Austria Wien - Wacker Tirol


Tom032

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
gegen Tirol reichen 3 Verteidiger, für was spielen wir einen Viererkette in Österreich? Gegen uns stehen eh alle hinten drinnen und unsere Aussenverteidiger bringen eh null komma null für die offensive (so wies sein sollte, und so wies speziell ein scharner gemacht hat)

Da gebe ich dir recht. Gegen schwächere Gegner muss eine offensiverer Mannschaft aufgeboten werden, die den Defensivbeton der Kontrahenten zum Bröseln bringen.

QUOTE (Blanchard15

)

Da wir aber ziemlich sicher beim 4-4-2 bleiben würd ich so spielen:

........................Didulica

Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Vachousek - Ocki

.............Rushfeldt - Helstad

Mir tuts zwar um Kiesi und Vastic leid, aber wir haben jetzt eh so viele Spiele und zuhause gegen Tirol braucht man einfach nicht Blanchard und Kiesenebner, da muss eben einer draussenbleiben, und das sollte nach zuletzt gezeigten Leistungen Kiesi sein da Blanchard die letzten Spiele besser war (aber auch Kiesenebner war gut). Vorne Rushfeldt und Helstad, wenn der nur halbwegs fit ist.

In einem anderen Beitrag wirfst du ihm vor, dass er die Schwachstelle der Verteidigung ist, trotzdem ist er aufgestellt?!

Metz könntest du einplanen oder bist du von diesem noch weniger überzeugt bzw. könnte man Kiesenebner zurück in die Viererkette stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Stimmt, Kiesenebner könnte man es auch spielen lassen, hab ich nicht dran gedacht.

Und ja, er ist die Schwachstelle, aber er ist immer noch besser als Metz (bis jetzt noch)

Wir sind in einer schweren Krise, auch wenn das manche nicht so sehen wollen, 3 Punkte sind Pflicht, da ist Routine gefragt, von vorne bis nach hinten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so aufstellen:

Didulica

Metz - Dospel - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Vachousek

Rushfeldt - Vastic

Ersatz: Kuru, Wagner, Janocko, Dheedene, Gilewicz, Kitzbichler, Saurer

Saurer sollte sein Debüt in der 2. Halbzeit geben.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und wenns geht auch einen überzeugenden.

Wie hoch und wer trifft ist mir eigentlich wurscht, wir brauchen die 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wann geht's los? Um 18.30?

Ich hoffe, dass das das (yeah!) erste Austria Spiel diese Saison sein wird können, dem ich beiwohnen werde. Nachdem ich von der akutellen Meisterschaft so gut wie noch nichts mitbekommen habe, kann ich keine genauen Prognosen abgeben und werde die Aufstellung und die Tipps rein nach meinem Gefühl machen:

Didulica

Metz - Dospel - Antonsson - Dheedene

Sionko - Blanchard - Janocko - Vachousek

Rushfeldt - Helstad

Ich hoffe, dass überhaupt alle Spieler, die ich aufstellen würde, spielberechtigt/fit sind. :x:D

Mein Tipp: 3:0 (Rushfeldt, Helstad, Janocko)

So wie alle Spiele dieser Saison - Anpfiff 19:30 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die aufstellung fuer die freude:

didulica; papac, dheedene/afolabi, antonsson, metz; janocko, kiesenebner, blanchard, sionko; vachousek, vastic;

tipp, bei dieser aufstellung: 8:0.

tipp für den verfasser: nicht zu tief ins - mit alkoholhaltigen Getränken - Glas blicken...

warum vastic (abgesehen davon, dass er dein liebkind ist)?

papac darf genadenhalber spielen, man siehe eure verletztenliste

ergebnis: 2:0

red keinen schwachsinn . papac gnadenhalber??? hast wohl eher du zu tief ins schnapsglas gesschaut.

statt vastic helstad und die welt ist in ordnung. dann passt auch das resultat - werds schon sehen - bei 2-3 tore ist er beteiligt (helstad), wenn er spielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
red keinen schwachsinn . papac gnadenhalber??? hast wohl eher du zu tief ins schnapsglas gesschaut.

Papac, für mich der Adamski aus Bosnien...

Hat auf mich bisher - weder live noch bei Aufzeichnungen - eine sonderlichen guten Eindruck hinterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also den Adamski spielt der Papac in Schlapfen aus, nicht böse sein, Papac ist kein Klasseverteidiger und sicher nicht auf dem Niveau eines Rata oder Afolabis, aber für österreichische Verhältnisse noch immer ein Spitzenmann der sicher auf einer Stufe mit eurem Martin(a) Hiden steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Also den Adamski spielt der Papac in Schlapfen aus, nicht böse sein, Papac ist kein Klasseverteidiger und sicher nicht auf dem Niveau eines Rata oder Afolabis, aber für österreichische Verhältnisse noch immer ein Spitzenmann der sicher auf einer Stufe mit eurem Martin(a) Hiden steht

Tja, damit hast auch du die Antwort gegeben.

Papac spielt gnadenhalber, da die komplette IV ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Schon, aber er könnte auch linker Verteidiger spielen.

Ich kann ja auch nicht sagen Ferdinand Feldhofer spielt gnadenhalber weil sich Rapid keinen guten IV leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hi leute.

ich bin neu hier.

mein tip fürs morgige match 3:0

morgen zählen nur 3 punkte. alles andere wäre eine enttäuschung.

auch das match in der ukraine am donnertag sollte kein grund sein um morgen nicht unbedingt 3 punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso? Ein Unentschieden, wenn man das schwere EC-Match gegen das ukrainische Weltklasseteam und die Tiroler Klassekicker berücksichtigt wäre laut Kronsteiner sicher ein toller Erfolg! Das wird im Moment auf Platz 7 in der Tabelle sind scheint ihn nicht zu interessieren...

@Pezi

Ich kritisiere zwar vereinzelt heftig Spieler oder Trainer, aber gibt es bei dir eigentlich einen Spieler der nicht in den Dreck gezogen wird, oder irgendwas was nicht schlecht gemacht wird? Wieso bist du eigentlich Fussballfan wenn du alles so beschissen findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.