher bescheidene Leistung relativiert hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Danke! Ich hatte gehofft, dass es gleich am Anfang war, da dies seine eher bescheidene Leistung relativiert hätte! zynisch formuliert spielt er auch im besitz seiner völligen sehkraft einige bälle zum Gegner bearbeitet 10. August 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 @sacred na für euro klassestürmer hats im derby aber gereicht, die hat er fast im alleingang abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 @sacredna für euro klassestürmer hats im derby aber gereicht, die hat er fast im alleingang abmontiert Und was hat das mit dem Pasching Spiel zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 da wir genug verteidiger haben, ist es nciht all zu schlimm das er nicht spielen kann. ps: mein 2000er post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) @sacredna für euro klassestürmer hats im derby aber gereicht, die hat er fast im alleingang abmontiert wie war das mit dem blinden huhn.... jaja war jedem klar im derby hat er sehr gut gespielt und seinen gegenspieler abmontiert, aber kann mich da an mehr als nur 4-5 derbys erinnern als er jenseits von gut und böse war ansonsten zitiere ich ausnahmsweise einen violetten Und was hat das mit dem Pasching Spiel zu tun? bearbeitet 10. August 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 "Den Troyansky kann man da gar nicht verurteilen, der ist nur ein einfacher Spieler", Constantini nach Troyanskys Fehler, der zum 2:0 für Pasching führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 langsam kommt mir vor constantini hat was gegen die austria, jedesmal irgendeine aussage, kritik etc ... wobei er hat ja nicht mal immer unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Troyanskys Fehler hat zum 1:0 geführt! Was mir aber (neben Troyanskys Aussetzern) wirklich zu Denken gibt ist, dass wir von (inkl. Supercup) 5 Gegentoren 4 (!!!) per Kopf erhalten haben, davon 2 nach Eckbällen. Die Zuordnung bei hohen Flanken passt leider überhaupt nicht. Und leider ist vor allem Papac mehr als einmal schlecht gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts