Die besten Versinger


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

die swarco raiders haben anno 2000 im alten stadion noch werbung für ihren sport gemacht und sind mit ein paar cheerleadern vor der nord herumgetanzt. die fans waren durchaus unterhalten; gleichzeitig war wolfi mair als kommender jungstar im kader. die fans haben irgendwann "geile weiber" skandiert, das 8 jährige ich hat dabei "wolfi mair" verstanden. solange bis mich mein 12 jähriger cousin darauf aufmerksam gemacht hat, dass die etwas anaderes als ich brüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Violetter1911 schrieb am 09/08/2019 um 09:20 :

Immer ein Highlight wenn Frauen auf der Ost lautstark mitsingen bei:

Oh Austria du geile Sau, mit dir betrüg ich jede Woche meine Frau.

oder bei:

Wir sind Wiener asoziale Wiener, schlafen unter Brücken, schicken uns’re Frauen auf den Strich:D

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexR schrieb am 9.8.2019 um 00:47 :

anno 2000 [...] das 8 jährige ich 

27 und immer noch nicht mit dem Master fertig? :davinci:

 

Fand damals die Fans des heutigen Pask, damals noch LASK Linz, witzig wie sie statt „Reichel raus“ „rööchl roos“ gerufen haben:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
USER OF THE YEAR 2020

- in der 1. bundesligasaison für mich als LASK fan (2007), als die legende silvije cavlina bei uns das tor hütete, gab es nach fast jeder parade den gesang  "cavlina, ohooo - cavlina ooohoooo". ein nicht schlecht angesoffener typ mitte 40 in meiner nähe brüllte da allen ernstes immer "Schlawiner ohooo, Schlawiner ohhhoooo" :lol:

- beim chant "oh forza LASK allez" stand mal einer neben mir, der aus vollster übzerzeugung "ooooh, schwoaza LASK allez" sang :D

- beim wechselgesang "ASK - ASK" gibts leute die ernsthaft "alles klar" schrein :looolguy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.